TEILEN

Am 11. Mai 2024 wird bei Disney+ und der BCC endlich die nächste Staffel von Doctor Who anlaufen. Wie bereits zu Beginn der Woche angekündigt wurde, ist am gestrigen Freitag ein brandneues Vorschauvideo zu dieser kommenden Staffel mit den Fans geteilt worden. Dieser Trailer kombiniert einige Szenen aus dem letzten Weihnachts-Special mit einer Vielzahl von brandneuen Momenten aus der nächsten Staffel dieser beliebten Sci-Fi Serie.

Der neue Trailer zu „Staffel 1“ macht auf mich einen wirklich guten Eindruck. Ncuti Gatwa und Millie Gibson scheinen gut zueinander zu passen und die für die Show notwendige Chemie zwischen Doctor und Begleiter zu besitzen. Gleichzeitig wirkt der Trailer zu gleichen Teilen spaßig und ernst, was ich von Doctor Who erwarten würde. Die Show zeichnete sich schon immer dadurch aus, dass der Doctor gelegentlich einfach Spaß hatte und rein zufällig auf Probleme gestoßen ist.

Ansonsten liefert der Trailer auch einige Hinweise auf eine größere Geschichte und vielleicht sogar einen staffelweiten Handlungsbogen. Man sieht das zerstörte London, die scheinbar komplett verlassene Tardis und die bereits im Weihnachts-Special gezeigte verhüllte Gestalt. Ich bin gespannt zu sehen, ob die Serie mit diesem Mini-Reboot an alte Erfolge anknüpfen kann.


Anzeige

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here