TEILEN

14203205_1386154921411998_3401970903167542787_n

Mein Dachboden ist komplett leergeräumt. Eine Woche Schlepperei und Ausräumen liegt hinter mir. Gestern habe ich meine beiden Eckschreibtische noch verkauft. Von daher ist alles angerichtet für den großen Umzug des Studios heute. Dankenswerterweise haben sich einige Community-Mitglieder gefunden, die uns helfen werden.

Ich bin sehr gespannt, wie das morgen alles klappt und wie das Endresultat am Abend aussehen wird. Natürlich werde ich alles fleißig vloggen und evtl. morgen Nacht die ganze Sache noch für Euch hochladen. Drückt uns die Daumen, dass alles so funktioniert, wie wir uns das vorstellen…


Anzeige

1 KOMMENTAR

  1. drück die daumen, dass alle kommen.
    hat ja fast jeder schon die erfahrung gemacht, dass fest zugesagte beim umzug plötzlich nicht konnten :/

    gibt es eigentlich eine abstimmung darüber, wieviel leergut ihr dieses mal zurück bringt. beim letzten mal hattet ihr ja da, beim aufräumen, auch einiges an leergut beisammen, ob es wohl dieses mal mehr wird?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here