TEILEN

Vor einigen Wochen wurde die zweite Hälfte der zweiten Staffel der Animationsserie Invincible bei Amazon Prime Video ausgestrahlt. Es ist bereit seit einiger Zeit bekannt, dass die Macher bereits fleißig an der dritten Staffel dieser Adaption von Robert Kirkmans Comic arbeiten. Zur Überraschung vieler Fans wurde gestern Abend jetzt auch noch bekannt, wie viele Staffeln dieser Show bereits von Amazon für Prime Video bestellt wurden.

Angeblich wurde Invincible bereits um eine vierte Staffel und sogar eine direkt darauf folgende fünfte Staffel verlängert. Diese Information stammt aus einer von Skybound veranstalteten Spendensammlung für ihr AAA Computerspiel zu dem Invincible Franchise. In der Beschreibung des Projekts erwähnte die Spieleschmiede sowohl die Arbeit an Staffel 3 als auch die Verlängerung der Show. Der Satz wurde mittlerweile zwar wieder aus dem Text entfernt, aber aufmerksame Fans haben das Ganze natürlich in Bildform festgehalten.

Laut Robert Kirkman würde er am Ende gerne 7 oder 8 Staffeln von Invincible haben, um die gesamte Geschichte zu erzählen. Gleichzeitig ist diese Animationsserie enorm erfolgreich und scheint sich für Prime Video ordentlich auszuzahlen. Daher ist es auch nicht wirklich überraschend, dass die Plattform scheinbar an dieser Show festhält und noch viele weitere Staffeln produzieren möchte. Ich freue mich auf jeden Fall sehr darüber, weil diese Adaption der Comics äußerst sehenswert ist. An dieser Stelle kann ich nur eine weitere Empfehlung aussprechen.


Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here