TEILEN

werder2014

Ich wünsche Euch allen ein schönes 2014! Auf das all Eure Wünsche in Erfüllung gehen, Ihr gesund bleibt und mit uns ein weiteres Jahr ordentlich abfeiern könnt. Ich wünsche uns ganz persönlich die richtigen Entscheidungen, wieder mehr Aufmerksamkeit für unsere Formate und natürlich Beständigkeit. Auf dass wir in einem Jahr, um die Zeit, solide dastehen und uns auch auf die kommenden Jahre freuen können!

Quelle: Werder Bremen


Anzeige

2 KOMMENTARE

  1. Danke dir ebenfalls Steve, auf dass alles was du dir vorgenommen hast klappt und wir dich noch lange hören und sehen dürfen. Du weißt ja Internet ohne Steve ist Internet 2.0 und neues ist immer scheiße 😉
    Wünsche dir nen schönen Neujahrstag ich hoffe es kommt bald wieder ein Hearthstoneabend 😉

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here