TEILEN

Wie bereits zu Beginn der aktuellen Woche von Ubisoft angekündigt wurde, hat der Publisher heute Abend einen umfangreichen Story Trailer zu dem kommenden Open World Titel Star Wars Outlaws veröffentlicht. Dieses beinahe 3 Minuten lange Vorschauvideo zeigt eine Reihe von wichtigen Orten, Charakteren und Bösewichten aus diesem neuen Star Wars Spiel. Gleichzeitig wird die Persönlichkeit der Hauptfigur vermittelt und Fans dürfen sich über das eine oder andere Easter Egg freuen.

Neben dem Trailer hat Ubisoft heute auch noch den offiziellen Veröffentlichungstermin für das Spiel mit den Fans geteilt. Dabei erfolgte das Ganze allerdings nicht als richtige Ankündigung, sondern die Beschreibung des Trailers auf YouTube nannte den 30. August 2024 als Termin für den Release. Dieser Wortlaut war aber wohl eindeutig unbeabsichtigt, weshalb der Text mittlerweile auch wieder entfernt wurde.

Derzeit kann man nicht mit Sicherheit sagen, ob der 30. August wirklich stimmt oder nur einen Platzhalter darstellt. Allerdings spricht das Schweigen von Ubisoft in dieser Sache für die Echtheit des Termins. Es dauert also nur noch etwas über 4 Monate, bis dieses neue Star Wars Spiel in den Handel kommen dürfte.


Anzeige

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here