TEILEN

So Ihr Lieben, die erste Community-Wette am letzten Spieltag war aufgrund der überragenden Leistung des BvB gegen Köln nicht sonderlich erfolgreich. Immerhin lagen wir mit Nürberg/Stuttgart richtig, und beim HSV-Spiel lag ein Heimsieg ja ebenfalls in der Luft. Wie schütteln uns jetzt einfach mal und wenden uns dem nächsten Spieltag zu. Ich hoffe sehr, dass sich in dieser zweiten Runde mehr Community-Mitglieder mit durchdachten 3er-Combi-Tipps einbringen.

Hier mein Vorschlag für den 11.Spieltag:

Kurz zusammengefasst: Dortmund hat zwar in der Liga nen Lauf, allerdings spielen sie auswärts und der VFB ist momentan auch gut drauf und spielt konstant – daher unentschieden. Werder muss was holen, um den Anschluss nach oben zu halten, und Mainz steckt momentan in der Krise – daher Auswärtssieg. Hannover ist auswärts lange nicht so stark, wie im eigenen Stadion und spielt oft unentschieden – daher Remis in Gladbach.

Habt Ihr bessere Ideen? Dann sind hier für Euch die Quoten! Schreibt Eure Tipps in die Comments!


Anzeige

36 KOMMENTARE

  1. HSV – 1.FCK = Sieg 1.FCK (4.00)
    S04 – 1899 Hoff. = Unentschieden (3.50)
    Fohlen – H 96 = Unentschieden (3.50)

    Quote: 11.00

  2. So, dann geb ich auch mal meine 3 Tipps ab:

    VfL Wolfsburg – Hertha BSC -> Sieg Wolfsburg
    >Wolfsburg heimstark (3 Siege aus den letzten 4 Heimspielen)

    VfB Stuttgart – Borussia Dortmund -> Sieg Stuttgart
    >Stuttgart wieder stark geworden, außerdem würde ich den Kantersieg vom BVB nicht überbewerten

    SC Freiburg – Bayer Leverkusen -> Unentschieden
    > Leverkusen momentan kleines Formtief und im Breisgau wirds schwer. Freiburg wird kämpfen und ein Unentschieden rausholen

  3. Freiburg – Leverkusen – Unentschieden
    Wolfsburg – Hertha – Sieg Hertha
    Gelsenkirchen – Hoffenheim – Sieg Hoffenheim

    beste grüße, wrangler

  4. Vfl Wolfsburg – Hertha BSC – Sieg Hertha
    FSV Mainz 05 – Werder Bremen – Sieg Bremen
    FC Schalke 04 – TSG 1899 Hoffenheim – Sieg Schalke

  5. Meine Tipps wären:

    VFL Wolfsburg – Hertha
    Sieg Hertha
    Der VFL Wolfsburg ist nicht das was sie letztes mal unter Magath waren, wird meiner Meinung nach ein langweiliges Spiel wo Hertha durch einen Konter gewinnen wird.

    VFB Stuttgart – BVB
    Unentschieden
    Der BVB ist sehr gut drauf, aber der VFB ist zuhause sehr stark. Außerdem gehts für den BVB am Dienstag in der CL um alles oder nichts da werden sie sich sicher nicht 120% geben.

    Köln – Augsburg
    Sieg Augsburg
    Die Kölner sind sehr schlecht drauf, Augsburg dagegen im Aufwind ein Sieg ist meiner Meinung nach möglich!

  6. Find deine Tipps schon ganz gut so…bis auf Gladbach-Hannover, da würde ich eher auf Hannover tippen, die Quote unterscheidet sich nur um 0,1 und finde die Leistungen von Hannover momentan echt stark,wenn das Pokalspiel heute sie nicht zu sehr schlaucht dann denke ich dass ein Sieg gegen Gladbach wahrscheinlich ist. 😉

  7. VfL Wolfsburg – Hertha BSC
    Tipp: VfL Wolfsburg

    FSV Mainz 05 – Werder Bremen
    Tipp: Werder Bremen

    Mönchengladbach – Hannover 96
    Tipp: X

    Quote : 17,58

    Bei Gladbach Hannover und dem Bremen Spiel stimm ich dir zu.
    Mainz sollte auch daheim geschlagen werden, Gladbach hat zu Hause von gestern was gut zu machen.

    Auf das Dortmundspiel zu tippen find ich schwierig, klingt eigentlich alles nicht so abwegig.

    Deshalb hab ich mich für das Spiel von Wolfsburg gegen Hertha entschieden. Das Potenzial weiter oben zu spielen haben die Wölfe, bin da eigentlich recht zuversichtlich.Finde auch nicht das die beiden Mannschaften so nah zusammen sind, wie die Tabelle das im Moment ausdrückt.

  8. 1. FC Köln – FC Augsburg – Sieg Köln
    Quote: 1.85

    VFL Wolfsburg – Hertha BSC – Sieg Wolfsburg
    Quote: 2.05

    Hamburger SV – 1. FC Kaiserslautern – Unentschieden
    Qute: 3.50

  9. B. Mönchengladbach – Hannover 96 | Unentschieden

    Beide Teams sind momentan auf dem selben Level und ein Unentschieden wäre meiner Meinung nach gut möglich.

    FSV Mainz 05 – Werder Bremen | Sieg Werder Bremen

    Werder Bremen spielt momentan 2 Klassen besser und wird sich einen Sieg gegen Mainzer, die momentan schwach spielen, hoffentlich nicht nehmen lassen.

    Vfl Wolfsburg – Hertha BSC | Unentschieden

    Die Herthaner haben gegen Gegner wie Köln und Dortmund gezeigt, dass sie Fußball spielen können. Ich denke ein Unentschieden ist möglich. Auch wenn Wolfsburg natürlich den stärkeren Kader hat.

  10. Ich probiers auch nochmal:

    Mainz – Bremen – Sieg Bremen 2,45

    Stuttgart – Dortmund – Sieg Dortmund 2,25

    Wolfsburg – Hertha – Sieg Wolfsburg 2,05

    Einsatz 10 € x 11,30 = 113,00 € !!!

  11. Mein Tipps wären

    Wolfsburg – Hertha Sieg Hertha
    Schalke – Hoffenheim Sieg Hoffenheim
    Stuttgart – Dortmund Sieg Dortmund

    Da Wolfsburg zur Zeit nicht wirklich gut drauf ist würd ich auf nen Sieg von Hertha tippen. Außerdem glaub ich das Hoffenheim Schalke schlagen kann. Die Spielen meist recht gut und Schalke war nicht sonderlich stark die letzten Spiele. Und zu Stuttgart – Dortmund denk ich das Drotmund das machen wird. Stuttgart spielt zwar zur zeit nicht schlecht aber auch nicht wirklich überragend und im letzten Spiel nur dank Schiedsrichter nen Punkt geholt.

  12. Vfl Wolfsburg – Hertha BSC – Sieg Wolfsburg
    SC Freiburg – Bayer Leverkusen – Sieg Leverkusen
    VFB Stuttgart – Borussia Dortmund – Unentschieden

  13. hmm finds nicht so leicht zu tippen und finde deins nicht schlecht, wobei ich eher sagen würde, dass hannover es auswärts auch packt.
    Aber diesmal sind ja schon genug vorschläge da.
    Werde durch abstimmen versuchen hilfreich beizutragen ^_^

    Lassen wir uns überraschen! =)

  14. Hiho,

    im vorhinein wollte ich meine Erfahrung bezüglich von Tippspielen einbringen. Das soll kein flame sein nur ein Erfahrungswert.

    Ich habe selbst auch wenn es nicht viel ist 30 Euro bei diesem Anbieter eingezahlt und dachte mir so schwer kann das ja nicht sein mit ein bisschen Bundesliga Fachwissen.

    Das ganze verlief anfangs sehr gut und konnte durch Spiele auch wenn die Quoten teilweise nicht hoch waren, immerhin hier und da ein paar Cents einnehmen. Als ich 65 Euro auf dem Konto hatte war aber alles wie verhext. Keine Tipps waren richtig aufgrund des Zufalls und die Bundesliga ist ja dafür bekannt eine ausgeglichene Liga zu sein (wenn man den FC Bayern über Jahre mal aus dieser Statistik rausnimmt).

    Der Reiz auf Spiele zu tippen war bei mir sehr hoch und hatte das gewisse Etwas, das möchte ich nicht abstreiten.

    Ich kann aber Grundsätzlich aus meiner Erfahrung sagen, dass es insgesamt mehr Nervenkitzel ist anstatt einen Gewinn daraus zu ziehen. Denn früher oder später landet man bei null ob man möchte oder nicht, weil der Reiz einfach grösser wird.

    Ich habe „zum Glück“ keine neuen Wetten abgeschlossen und bin zu der oben genannten Erkenntnis gelangt, dass es einfach nur der Reiz ist.

    Daher mach das ganze bitte mit bedacht, das kann ganz schnell zur Sucht werden.

    So Erfahrungsbericht off: -> Tip rein

    Stuttgart – Borussia Dortmund / BVB
    Mainz – Werder / Werder
    Wolfsburg – Hertha / Wolfsburg
    Freiburg – Leverkusen / Leverkusen

    Und ja ich weiss das ist ein 4er Tipp das geht ja auch.

    Zur Quote, langsam ernährt sich das Eichhörnchen !

    So bis denne 😉

  15. Werder gewinnt gegen Mainz
    Köln gewinnt, da Zuhause, gegen Augsburg
    Hamburg hat nen neuen Trainer, gewinnt also gegen den 1. FCK

  16. Mein Tipp

    FC Schalke 1904 vs. TSG 1899 Hoffenheim
    Sieg: FC Schalke 1904

    Warum? Na ja, Schalke konnte zu Hause gut überzeugen, aber die TSG ist nicht zu unterschätzen, bis jetzt hat sie schon dort zwei mal gewonnen! Dennoch denke ich, dass Schalke diesmal mit ein Sieg aus der Arena gehen wird mit 2:1.

    1.FC Köln vs. FC Augsburg
    Unentschieden

    Warum: Augsburg und Köln, na ja, Augsburg hat gegen Bremen schon teilweise mal gut ausgesehen, aber standen eigentlich nur hinten drin und Bremen hat nach etlichen drücken dann den Ausgleich geschaft und auch gegen Köln wird da nicht viel kommen, weil auch Köln echt eine Mannschaft ist, die im Umbruch steht.

    Hamburger SV vs. 1.FC Kaiserslautern
    Sieg: 1.FC Kaiserslautern

    Warum: Hamburg kann einfach noch nicht wirklich überzeugen, auch nicht im Pokal und hier hat man gegen Trier gespielt, jetzt nicht die Übermannschaft und über die 90 Minuten stand das 1:1 und wenn Lautern schnell und sicher spielt, geht der HSV in seinem Stadion unter.

  17. 1. FC Köln – FC Augsburg – Sieg Köln

    Beide mussten im DFB Pokal ran. Köln hat stark gespielt, jedoch unglücklich das Spiel aus der Hand gegeben. Im Endeffekt waren sie auf Augenhöhe mit Hoffenheim und waren bemüht die Pleite von Samstag wieder gut zu machen. Augsburg hat schwach gespielt und mit viel Mühe gegen einen Viertligisten gewonnen. Augsburgs Sturm ist quasi nicht vorhanden.

    Mönchengladbach – Hannover 96 – Sieg Hannover

    Mönchengladbach musste gegen einen Viertligisten ins Elfmeterschießen und auch in der Liga konnten sie ihr Spiel nicht gewinnen. Der Aufwärtstrend ist definitiv vorbei. Hannover muss noch gegen Mainz, da muss man schauen wie sie spielen, aber ich tendiere definitiv zu Hannovers Sieg.

    Hamburger SV – 1. FC Kaiserslautern – Unentschieden

    Hamburg quält sich gegen Trier durch und auch in der Liga waren die letzten Spiele alles andere als stark, jedoch deutlich stärker als zu Saisonstart. Kaiserslautern muss noch gegen Frankfurt morgen spielen, ich nehme jedoch an, dass sie das gewinnen werden und den Aufwärtstrend in die Liga mitnehmen, also Unentschieden auswärts in Hamburg.

    Gesamtquote: 22.02
    Einsatz: 10 EUR
    Gewinnchance: 220.15 EUR

  18. Tja, hätte man mal letzte Woche meine H96-Bayern Tipp genommen 😛

    Meine Tipps:
    Schalke-Hoffenheim: Sieg Hoffenheim
    Stuttgart-Dortmund: Unentschieden
    Gladbach-H96: Sieg Hannover

  19. Köln-Augsburg: X -Die Kölner spielen im Moment nicht sehr stark meiner Meinung nach und die Augsburger könnten sich von Ihrem ersten Saisonsieg und dem darauffolgenden Remis gegen Bremen am letzten Spieltag noch gestärkt fühlen.
    Mainz-Bremen: X -Hier denke ich kann man auch ruhig von einem Remis ausgehen,da die beiden denke ich im Moment relativ gleichwertig spielen.
    Hamburg-Kaiserslautern: Sieg Lautern – Die Lauterer spielen im Moment annehmbaren Fussball und können sich von Ihrem letzten Sieg gestärkt fühlen. Hamburg hingegen ist im Moment eine sehr instabile Mannschaft, was eventuell noch an der Trainerumstellung liegen könnte.

  20. Ich persönlich setzte nie auf ein unentschieden. Wenn ich mir nicht sicher bin, welche Mannschaft gewinnt, lasse ich lieber die Finger davon und suche mir eine andere Wette mit guten Quoten.
    Meine Wetten sehen so aus:

    Freiburg – Leverkusen – Sieg Leverkusen
    Schalke – Hoffenheim – Sieg Schalke
    Mainz – Bremen – Sieg Bremen

    Das sind recht sichere Wetten mit einer verhältnismäßig guten Qute von 9. Das wären 80€ Gewinn die man für höhere Wetten einsetzten könnte.

    Freiburg spielt zur Zeit nicht gut, das ist offentsichtlich. Leverkusen sollte das mit dem aufblühenden Schürrle schaffen.

    Hoffenheim hat durch einen glücklichen Treffer von Ibisevic zwar letztes Wochenende wieder gewonnen aber gegen die aktuell starken Schalker sollten sie auswärts eher geringe Chancen haben.
    Mainz spielt nicht schlecht aber in der Offensive hapert es und die Abwehr verhällt sich unglücklich. Da Bremen mit Naldo und Pizrro gut in Form ist, wird es sicher sehr schwer für die Mainzer.

  21. Sieg: Hannover ggn. Gladbach
    (Hannover im Aufwind, Galdbach mit Mühe im Pokal … sicher ein Riskanter Tip da die Borussia immer recht gut Spiel und in jedem Spiel die Möglichkeit hat zu gewinnen)

    Sieg: Werder ggn. Mainz
    (siehe deine Begründung … an sich ein Pflichtsieg, aber Wundertüte Werder halt)

    Unentschieden: Herta – Wolfsburg
    (Wolfsburg nicht konstant genug und immer schlecht gegen vermeintlich „schlechtere“ … wobei man sagen muss, wenn Wob was reisst dann daheim)

    Alle Tipps sicherlich recht riskant, aber das sollen sie auch sein. An sich sind deine Tipps auch gut, aber ich bin keine Fan davon mehr als ein Unentschieden zu tippen (obwohl die Quoten da immer recht gut sind, aber das hat auch seine Gründe). Von Stuttgart lasse ich die Finger, die tippe ich regelmässig verkehrt.

  22. Ich finde die Partie Wolfsburg – Herta nicht schlecht, Wolfsburg hat noch keine Konstanz und Herta ist extrem Auswärtsstark daher Sieg Berlin.

    Auch Leverkusen – Freiburg ist interessant, da Leverkusen in der Liga auch noch nicht voll überzeugt, und Freiburg an zu Hause mit einem guten Cissé jeden schlagen kann.

    Als dritten Tipp würde ich warscheinlich auch Werder nehmen.

  23. ALso ich mein…Werder vs Mainz… da muss ich ja selbst als Mainzer sagen , das bei dem momentan nicht vorhanden Glück / Treffvermögen der Mainzer ein Tipp auf den FSV fast unmöglich ist..:(

  24. Schalke – Hoffenheim – Sieg Hoffenheim
    Mainz – Bremen – Sieg Bremen
    Bayern – Nürnberg – Unentschieden

    Hoffenheim ist immer für nen Sieg gut, Bremen ist mMn eindeutig und Nürnberg macht den Bayern immer das Leben im eigenen Stadion schwer

  25. Hey!
    Diese Kombi finde ich am warscheinlichsten

    FC Schalke 04 – 1899 Hoffenheim
    3-Weg – Ergebnis
    Tipp: FC Schalke 04
    1.91

    VfL Wolfsburg – Hertha BSC
    3-Weg – Ergebnis
    Tipp: VfL Wolfsburg
    2.05

    FSV Mainz 05 – Werder Bremen
    3-Weg – Ergebnis
    Tipp: Werder Bremen
    2.45

    Gesamtquote 9.59
    Einsatz pro Wette 10.00 EUR
    Gewinnchance 95.93 EUR

  26. sorry steve, aber da ich die bundesliga nur nebenbei verfolge kann ich auch keinen „fachlichen“ tipp abgeben. deine tipps scheinen aber ganz gut (bis auf den BVB vielleicht ;))

  27. Dortmund spielt bisher in Dresden sehr gut. Und hat wie Stuttgart diese Woche Pokal daher von der Seite ausgeglichene Chancen.

    Mainz muss gegen Hannover im Pokal. Bremn hat ne gute Phase zum Reggen. Daher Bremen Sieg.

    Hannover nimmt den Frive aus dem Bayern spiel mit. Mönchengladbach kommt gegne Heidenheim glücklich weiter. Vorteil Hannover und muss endlich mal beweisen das sie auch auswärts punkten kann. Demnach standart Ergebnis 2:1 für Hannover.

  28. Vfl Wolfsburg – Hertha BSC – Unentschieden
    SC Freiburg – Bayer Leverkusen – Sieg Leverkusen
    VFB Stuttgart – Borussia Dortmund – Sieg Dortmund

    würd ich einfach so sagen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here