TEILEN

Eigentlich hätte alles so schön sein können: Gut erholt aus dem Urlaub zurückgekommen, ein sicher tolles Lena-Konzert (inkl. „Meet and Greet“) vor der Nase, im Grunde also alles perfekt. Nachdem wir gestern Abend eine Pizza bestellten, weil irgendwie keiner mehr arg Lust hatte, noch Einkaufen zu gehen, lies mich leider mein „Spinnensinn“ im Stich. Wie sich im Nachhinein rausstellen sollte, war die Pizza (oder Teile davon) verdorben – eigentlich unfassbar, dass sowas heutzutage in einem ordentlich geführten Betrieb wie „Flying Pizza“ noch passieren kann. Lange Rede, kurzer Sinn: Lebensmittelvergiftung!

Meine Freundin und ich haben uns also letzte Nacht den gesamten Urlaub nochmal „durch den Kopf gehen lassen“. Glücklicherweise hat meine Freundin nicht viel davon gegessen, während ich natürlich ordentlich reingehauen habe und die volle „Breitseite“ abbekam: Schüttelfrost, migräneartige Kopfschmerzen, Fieber, Magenkrämpfe und ein regelmäßiger Gang zur Toilette (schön alle zwei Stunden – wer braucht schon Schlaf?). Beim ersten Gang wurde mir dazu auch noch schwarz vor Augen und ich bin umgekippt (mitten in die Dusche rein – was mir wiederum eine recht große Beule und die Erkenntnis brachte, dass Plexiglas meinem Hintern nicht trotzen kann). Ich sage Euch, Leute, sowas wünscht man niemandem.

Lange Rede, kurzer Sinn: Wenigstens meine bessere Hälfte ist auf meinen Wunsch hin zum Konzert gefahren und wird Lena heute Abend für mich mit in den Arm nehmen. Ich hänge hier zu Hause, schwanke durch die Wohnung und „ernähre“ mich von Tee.

Ihr könnt jetzt in den Comments zwei Sachen für mich tun:

1. Mich ordentlich bedauern und mütterliche Grüße hinterlassen!
2- Mir Tipps geben, was ich essen oder tun kann, damit mein Magen damit aufhört, mir ständig „ab zur Toilette“ zuzurufen!


Anzeige

221 KOMMENTARE

  1. Arme sau… hoffe ich mal das es dir bald besser geht und du zumindest ein bisel bei dir behalten kannst.

    Zum glück hast du dich als echter Mann erwiesen und deine Freundin davor beschützt in dem du das gro vernichtet hast.

  2. Hallo Steve, du armer hoffentlich erholst du dich schnell wieder.
    Bei mir hilft meist Fencheltee mit Honig, Cola (aber keine light Produkte, der Zucker ist wichtig) Salzstangen, Zwieback, Bananen und Knäckebrot. Wichtig wenig dafür öfter, trinken und essen. Andernfalls verlässt es dich wieder sofort!^^

    In dem Sinne gute Besserung!

  3. Hm,armer Steve :/

    Also ich würd dir Zwiebak tee und ein wenig (!) obst empfehlen.
    Wird dir wohl nicht den Gang zur Toilette ersparen aber es wird es ein wenig einschränken. Was auch schon eine menge Wert ist.

    Gute besserung Steve!

    P.S: Ich hab das Burger T-shirt an! 😀

  4. Omg, du bist echt nicht zu beneiden im Moment.

    Du solltest erstmal nur Tee und Zwiback zu dir nehmen.
    Eventuell auch eine klare Bruehe.

    Gute Besserung.

  5. Gute Besserung! Ist scheiße gelaufen auf gut deutsch gesagt. Was du essen kannst wurd hier ja oft genug gesagt, alles was den magen nicht so in anspruch nimmt! Hoffe das hat für die ein nachspiel, im interesse aller Kunden von dennen sollte man sowas dem Gesundheitsamt und der Polizei melden, dir ist ja auch ein Schaden dadurch, gesundheitlich sowie finanziell entstanden da du ja leider nicht zum konzert kannst und jetzt erkrankt bist! Solche Läden sollt man ausser verkehr ziehen.

    Kennst ja die Waterfront in Bremen, der eisladen musste wohl auch dicht machen(hab da des öffteren den putzlappen im eis gesehen), hoffe du hast dort nie eis gegessen = /

  6. Erstmal gute Besserung. Ich hab mir nicht durchgelesen was die anderen geschrieben haben aber Trink viel Wasser und, fals du etwas Essen kannst, es Salzstangen (oder andere Salzige Lebensmittel).

  7. Wenn du immer noch aufs Klo rennen musst, schnapp dir „Imodium akkut“ kapseln, eine rein und dann warten, msuste nachm nehmen nochmal , noch eine kapsel nehmen, nach spätestens 2 oder 3 musste nimmer, aber dann geht auch erstmal eine woche nix ^^ macht aber nix ^^

    ansonsten, trink cola nur ohne kohlensäure

  8. Oh man was für ne scheiße… also das beste Mittel gegen Magenprobleme ist meiner Meinung nach immer noch der gute alte Kamillentee und dazu Salzstangen. Hat mir immer geholfen. Gute Besserung 🙂

  9. Am liebsten würde ich ja wenn ich das höre dir helfen den saftladen zu verklagen. ich meine ich hab noch nie gehört das man ohnmächtig beim ausscheißen von verdorbenen wird, da muss wirklich jemand dermaßen fahrlässig gehandelt haben.

  10. Mein Tipp Steve Zwieback wenn ich Magenbeschwerden haben esse ich grund sätzlich Zwieback. Schmeckt gut und ist laut meiner Erfahrung sehr gut bekömlich!^^
    Ich hoffe ich könnte dir ein wenig helfen und wünsche dir noch ne gute besserung!
    MfG Toushi 😉

  11. Bei dem Tittel dachte ich esrt, dass du die Hochzeit von Kate und „Will I am“ flamest… Naja gute Besserung und ne GROOOßE Tüte voller Mitleid für dich!

  12. Gute Besserung!

    Verklag den Pizza Menschen und kauf mit dem Schmerzensgeld sein Restaurant um es dann vor seinen Augen abzufackeln…

    Was für ein Plan…

    • Ach was, Steve übernimmt es und führt es zu wahrem Glanz. Er hat dafür ja ordentlich Erfahrung in Facebook gesammelt *zwinker*. Außerdem wäre das eine gute Fortsetzung seines Weltherrschaftsplans. Erst ein eigenen Burger, dann eine eigene Prilverpackung und jetzt ein Restaurant !!!

    • Bringt nur was, wenn noch was von der Pizza da wäre. Alleine zusagen „war bestimmt die Pizza“ hat den Beweiswert null.

      Und Kohle haben die Gastwirte sowieso nicht … Überschüsse gehen da direkt in die Schutzgeldkasse.

  13. Nun, das tu ich in der tat – dich bedauern. Kenne das, hatte es erst vor kurzem. Bei uns in der Stadt wurde ein solcher Laden geschlossen wegen sowas – sogar das ZDF berichtete.
    Gute Besserung
    und
    PS: Bitte ließ mein Brief an stevinho@wowszene oder gib mir irgendwie Bescheid, wenn dein Mail Programm …@yahoo.de blockt.

  14. Hey Steve,

    was ich die zum Punkt Essen raten kann ist pürrierter Apfel. Der festigt im Magen alles einigermaßen und gibt dir dazu noch wichtige Mineralien und Elektrolyte die du auf deinen Toilettenbesuchen alle verlierst.

    Gute Besserung

  15. Kohletabletten und alles was stopft aber eigentlich muss bei ner Lebensmittelvergiftung erstmal alles raus.

    und natürlich dem Lieferservice eine wohl dokumentierte Fotostrecke zukommen lassen…

  16. Armer Steve xD

    Ich selbst hab immer Cola und Salzstangen zu mir genommen. Wissenschaftlich solls ja angeblich nix bringen aber schlechter gings mir danach auch nicht. Vllt lags auch am Plazebo-Effekt xD

    • es bringt was, da man so salz und zucker aufnimmt, aber nicht zu viel, das kann der körper dann auch nicht so vertragen.

    • Es bringt wissenschaftlich sehr wohl was,nur nicht das,was immer erzählt wird.

      Es hilft nicht gegen den Durchfall oder andere Bauchbeschwerden,sonder remineralisiert den Körper mit erstmal den essentiellsen Miralien(Salz und …Zucker),damit man sich nicht ganz so mega platt fühlt.

      • Als ich mal wegen Magen-Darm Problemen beim Hausarzt war, hat der mir explizit Schwarztee wegen der Gerbstoffe empfohlen… Die binden wohl überflüssiges Wasser, das sonst nur wieder hinten rauschießen würde.
        Nur mit Zucker sollte man etwas sparsamer sein.

  17. Wenn du das Gefühl hast, alles ist draußen, Bullrich Salz, Wasser in teelöffeln und mit einer Gemüsebrühe abrunden.

  18. Hey Steve!
    Erst einmal alles, alles Gute, dass du schnell wieder auf´m Damm bist.
    Und vielleicht kannst du das Meet and Greet, nach der hoffentlichen Titelverteidigung, irgendwie Wiederholen.
    Vielleicht kannst du Lena ja zum Mc Stevinho essen einladen 😉
    Ist doch auch für McDonalds eine gute PR.

    Zum 2. Punkt kann ich persönlich bei Problemen mit dem Magen nur klare Hühnerbrühe mit etwas Geflügel und etwas Reis empfehlen. Also so der typische Großmutteransatz.

    Grüße und gute Besserung! 😉

  19. Sauerei.. echt mal. tut mir leid für dich :/

    ich empfehle dir wie du schon gesagt hast, viel tee, ne gescheite wärmflasche und die Besonnenheit, sich nicht so sehr über den Pizza Typen aufzuregen. Das verursacht nämlich die meisten Bauchschmerzen 😉

    gegen Übelkeit empfehle ich dir Iberogast. Einfach das Beste mittelchen dagegen. Gibts in jeder Apotheke. Gruß und gute Besserung

  20. ich vergifte mich ja regelmaessig aus eigener bloedheit mehr oder weniger stark, wenn ich meine das das verfallsdatum (in den meisten faellen stimmt das ja auch ^^) nur eine grobe orientierungsgrenze ist, damit die hersteller fein raus sind.

    tee/zwieback wirken da echte wunder, gg die magenkraempfe tuts ne waermflasche/heizkissen

    du koenntest gg den brechreiz noch anti uebelkeitstropfen nehmen, aber ansonsten hilft da wohl nur warten und „aussitzen“ ^^

    • Wie erwähnt, das beste „Wundermittel“ ist Zwieback & Tee. Auf alle anderen Nahrungsmittel verzichten! Reis mit Honig, Haferflocken evtl noch, Obst sonstige, verzichte einfach darauf!

  21. Ich bedauer dich und hinterlasse dir mütterliche Grüße…kannst ja wenigstens heute Abend bissel Bundesliga gucken (-;
    mfg

  22. Hiermit hast du mein ganzes väterliches Mitleid und Mitgefühl. Ausser Tee fällt mir da nur noch Toast mit Knoblauch ein. Natürlich auch der Klassiker: Cola ohne Kohlensäure und Salzstangen um Mineralien und Elektrolyte wieder aufzufrischen, die du dir bereits „durch den Kopf“ hast gehen lassen. Kümmel ist auch gut gegen Magenbeschwerden (weiss man, wenn man Kinder hat ;-)). Nach und nach probieren, ob leichte Sachen drin bleiben, wie z.B. Knäckebrot oder Hühnerbrühe (meine Oma sagt immer:“Die hilft gegen alles mijn Jong.“)
    Ansonsten wünsche ich deiner besseren Hälfte viel Vergnügen beim Lena Konzert und dir gute Besserung.

    Greetz,
    Sala

  23. da ich „toi toi“ bisher noch keine lebensmittelvergiftung hatte.. kann ich leider keine tipps geben..

    drum bedauer ich dich lieber.. lena meet and greet ausfall bist bitter.. da das schon sone süße maus ist..
    aber trotzdem. kopf hoch und gute besserung

    und ich wollte flying pizza hier auch mal probieren.. das lass ich mal besser

  24. Nach einer Fischvergiftung hat mir ein Arztbesuch + Medikamente geholfen…

    Was aber erstaunlich war, meine Mutter hat mir zu Kartoffelstock geraten -> kann ich nur weiterempfehlen, das putzt dir den scheiss raus ^^

  25. Ich kenn das leider nur zu gut.Bei mir war der Auslöser Softeis von McDonald’s.Das waren 3 sehr lange Wochen ohne Schlaf auf dem Klo mit einem Eimer auf dem Schoß und einem kurzen Aufenhalt im Krankenhaus weil ich völlig ausgetrocknet war.

    Daher mein Tipp.Viel Trinken auch wenn es schwer fällt und hoffe für dich das es bald wieder weg ist.

    mfg

  26. Wie hat der Notfallartzt am Osterwochenende zu mir gesagt: „Viel trinken und keine Medikamente nehmen die das ganze unterdrücken, das muss alles raus“. In andern Worten, nen Selfeinlauf nur andersrum 🙂

    Wie gesagt trink viel damit der Kopf sich beruhigt, knabber nen paar Zwieback oder trockenes Brot damit der Magen was zu arbeiten hat und dann guten Rutsch. Bei mir war das ganze nach 3-4Tagen vorbei.
    Gute Besserung

  27. och steve, keine Flames? =( 😀

    Nein, gute Besserung und schade wegen dem Konzert. Was du essen kannst keine Ahnung ich esse immer Salzstangen.

    Obs gut ist KA aber ich bin nie lange krank 😡

  28. Oha das is natürlich hart!
    Ich möchte hiermit deine erste Forderung erfüllen und dir eine gute Besserung Wünschen!
    Hoffentlich Bekommt die Pizzeria von dir zu Hören und wird zur Rechenschaft gezogen, ich weiß zwar nicht wie genau die Rechtslage da ist aber vielleicht bekommst du ja Schadenersatz!

    Zu zweitens: Da fällt mir zspontan nur Fencheltee ein. Viel Fencheltee.

    Hoffentlich wirst du schnell wieder gesund!
    Mit freundlichen Grüßen
    Geenetic

  29. Scheiße steve! du arme sau -.-‚
    ausgerechnet du! UND gerade heute!! :'(
    ich wünsch dir eine schnelle genesung =)
    kopf hoch ^^

  30. sobald du wieder was bei dir behälst sind salzstangen und cola gut, die helfen zwar NICHT GEGEN durchfall/kotzen aber sie geben dir salz und zucker wieder, wovon dein körper bei so aktionen viel verliert, das hilft dir danach schnell wieder fit zu werden

  31. Zwieback hilft bei sowas schonmal immer (ist zwar nicht wirklich nahrhaft, aber es bekämpft das Hunger-Gefühl) und mit dem Tee fährste auch schonmal richtig. Alles nahrhafte wirste dir erstmal nicht „durch den Kopf gehen lassen müssen“, da ich davon abraten würde davon etwas zu dir zu nehmen, da es den Körper in deinem Zustand wohl überfordert.

    Aber gute Besserung von mir 🙂

  32. bei einer lebensmittelvergiftung ist folgendes zu tun
    – immer nach den motto gehn was raus will muss raus! ^^ da sich der körper so vor den toxischen stoffen der verdorbenen lebensmittel schützt
    – den salzverlust durch den verzehr von isotonischen flüssigkeiten in großen mengen ausgleichen
    – wenn es nicht aufhört und die symthome weiterhin auftreten solltest du den arzt aufsuchen (wer hätte das gedacht^^ ) und dir antibiotika gegen bakteriellen oder gar parasitären befall verschreiben lassen 😀

  33. Ich hab nur 2 Tips. aber erstmal

    Gute Besserung das es dir schnell wieder besser geht!

    Tip 1. Kamillentee aber nur kurz anziehen lassen dein Magen kann warscheinlich zuviele Etherischeöle nicht ganz so gut ab. Das beruhigt ansonsten Fencheltee wie bei Babys (mein Sohn is 5 Monate ich hab was magenprobleme angeht erfahrungen mit ihm 3 Monatskolik)

    Tip 2. Zwieback schon den Magen und ist gut verträglich ansonsten würde noch Kartoffeln (Ohne Salz) und gedämpfte Möhren gehen. Das hat mir der Arzt geraten als ich ne Lebenmittelvergiftung hatte.

    Ansonsten was sich nicht umbringt macht dich nur härter 😉 nochmals Gute Besserung..

  34. Salzstangen oder Brezeln (wobei Brezeln vielleicht weitere Magenkrämpfe hervorrufen^^) und Cola (Projekt L zuliebe Cola Light natürlich).

    Es mag vielleicht nur ein Placebo sein, aber zumindest wird dem Körper Salz zugeführt, welcher vorher durch das Kotzen verloren ging.

    Gute Besserung =)

  35. pfefferminztee, nachm aufbrühen bissl ziehn lassen und dann, wenn er lauwarm is, löffelweise schlürfen
    n hausmittelchen
    hilft bei allen magendarmschmerzen (zumindest bei denen, die ich schon hatte)

  36. Ach, und ich dachte schon du schreibst etwas zur TRAUMHOCHZEIT DES JAHRHUNDERTS. Das hätte zur Überschrift auch gepasst.

    Was den Magen-Darm-Trakt gut durchspült ist: viel Tee.
    Die Sorte ist grundsätzlich egal, ich habe gute Erfahrung mit Kamille- oder Kümmel-Tee gemacht.

    Der spitzfindige Mensch denkt über eine Anzeige nach!

    Gute Besserung

  37. Ein Hauch von Schicksal.

    1. ich bedaure dich sehr. Ich hatte genau die gleiche erfahrung vor paar Monaten.

    2. Schwarztee trinken. Ganz viel. Kartoffeln, Zwieback usw. Damit dein Körper wieder ausgleicht. Der Schwarztee ist besonders gut für den Darm.
    Den Rest muss dein Körper erledigen. Dauert wenns blöd läuft bis zu zwei Wochen.

  38. Das mit der Lebensmittelvergiftung kenn ich, wirklich keine tolle Sache. Ich hoffe, dass du schnell wieder gesund wirst.
    Ich habe, als ich eine Lebensmittelvergiftung hatte, immer „lecker“ Magentee getrunken, mit ner schönen Wärmflasche im Bett gelegen und etwas Zwieback gemümmelt.

  39. 1. Oooooooh. Du tust mir soooo leid. Alles alles gute und gute Besserung. Das wird schon mei Jung!

    2. Bleib bei Tee! Auch wenn der den Hunger nicht ganz so bekämpft. Aber Hunger wirst du eh nicht haben. Verzichte blos auf diesen ganzen Ayurved-Homöopathiöl-Mist! Auch wenns toll duftet und angeblich voll Gesund und heilend sein soll… Öle und besonders gerade diesen „heilende öle“ zum trinken sind sehr scharf für den Magen. Ich kann mir gut vorstellen das hier jetzt wieder 500 Hippies ihren Lebenssinn wieder entdecken und dir den ganzen Kräuterhexenmist andrehen wollen. Bleib bei purem Tee. Am besten Kamille. Der beruhigt den Magen am effektivsten. Wenn du Morgen oder Übermorgen wieder etwas festes zu dir nehmen kannst nimm Salzstangen (aber Salz abmachen) oder Graubrot. Natürlich ohne Butter und Belag 😉 Das hilft bei mir immer am besten! Und jetzt noch ein ernst gemeintes „Gute Besserung!“.

  40. Versuch es mal mit Immodium (gegen Durchfall) und Kohletabletten (Stopfen) und wenn sich noch Magenschmerzen dazu gesellen würde ich noch ne Runde Buscopan (gegen Magenkrämpfe) dazu schmeissen. Ansonsten kann man nur noch Magenauspumpen und gute Besserung wünschen ;-D Klingt jetzt fies aber ich trinke heute abend für dich einen mit .D

  41. Zwieback essen und Tee trinken würde meine Mum jetzt zu mir sagen, ansonsten kann ich dir nur noch Gute Besserung wünschen!

  42. 1.( Mütterliche Grüße und Besserungswünsche)Na, Steve, das wird schon wieder. Hatte ich auch mal.
    2. Versuch mal sowas wie bei Magendarminfekten. Also Zwieback oder sowas.

  43. siehs positiv!
    stell dir mal vor du wärst vom pott gekippt!
    oder hättest einen durchfallanfall WÄHREND des lena-konzertes bekommen
    das hätte echt unschön werden können 😀
    always look on the bright side, little man 😉

  44. Bekommste das Ticket, was du jetzt nicht nutzen kannst, wenigstens von Flying Pizza bezahlt?
    Oder allg. gefragt, was macht ein Betrieb zur Wiedergutmachung, wenn er dir ne verdorbene Pizza liefert?

  45. Du armer du könnetst Zwiewag essen und da zu ne schöne heiße tasse tee und
    aufmundernte grüße von megapala

    Ps: gute besserung

  46. Zitronenmineralwasser, Zitronenmineralwasser und Zitronenmineralwasser und noch mehr Zitronenmineralwasser.. Davon wird man instant gesund!

  47. Hallo Steve,

    armer Bub! Sowas wünscht man keinem.
    Empfehlen kann ich dir da nur, Pfefferminztee trinken oder einen gut durchgezogenen Schwarztee. Ist ein natürliches Darmverschluss Mittel. Ansonsten koch dir ein bisschen stärkehaltiges Gemüse, sofern du das essen kannst mit deiner Allergie (Beispiel ein paar Kartoffeln).

    Das sollte helfen, ansonsten Zwieback und Knäckebrot, das staubige Zeug sollte auch gut kleistern im Magen und den Abgang verzögern.

    Hoffe es hilft.
    Grüße der Uhltak!

  48. Sowas hatte ich auch mal.
    War bei nem Kollegen und wollten die Nacht durch wow zocken. Leider hatte ich vorher ’ne Pizza Funghi vertilgt.
    Ende vom lied war dann, dass ich bei Sindragosa mit nem Eimer aufm Schoss sass und mitten im Try dann so richtig losgereihert hab. Sehr zur belustigung der Teamspeak-Besatzung übrigens.
    Und vom darauffolgenden Brechdurchfall muss ich dir jetzt nicht im Detail berichten, ich denke damit hast du momentan selbst genug zu tun 🙂

    In diesem Sinne: Gute Besserung!

  49. Hey Steve!
    Das tut mir leid für dich und wünsche dir gute Besserung!
    Eine Frage: Wie bist du an das Meet and Greet gekommen?

  50. Hallo, lieber Steve.

    Erst mal Schweinerei das sowas passieren muss, an deiner Stelle Gesundheitsamt zu denen schicken usw.

    Was dagegen hilft, gibt ne kurze aber teure & ne langsame aber kosten günstige Methode.

    Die kurze Magen auspumpen lassen.
    Die lange, viel essen viel trinken & sich viel übergeben, so hats bei mir geholfen, war zwar eine ewige Kreis aber am Nächsten Tag gings mir besser, weil der Körper einfach ausgespült war.

  51. Okay, das ist wirklich sünde für dich!
    Das einzige Mittel das ich empfehlen kann ist Kamillentee und Zwieback und auf gar keine Fall irgendwelche säurehaltigen Dinge essen oder trinken. Nur warmen Kamillentee, der beruhigt den Magen. Wenig sitzen, viel liegen… und dann bin ich auch mit meinem Latein am Ende ^^

    Auf jeden Fall gute Besserung und ruh dich aus! Schade um das verpasste Konzert 🙁

  52. Gute Besserung! das mit dem Lena Konzert ist natürlich bedauerlich :/.
    Aber könntest du nicht, theoretisch, die Leute da verklagen?
    Ich mein Lebensmittelvergiftung ist jetzt nicht grad das lustigste auf der Welt.
    Kenn mich allerdings rein rechtlich damit nicht wirklich aus, aber ich würd es zumindeset in erwähgung ziehen da sowas einfach nicht sein darf…

    mfg Terre

  53. Das ist richtig ärgerlich hoffe du bist schnell wieder auf dem Damm.
    Ich kann nur Zwieback und/oder Salzstangen empfehlen das hilft eigentlich immer.

  54. Kann dir ein Homöopathies Mittel empfehlen, das heisst Uzara.

    Das schnürrt dich zu wien Turnbeutel, hat mir bei meiner letzten Sache sehr sehr sehr gut geholfen. Dann kann man wenigstens mal schlafen

  55. „2- Mir Tipps geben, was ich essen oder tun kann, damit mein Magen damit aufhört, mir ständig “ab zur Toilette” zuzurufen!“

    Also wenn du bei mir im Krankenhaus wärst, würde ich dir erstmal Paspertintropfen geben, ich bin mir allerdings nicht sicher ob man die in der Apotheke bekommt.

    Ansonsten: Zwieback und Tee, evtl. ne klare Brühe.

  56. Da gibts nur eins: Wirklich ständig zur Toilette. Raus damit. Dein Körper rebelliert nicht von ungefähr dagegen, wobei ich an eurer Stelle einen Noro-Virus in Betracht ziehen würde. Das geht um, hatte das letztens auch. Da muss man dann durch. Gute Besserung auf jeden Fall. Ach ja, in den Tee etwas Zucker und Salz, mit der Zeit auch noch eine Magnesiumtablette, sonst gibts üble Krämpfe.

  57. oh man Steve ._.
    Doof gelaufen aber i-was ist ja immer 🙂
    Wie wärs mit Salzstangen und Cola? Hilft bei mir meist immer 😀
    Aber achte am besten auf das haltbarkeitsdatum 😛
    Ansonsten Kopfhoch und Fernsehgucken fals geht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here