TEILEN

Hier der versprochene dritte Teil der Reihe in voller Länge. Auch wenn es natürlich nicht unser anspruchsvollstes Format ist, so entwickelt es sich so langsam zu einem gewissen Kult…


Anzeige

27 KOMMENTARE

  1. Also der Paape stellt sich ja ganz schön an!
    als ich es gemacht habe, natürlich mit 40gramm grobes Salz,
    und nicht nur durch die Nase auch mit den Ohren habe ich es eingeschnieft! pah und die Zitronen habe ich mir in die Augen pressen lassen 6 stück!Bis sie Scharlachrot anliefena!
    musste nur Müde 2 mal mit der wimper zucken.
    Nein Spaß bei seite finde die Paape Wette is ne echt coole Idee, nur finde ich dass die Aufgaben ein klein wenig zu schwach sind gut das mit dem Suicide war schon ne echt coole idee, aber würde gerne mal ein bisschen mehr einsatzt von Paape sehen z.b bei dem chillipulver also wenn er sich trauen würde eine Bhut Jolokia zu essen das wäre mal z.b eine echt harte wette das kostet wirklich überwindung ;x bis jetzt hätte ich bei allen dingen locker mitgemacht ;P damit meine ich nicht dass ich ihn im Studio sterben sehen will nein es wäre nur etwas spannender 😉 meine kumpel is der selben meinung

    Gut kommt halt auch drauf an ob Paape überhaupt bock auf so einen ‚aufwand‘ hat mann sollte ja schließlich auch niemanden zwingen z.b was extrem scharfes oder ätztendes zu essen oder seine augen darin zu marinieren

  2. Ich hatte so ein Lachflash bei diesem Blick…

    http://puu.sh/22qRo | http://puu.sh/22qSg

    ░░░░░░░░░░░░░░░░░░▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓ ▓▓▒░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░
    ░░░░░░░░░░░░▒█████████████████ █████████▓▓▓░░░░░░░░░░░░░░░░
    ░░░░░░░░░░░█░▓░░░░░░░░░▒▓▒▒▒▒▒ ▓▒▒░░▒▒▒▓▓▓████▓▒░░░░░░░░░░░
    ░░░░░░░░░░██▒░░░░░░░▓▓▓░░░░░░░ ░░░▒▒▓▒▒▒▒▓▒▒▓███▒░░░░░░░░░░
    ░░░░░░░░░▓█░░░░░░░▓▓░░▒▓▒▓▓▓▓▓ ▓▓▒░░░░░░░░▒▒▒▒▒░▓██░░░░░░░░
    ░░░░░░░░▒█▒░░░░░▓▓░▒▓▓░░░░░░░░ ░░░▒▒▒▒▒▒▒░░░░▒▒░░██▓░░░░░░░
    ░░░░░░░░██░░░░░▓░░▓░▒▓▒▓▒▒▒▒▓▓ ░░░░░░░░░░▒▒▒▒░░░░░░▓█▓░░░░░
    ░░░░░░░▓█░░░░▒░▓▒░▓▒░░░░░░░░▓░ ░░░░░░▓▒▒░░░▓▒░░░░░▓█░░░░░░░
    ░░░░░░░█▓░░░░▒░▓░▓▒░░░░░░░░░░▓ ░░░░░░░░▒░░░░░░░▓░░░░░█▒░░░░
    ░░░░░░▒█░░░░░░▓░▓▒░░░░░░░░░░░▒ ░░░░░░░▓░░░░░░░░▓░░░░░█▒░░░░
    ░░░░░░██░░░░░░░░▒░░▓██░████▒░░ ░░░░░░░▒░░░░░░░░░░░░░░█▓░░░░
    ░░░░░▓█░░░░░░░░░░███████▒███░░ ░░░░░░▒░░▒▓▓▓▓▒░░░░░░▓█░░░░░
    ░░░░██▓░▒░░░░░▒▒▒█▓▓████▓░░░██ ▒░░░░░░░▓███████▓░░░░░░██▓░░
    ░░░██▓▓▓▓▓▓░░█▓░▓██████████░░█ █░░░░▓▒█████████▓▒▓▓▓▓█░▓█▓░
    ░░██▓░░░▓▓▓▓▒░░▓░▒▒░░░▓░░▒████ ▓░░░░█████▓▒▒░░░░░░░░░░░▓█░░
    ░▓█▒▒░░███████▓░░░░░░██░░░░▒█▒ ░░░░░░▒█░░░░░░░░░░░░░▓▒▒░█▓░
    ▒█▒▓░░█▓░░░░░████▒▒███░░░░░░░░ ░░░░░░░█░░░░░░░░░█████░▓░▓█▓
    ▓█░▓░▓█░░░▓▓░░░▒████░░░░░░░░░░ ░░░░░░░█░░░░░██▒██░░░█▓▒░▒█▓
    █▓░▓░█▒░░░███░░░░░░░░░░░░░░░░░ ░░░░░░░██▓░░░▒███▒▒▒░░░▒░▒█▓
    ▒▓░▓░█░░▒██▒███░░░░░░░░░░▒▒███ ▒░░░░░░░▓██░░░░░░░▓█░░░▒░▒█▓
    ░█░▓░█▒████░░▒███░░░░▓▒▒▒▒▓█░░ ░░░░░░░░░▓██░░░░░░▓█░░▒▒░▓█▒
    ░█░▓░▓█░░░█▓░░░▒███▓░░░░░░▓█░█ ███▒░░░░░███▓▒░░░░██▓░░░▓██░
    ░▒▓▒░░█░░░██▒░░░▒█▓███▓░░░▒█▓█ ▒░▓▒░░░░██░░░░▓▒░▓███░▓▒░█▓░
    ░░█░▓▒░░░░▒███▒░▒█░░▒▓████▒░░░ ░░░░░█▓██░░░░░░░██▓█░░░▓█░░░
    ░░██░░▓░░░░▓████▒█▓░░░░░▒████▓ ░░░░▒█▓░░░░░░▓██▓▓██░░░█▒░░░
    ░░░██▓░░░░░░█▓░████▒░░░░░█▓▒▓█ ██████▒▒▒▒▓████▒▒█░██░░▒█░░░
    ░░░░██░░░░░░▒█▒░▒█████▒░░█░░░░ ░░████████▒▒█▒░░█░██░░▓█░░░░
    ░░░░░██░░░░░░▓█░░█▒███████░░░░ ░░▓▓░░░▒█░░░░▓█░▓█▓██░░▓█░░░
    ░░░░░▒█▒░░░░░░██░█░░░▓██████▓░ ░░▓▓░░░░█░░░▓███████░░▓█░░░░
    ░░░░░░█▓░░░░░░░██▓░░░░░░██████ █████████████████████░░▓█░░░
    ░░░░░░▓█░░░░░░░░██░░░░░░█▒░▓██ █████████████████████░░▓█░░░
    ░░░░░░░██░░░░░░░░██▒░░░▒█▒░░░░ ▒██████████████████▓█░░▓█░░░
    ░░░░░░░░█▓░░░░░░░░▓██░░██░░░░░ ░█▒░▒▒▒███████▒█▒█▓█▓░░▓█░░░
    ░░░░░░░░▒██░░░░░░░░░██▓█░░░░░░ ░█▒░░░░█▒░░▓█░▓█░█▓█░░░▓█░░░
    ░░░░░░░░░░██░▓▒░▒▓░░░▒███▒░░░░ ░█▒░░░░█░░░█▒░█░██▓░░░▓█░░░░
    ░░░░░░░░░░░██░░█░░▒▓░░░▒████▓▓ ░█▒░░░█░░▓█░▓████▒░░░░▓█░░░░
    ░░░░░░░░░░░▒██▓░▒▓░░▓▓░░░░▒███ ███████████████▓░░░░░░░▒█░░░
    ░░░░░░░░░░░░░██▒░▒▓▒░▒▓▒░░░░░░ ░░░░░░░░░░░░░░░░░▓░░░░░█▒░░░
    ░░░░░░░░░░░░░░░▓██░░▓▓░░▓▓░░░░ ░▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓░░░░░▓░░░▓░░█▒░░░
    ░░░░░░░░░░░░░░░░░███▓░░▒▓▒░▒▓▓ ▒░░░░░░░░░░░░░░▓▓░░░░▓░░█▒░░
    ░░░░░░░░░░░░░░░░░░░▓██▓░░░▒▒▒▓ ▒▓▒▒▒▒▒▓▒▒▒▒▒▓▒░░░░▒▓░░░█▒░░
    ░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░▒███░░░░░ ▒▒▓▓▓▒▒▒▒░░░░░░░░▒█░░░░░█▒░░
    ░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░▒██▓░░░ ░░░░░░░░░▒▒▒▒▒▒▒▒▒░░░░░▒█░░░
    ░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░▒██▓░ ░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░█▓░░░
    ░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░▒██ ███▒░░░░░░░░░░░░░░░░░░██░░░░
    ░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░▒ ▒▒████▓░░░░░░░░░░░░▓██░░░░░░
    ░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░ ░░░░▒▓█████▓▓▓▓▓▓▓███▒░░░░░░
    ░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░ ░░░░░░░░░▓██████▓▓▒░░░░░

  3. Paape Ferngesteuert. Headset, Handy, dann irgendwelche Passanten ansprechen und Paape muss es nachplappern. Is nur die Frage wie ihr es schafft das aufzunehmen…die Idee find ich allerdings groß und natürlich ist die Idee nicht neu, aber sicher lustig, Steve fallen da bestimmt ein paar tolle Sprüche ein 😉

  4. wie dieser Idiot auch wirklich gedacht hat das Salz wäre schlimm, und dann bei den Zitronen kleine Augen gemacht hat.
    Nice, auch wenn dieses „Vorspiel“ von euch ja echt immer länger wird aber vorspulen ging irgendwie auch nicht.

  5. Ich bin dafür, dass Paape seine Revanche erhält nach dem Motto “ Paape schlägt zurück“ erhält und dann werden mal die Plätze getauscht.

    Na STEVINHO, ist das ein Angebot? 🙂

  6. herrlich steve’s face und paapes leiden ^^
    aber du hast recht man sollte die paape-wette auf andere gebiete jenseits von schniefen/schlucken ausdehnen. So ne Aussenwette mit Leute ansprechen, zb in nem Kaufhaus wär doch ganz lustig. Gibts bestimmt findige Community-Mitglieder die sich was tolles audenken. 🙂

  7. Niveaulos mimimi, wisst ihr ja denk ich selber mitlerweile aber es stimmt, das erste mal war lustig, das zweite mal noch ok aber jetzt beim 3. hat es sich schon ausgelutscht und passt definitiv nicht mehr in euer Format.

    Aber vielleicht bin ich auch einfach schon zu alt um mir sonen scheiss den ganzen Tag reinzuziehen.

    • Vorallem scheint „um die Ecke“ in Hamburg eine völlig andere Distanz zu sein als im Ruhrgebiet oO
      Um mal ein bisschen innerdeutschen Austausch zu betreiben:
      Im Ruhrgebiet bezeichnen wir mit dem Satz „um die Ecke“ eine Distanz, die nur ein oder zwei Häuser weiter liegt als von dem von uns vorher festgelegten Standpunkt (zB unserem zuhause).
      Alternativ ist „um die Ecke“ eine Distanz, über die man „komma lecka bei mich bei!“ brüllen kann 🙂

  8. Ich zitiere von youtube:

    Otto Bismarck vor 17 Minuten
    Tequila Deathmatch - Paape spielt cs:source deathmatch mit respawn und muss für jeden Tod einen Kurzen trinken.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here