TEILEN

Erinnert Ihr Euch noch an Damien Walters? Wir hatten schon das ein oder andere Video von dem professionellen Stuntman und Free Runner auf der Seite. Heute erreichte mich von diversen Community-Mitgliedern die frohe Kunde, dass Walters sein neues Showreel 2011 Video in diesen Tagen veröffentlicht hat. Ist schon krass, was der Herr so alles zeigt. Schaut unbedingt mal rein!


Anzeige

32 KOMMENTARE

  1. Des schaut aber lang ned so gut aus wie bei Damien. Die ist viel zu steif und viel zu langsam dadurch erscheint des nicht wirklich flüssig gibs bessere Frauen die so etwas können. Auf dem steifen Niveau bin ich in Parkour auch des is nix besonderes imgegensatz zu DAmien

  2. Damien Walters for TV Total Turmspringen ^^…
    Und wenn schon von der Polizei verfolgt, dann lieber mit Taeser stoppen statt mit Wumme 😉

  3. Hätte mich ja extrem gelangweilt, wenn da nicht seine selbstironische Art mit übertriebener Coolness wäre. Picknick Szene etc – super Video!

  4. der sprung übers auto hat mich an den missglückten stunt bei Wetten dass erinnert. Nur das der typ hier keine sprungfedern braucht ^^

      • wir haben einen relativ kleinen Parkour verein in Mönchweiler im Schwarzwald. Aber wenn du in der nähe wohnst kannst du gerne mal vorbeischauen. 😉 MFG

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here