TEILEN

Während wir am „Koma-Shoppen“ sind, möchte ich Euch kurz den Blick aus unserem Hotelfenster bei Nacht präsentieren. Sieht doch wirklich nett aus!


Anzeige

16 KOMMENTARE

  1. Ich habe als ich in London war so eine Lichtertour bei Nacht gemacht. Vielleicht gibt es sowas ja auch in Chicago =) Ist aufjedenfall beeindruckend wie schön so eine Stadt bei Nacht sein kann 😉

  2. Sieht interessant aus! Da würde ich am liebsten die Kamera auf ein Sativ setzten und eine Langzeitbelichtung durchführen

  3. Hallo Steve,

    ich verfolge Deine Reise ein wenig und bin beeindruckt wie sehr Deine persönliche Illusion von den USA erschüttert werden. Aber irgendwie entsprechen die USA wohl auch dem Wrestling was Du so sehr liebst.

    Ich selber bin mehrfach (so 10-15x) in den USA gewesen und meine persönliche Abneigung wird immer größer. Ich habe gewisse Vorteile und kann mehrfach „rüber“ ohne das ich große Kosten habe. Du persönlich hast viel Glück, das Du im östlichen Teil bist, da der Westen der USA noch krasser ist, als das was Du so erlebst. Die Kombination aus Fast-Food, Kultur, Proud-To-Be und überhaupt ist unbeschreiblich. Aber so ist es in USA nunmal.

    Lustig ist natürlich der Fabel Deiner Frau für Abercrombie bzw. Holister. Ich bekomm schon das Kotzen wenn ich das Parfüm in dem Laden riechen muss.

    Wenn Du ein paar wirkliche Tipps haben willst, mail mich mal an… Es gibt wirklich sehr gute Sachen die man erleben kann. Die man erleben sollte…

    Nur ein paar Tips:

    – Cheescake Factory
    – Sushi essen
    – Kona Grill (ist aber ausserhalb von Chicago)
    – Fruchtsalat im Supermarkt (ist nicht zu vergleichen mit dem was man in EU bekommt)
    – College Football/Basketball in einer Sportsbar
    – China Grill in Chicago (Nudeln mit Titenfischtinte gefärbt!!!!)
    – etc…

    Die Softdrinks schmecken nach Chlor, Wasser ist zum Kotzen, aber mal richtig geil und unvergesslich essen gehen, dafür sind die USA sehr sehr gut… Zum Shoppen habt ihr leider die falsche Jahreszeit erwischt!!!

    Dennoch, viel Spaß

    Viele Grüße…

    • Nudeln mit Tintenfischtinte gefärbt gibt es hier auch, vorallem in Italien trifft man das ständig an. Und Sushi essen musste in den USA echt nicht, das ist da nicht besser als bei uns.

  4. Denk dran dir die Mehrwertsteuer zurückzuholen,ist in einigen Staaten der USA möglich.Und nochwas, der Zollfreibetrag ist begrenzt, nicht das es bei der Ankuft ne böse Überraschung gibt 😉

  5. bei uns in wanne-eickel sieht das aber ähnlich aus… nur deshalb jez nach amerika fahren find ich iwie übertrieben.

  6. Ja Chicago schaut bei Nacht echt schön aus.
    Hoffe der Urlaub vergeht für euch nicht mit „Lightning Speed“ 😉

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here