TEILEN

Euer guter alter Stevinho liegt leider im Krankenhaus. Die ganze Sache ist leider etwas außer Kontrolle geraten. Da ich frühestens Montag entlassen werde, muss der Podcast morgen leider ausfallen!

Drückt mir die Daumen, dass ich schnell wieder auf den Beinen bin!

TEILEN
Vorheriger ArtikelEin Tag zum Würgen!
Nächster ArtikelBack!

193 KOMMENTARE

  1. He’s down, he’s down! Battlerezz! fast! fast! fast!

    Entschuldige ich konnte es mir nicht verkneifen…gute Besserung und werd schnell wieder gesund! Die Pizza wartet.

    PS: Wieso öffnet sich beim Lesen dieser News ein Popup für !Kapi Hospital! bei mir?^^

  2. hey steve alles gute und gute besserung schon dich erstmal und dann kann du ja irgendwann nen podcast machen wo du uns alles erzählst und durch die entstehende überlänge sind wir dann alle glücklich 😛

  3. Wait.. WHAT WHAT WHAT? Steve im Krankenhaus? Da hat doch sicher eine gewisser Brezelanbeter seine missgünstigen Finger im Spiel!
    *badumm tss*
    Anyways, gute Besserung Steve!

  4. Da Steve bekanntlich ja eine Laktose-Intoleranz hat könnte es sein, dass der Pizza laden einen neue Super Laktose enthaltenden Käse benutzt …

    Jetzt mal Spaß bei Seite, mitlerweile mache ich mir schon sorgen, da ja von nirgens ein Lebenszeichen kommt!

  5. Dann will ich mal das aussprechen was jeder denkt!
    Das ist die Rache der Brezelmafia!
    Gekonnt das giftige teil auf der Pizza versteckt um Vinho zu knechten.

  6. Verlang auf jeden Fall Schmerzensgeld und gib das für neue Preise in der Community aus !

    … nein Spaß – ich wünsch dir natürlich ne gute Besserung !

  7. Sei auf der Hut Steve. So eine Lebensmittel vergiftung kann lange dauern. Bei mir hilt das schlimmste 2 Wochen lang.

  8. wenn Steve das ganze mit einer Menge selbsthumor nimmt, hät ich nen Kandidaten für den Fail der Woche 😉

    • Hey Wulfgar, wir sind hier um Steve gute besserung zu wünschen und nicht um das Pril Design hochzupushen. Nochmal Gute Besserung Steve!

  9. FINALLY Stevinho HAS COME BACK to the hospital!
    Bring das ma bitte, wenn es Dir besser geht, und upload das als Hommage an the electrifying peoples champion^^
    Natürlich wünsche ich Dir auch eine schnelle Besserung Steve 🙂

  10. Erstmal gute Besserung.

    Aber die Kommentare hier sind teilweise mal wieder zum davon laufen. Wie stellt ihr euch das vor mit dem verklagen? Man kann ja nicht einfach behaupten das kam von der Pizza etc. wenn man die Pizzeria verklagen will muss man schon Nachweisen das es von der Pizza kam und das dürfte schwer werden.

  11. das is jawohl die dreistigkeit schlechthin, dass der podcast wegen sonner popligen lebensmittelvergiftung ausfällt! du bist der community was schuldig, krömer!

    :> gute besserung 🙂

  12. Gute Besserung Steve!
    Hoffe du kommst da bald wieder raus, aber ich kann das nachfühlen.
    Verwechsel mal Cola mit Essig und nimm nen grooooßen Schluck!

    Ps: Mein lieber Herr Vater hat den essig in ne Colaflasche gefüllt. Das war so n richtig dunkler Essig… lecker!

  13. Gute GBEsserung Steve !

    Ich hatte das genauso vor 3 Jahren.
    Das Gesundheitsamt wird bei dir anrufen und fragen wo du dir das geholt hast.
    Ich hoffe die machen den Laden dicht, mein gesagter wurde 1 Monat später zu gemacht!!!!

  14. kauf dir keine pizza mehr steve^^ mach dir notgedrungen selbst eine oder ess was anderes, ich würd die evtl sogar verklagen das sowas überhaupt passieren kann, normalerweise vertraut man jemandem der einem essen macht und bringt…(schick mal gesundheitsamt hin :/ )
    ich wünsch dir gute besserung, wir wolen dich schnell wieder fit sehen/hören!

  15. Du ziehst deine Gesundheit dem Podcast vor? Merkst du grad wie egoistisch du bist…?

    Unglaublich dass sich Leute heutzutage sowas noch leisten !!!!

  16. ich hoffe du klagst dem laden wo du bestellt hast den arsch weg, so leute müssen konsequenzen erfahren. unfassbar das sowas in deutschland überhaupt vorkommt.

  17. Oha alles Gute Steve. Erzähl dann bei Genesung nochmal bitte was du mit der Pizzeria gemacht hast. Ich mein das kannst du doch nicht einfach so hinnehmen..hast du dich wenigstens beschwert oder so ?

  18. Oh je. Gute Besserung.

    Der Podcast kann erstmal warten. Deine Gesundheit geht eindeutig vor. Ich hoffe für dich, dass es die möglichst schnell wieder besser geht.

    *Daumen drück*

  19. Gute besserung !

    würde echt mal überlegen ob du den pizza deppen rechtlich belangen kannst denn für mich is das körperverletzung.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here