TEILEN

Dieses uralte Klassenfoto hat ein Mitschüler von damals heute bei Facebook hochgeladen. Ihr dürft jetzt mal raten, wer von den ganzen Schülerinnen und Schülern Euer guter, alter Stevinho ist. Und ja, es waren die 80er!

Rechts hinten ist übrigens auch meine alte Lehrerin (Frau Dr. Gisela von Bradtke) zu sehen. Ach ja, war ne schöne Zeit damals…


Anzeige

136 KOMMENTARE

  1. Ganz klar unten links.

    1. Nike-Schuhe
    2. „die“ Augenbraue
    3. der Ansatz zur hohen Stirn

    Sorry für letzteres, aber mach dir nichts draus. Ein Kumpel von mir, welcher ebenfalls lichtes Haupthaar hat, sagt immer dies:

    „Ein schönes Gesicht braucht Platz!“

  2. natürlich ! bissel die haare weg, bart dazu etwas größer und da haben wir ihn 😀 achja und die kette nicht vergessen

  3. Ich tippe auf „den“ mit den orangen haaren links 2. reihe!

    nein, natürlich der vorne links, woran erkenn ich das?

    Easy! Dieses Face vergisst man nicht!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here