TEILEN

Am 19. März 2024 werden für Hearthstone zuständigen Entwickler mit Whizbang’s Workshop das nächste Set für ihr digitales Kartenspiel veröffentlichen. Dieses Addon wird insgesamt 145 brandneue Karten in das Spiel einbauen, die in den letzten Wochen fleißig von Influencern, YouTubern und der Presse enthüllt wurden. Mittlerweile sind alle Karten aus Whizbang’s Workshop bekannt, sodass die Spieler von Hearthstone auch endlich einen Blick auf das gesamte zusammenhängende Set werfen können.

Da Blizzard mittlerweile eine eigene Kartengalerie auf ihrer offiziellen Internetseite betreibt, lohnt es sich nicht wirklich alle 145 Karten hier zu verlinken. Trotzdem habe ich mir einmal die Mühe gemacht alle legendären Karten aus dem neuen Set herauszusuchen. Die Legendaries einer Erweiterung bilden für gewöhnlich den Mittelpunkt für die zwei verschiedenen Themen jeder Klasse, weshalb eine Übersicht dieser Karten für gewöhnlich als wunderbare Übersicht aller in einem Set vorhandenen Deck-Archetypen fungiert.

Ich persönlich habe durchaus hohe Erwartungen an dieses kommende Set. Eine Reihe von Karten aus dieser Erweiterung sind sehr interessant und mich sprachen auch einige der angepeilten Deckideen (Drachen-Priester) an. Man kann eigentlich nur hoffen, dass das neue Kernset zu diesen Archetypen passt und bestimmte Klassen nicht wieder auf das Mini-Set warten müssen, um einen ansatzweise spielbaren Build zu erhalten.

Die legendären Karten:


Anzeige

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here