TEILEN

Sicherlich ein weiteres sinnloses Spielzeug, aber ich würde mir die Uhr kaufen – sofern es sie wirklich geben wird. Schaut mal rein!


Anzeige

14 KOMMENTARE

  1. lol?
    also ich finds auf jeden fall cool, nur versteh ich es noch nicht direkt.. ist das dann über bt mit nem handy verbunden oder bekommt das ne eigene sim??
    aber defintiv interessant!!

    • was hat das genau mir der Uhr zu tun? Man kann hier wohl nichts mehr mit Technik schreiben ohne, dass die Leute mit Apple ankommen.

      • Klar, bei dem Produktvideo bekommt man ja KAUM Assoziationen mit Apple…

        Der Music-Button zeigt einen iPod, die Icons von „Wheather“ und „Settings“ sind einfach mal komplett übernommen. Ist jetzt das, was mir sofort aufgefallen ist. Achja und der Name natürlich…

  2. Ein bischen überdimensioniert wie ich finde. Das Ganze ist quasi ein Mini-iPhone mit Armband, also wieso nicht nur ein iPhone? 😛

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here