TEILEN

Geniales Video, Tränen gelacht. Moralapostel bitte einfach mal die Klappe halten! Danke an Flash für den Link!

TEILEN
Vorheriger ArtikelFifa Superstars
Nächster ArtikelVon beleidigten Kindern…

76 KOMMENTARE

  1. Oh Mann, ich steh auf so einen Scheiß. Die Reinkarnation von Blondie macht mich fertig, ich bin immer noch dabei die Tränen zu trocknen.

  2. Die Bewegungen sind nicht das ausschlaggebende das macht unsere Katze auch oft wenn ich die ärger Die Katze ist echt nur ist mir jetzt erst aufgefallen das der Mund editiert wurde

  3. Leute es ist keine Puppe! Habts ihr denn keine Augen im Kopf? Eine so Detailierte Puppe würd schon n paar hundert Euronen kosten. Was allerdings war ist, ist dass man bei 720p + Vollbild wunderbar am Mund sehen kann wies editiert wurde. Wie gesagt, echt gut gemacht.

  4. man stelle das video auf 720, und schaue sich den mund genauer an. die reißzähne sind zu dünn und die zunge unecht… wenn man dann genauer die bewegungen der ‘katze’ betrachtet, wird es einem früher oder später auffallen, dass diese mechanisch sind.

  5. Der kater von einer Bekannten macht auch immer so geräusche wenn man ihm am Scheif ärgert… Und wie man sehen kann bewegt sich bei Bildern mit dunkelhäutigen Personen der Arm des Mannes der die Katze hält. Seine Muskeln zucken… von daher könnte es nichtmal editiert sein, sondern die Katze wird rücklings beeinflusst.

  6. M1SS1 hehe du hast recht musste 2 mal anscaun zu blöd als Katzenbesitzerin hätt ich das sofort sehen müssen ^^ Kopfklatsch.

    Klasse gemaht hihi

  7. Der Typ streichelt die Katze nur wenn er sie pieksen würde müssten die Muskelbewegungen für einen Moment aufhören sie bewegen sich aber kontinuierlich

  8. Wo bitte soll das denn eine Puppe sein? Nur weil man nicht den kompletten Körper sieht?
    Wie ich finde, sieht die Katze die die Bilder anschaut genauso aus, wie die auf dem Bett am Anfang – Genauso real!

  9. ja na klar, dann gucks dir vllt nochmal genauer an, der krault die die ganze zeit und die komischen muskelbewegen die du meinst sieht man auch das ganze video über auch wenn sie nicht miaut

  10. Oh man, selfowned… mach mal 720p und guck dir das Maul der Katze mal genauer an wenn sie sich aufregt… die haben einfach das Maul animiert. Da is keine Puppe oder sonst was. Ist einfach nur bearbeitet.

  11. Gut möglich, dass das gefaked ist, ich meine, einfach außer Sichtweite der Kamera irgend etwas zeigen, was die Katze nicht mag (Hundepornos) dürfte nicht allzu schwer sein. Oder ihr in den Schwanz zu kneifen oder so, wobei sie dann dort auch hinsehen würde, offensichtlich reagiert sie schon auf etwas, was sie sieht.

    Am Ende des Videos zeigen die Produzenten aber sogar, wie einfach es für sie ist, das Bild zu editieren. Es ist also sehr wahrscheinlich, dass sie genau das getan haben.

    Extrem lustig ist es dennoch!

  12. falls du darauf anspielst das katzen nur schwarz weiß wahrnehmen; tun sie nicht, das ist ein weit verbreiteter irrglaube.

    hunde sind komplett farbenblind, katzen sind nur teilweise farbenblind, was übrigens für alle caniden (hundeartigen) und felinen (katzenartigen) gilt, katzen haben probleme bestimmte farbabstufungen wahrzunehmen (rot & grün nehmen sie glaube ich verkehrt rum wahr).

  13. Komisch nur das diese muskelbewegung auch zu sehen ist wenn die katze ruhig ist..
    ich würde mal denken er krault die katze einfach damit die nicht einfach aufspringt und weggeht.

  14. Bei Hunden gibt es das viel öfter.
    Der Hund von einen Kumpel mag keine Islamischen Menschen, allein das Wort Türk reicht aus um zu bellen. Aber kein Wunder der Hund ist zu oft im Schrebergarten.^^

  15. Das muss noch nicht mal pieksen sein. Mein großer Kater z.B. ist am Bauch etwas kitzlig und es gefällt ihm gar nicht gekitzelt zu werden. Aber meiner reagiert dann etwas anders: er versucht mir in die Hand zu beißen, aber anstatt die Zähne darin zu versenken, leckt er sie ab. Manchmal knurrt er auch dabei so ähnlich wie die Katze im Video.

  16. Oder natürlich die Katze ist gar nicht echt und die Gesichtspartien wirken anders, da sie beweglich sind und anders verarbeitet wurden.

  17. Wenn man genau hinschaut sieht man schon dass das Gesicht der Katze editiert ist. Daran zu sehen, dass Teile davon dunkler sind, vermutlich weil die Beleuchtung der hineingeschnittenen Aufnahme sich von der des restlichen Videos unterschied.

  18. Hallo zusammen!

    1. Sehr lustiges Video:-)

    2. Gut gemachter Trick. Wenn man genau hinsieht, sieht man, dass die Mimik der Katze in den Szenen, in denen sie “reagiert”, filmtechnisch bearbeitet worden ist. Wirklich gut gemacht, weil man genau hinsehen muss, aber man erkennt es am Mund ganz gut.

    Nein, die Katze ist echt, sie ist keine Puppe und da drückt niemand irgendwo hin, um irgendeine Reaktion bei der Katze hervorzurufen.

    Auf bald!

    Ratatoesk

  19. ich glaube die katze ist ne puppe achtet mal auf die augen man sieht keine popillen veränderung.

    aber auf jedenfall sehr gut gemacht

  20. wie geil lang nich mehr so gelacht obwohls eig zum nachdenken is das selbst katzen schon zu rassisten werden ….. naja

  21. Man sieht die Bewegungen die ganze Zeit und wenn man genaz hinschaut sieht man, dass er die Katze streichelt (unten am “Bildschirmrand” is die Hand zu sehen)

  22. Mein Hund ist auch leicht Rassistisch, er Bällt jeden Farbigen Mensch an den er sieht XD
    Wobei es schon erbärmlich aussieht da er noch jung ist und grade mal 25cm misst XD

  23. Die Katzte wird extern beeinflusst -> FAKE
    (Der tippt die an o.ä.)
    Aber da Steve momentan ein Katzentrauma hat wollen wir mal nicht so sein.

  24. wie auf seite 1 schon erwähnt, ist die katze die für die reaktionen verwendet wird nicht echt. hättest deine beobachtungsgabe lieber dafür verwendet dir das ‘tier’, an stelle der muskelbewegungen des armes, genauer anzusehen…

  25. das sieht einfach nachbearbeitet aus, vor allem an den augen und den wangen sieht mans teilweise recht extrem, wenn man drauf achtet. trotzdem, sehr nett gemacht 🙂

  26. ist noch nicht mal witzig…versteh das wirklich nicht ^^ jedem das seine…keine frage…aber das hat noch nicht mal ein element humoristischer art…es sei denn….xD

  27. Dann würd sie nich aufn Bildschirm sondern zu dem Typen gucken… Glaub sie hams anders gemacht. Auf jeden Fall sau gut.

  28. OMG haha…Steve du hast gerade wirklich meine tag versüßt! Wie geil ist das denn 😀 so einen lachflash hatte ich schon lange nicht mehr! *thumbs up*

  29. ihr habt schon mitbekommen das der typ der die katze hält sie mit der hand immer piekst und damit die reaktion hervorruft
    das sieht man an der muskelbewegung seines armes.

  30. Das ist von dem, der auch die Modern Warfare: Frozen Crossing Videos gemacht hat!
    Ich spiele zwar kein MW, aber die Vids sind einfach klasse gemacht;)

    Zum Topic:Klasse Katze, mehr ist nicht zu sagen.

  31. Sorry, auch wenn der Spruch mit den Moralaposteln kam, aber das geht mal gar nicht! Man kann doch eine Katze nicht mit einem iPad konfronieren! *scnr* (Dabei mag ich eigentlich Apple-Produkte 😉

  32. katzen bewegen sich halt in anderen Sphären als die anderen tiere.

    apropos bewegen schon was neues von illidan gehört ?

  33. meint ihr nicht dass der typ der sie hält ihr einfach auf den fuß drückt und sie dann so reagiert, oder sowas? 😮

  34. da gibts nix zu moralaposteln. sieht man zwar erst auf den zweiten blick, aber die katze, die für die ‘reaktionen’ verwendet wird ist eine puppe.
    aber wirklich großartige arbeit.

  35. Der Typ von dem das Video stammt macht ja normalerweise solche Filmtricks usw.
    Ich frage mich, ob die Katze hier wirklich (zufällig?) immer auf die Bilder von schwarzen so reagiert, oder ob das auch mit Videobearbeitung alles so hingestellt wurde.
    Es lohnt sich übrigens, die anderen Videos aus dem Kanal auch anzuschauen, sind einige sehr gut gemachte dabei.

  36. Der Typ von dem das Video stammt macht ja normalerweise solche Filmtricks usw.
    Ich frage mich, ob die Katze hier wirklich (zufällig?) immer auf die Bilder von schwarzen so reagiert, oder ob das auch mit Videobearbeitung alles so hingestellt wurde.
    Es lohnt sich übrigens, die anderen Videos aus dem Kanal auch anzuschauen, sind einige sehr gut gemachte dabei.

  37. Oh mein Gott xD
    Ich hab mich lang nicht mehr so gelacht
    ”Adolf Hitler!” *augen aufreiß*
    Tja es gibt halt immer wieder so Phänomene bei den Katzen…
    Wie damals in WoW Nacht 29 als deine Katzen angefangen haben zu jaulen als du die Gute Nacht Geschichten vorgelesen hast… bei 30 und 31 haben sie dann auch jedes mal angefangen zu jaulen… strange strange sowas 😛

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here