TEILEN

Großartiger Wortwitz von mir in der Überschrift. Podcast kommt heute übrigens ein wenig später, einfach weil ich ständig Hustpausen einlegen muss. Um die Wartezeit zu überbrücken, darf ich Euch dieses Video ans Herz legen, welches mir der Alex verlinkt hat. Schon ne harte Nummer…


Anzeige

22 KOMMENTARE

  1. Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie im Nachhinein froh war das sie gesprungen ist, bzw. gesprungen wurde. Wenn sie dies nicht gewollt hätte, dann wäre sie gar nie in diese Situation gekommen und angeseilt an der Klippe gestanden. Sie hatte einfach in diesem Moment Schiss und brauchte ein wenig Hilfe. Ich habe mich auch überwunden einen Bungie Jump zu machen und ich kann euch sagen es hat sich für mich total gelohnt! War alleine am Reisen und hatte grad so ein wenig eine schlechte Phase. Als ich den Bungie Jump gemacht hatte war ich eine ganze Weile echt Happy drauf. Also mehrere Wochen. Ist einfach ein verdammt geiler Kick!

  2. Alter, immer solche Pussies, die da nicht springen wollen. Solche Gelegenheiten bekommt nicht jeder. Ich würde gerne mal sowas machen oder Bungie-Jumpen etc. und da gibts so Pussies die da kommen mit „Mimimi ich will nicht springen.“

  3. Das ist nebenbei die Truppe die für die Clips von Lindsey Sterling verantwortlich zeichnen … coole Truppe und geniale Musik

  4. Wenn ich hier die Kommentare mancher Leute lese verstehe ich langsam, warum einige keinen Spaß mehr im Leben haben…

    Bevor hier soviel über „was wäre wenn“ diskutiert wird, schaut euch doch bitte erstmal das BTS (Behind the Scenes) des orginal Video’s an. Dort waren Profi’s am Werk, die alles ganz genau ausgerechnet und geprüft haben. Mit Doppelter Sicherheit und sehr viel Erfahrung.

    Kommt also bitte wieder ein wenig von der „ab an den Galgen mit Ihm!“ Nummer runter.

  5. Also Körperverletzung ist es nicht. Wenn man mal kurz Wikipedia bemüht, wird das auch jeder einsehen.
    Rechtlich ist das denke ich kein Thema, solang sie kein Trauma davongetragen hat (was ja laut Kommentaren nicht so ist), moralisch ist es eine andere Frage.

  6. wenn das mein freund mit mir machen würde wür ich den so dermaßen vor gericht schleifen. das grenzt schon fast an tötungsabsicht wenn sie das nicht will.

    NEIN heißt NEIN!

    • Are you f*cking kidding me?

      Stimmt, er will sie umbringen, weil er sie 2 Sekunden eher runterschubst, als sie eigentlich will.

      • ich schrieb FAST!

        aber ihm hätte klar sein müssen, dass sie genausogut gegen die felswand hätte prallen können – zumal wenn sie panik kriegt ist es möglich dass sie nicht auf der vorgesehenen bahn fliegt sondern ins taumeln oder schlingern gerät und einfach gegen die felswand prallt.

        und da kannst du noch so arrogant schreiben are u f*cking kiddin me: wenn man aus der höhe gegen die wand knallt ist man tot!

        • wenn du einmal springst kannst du die flugbhn nicht mehr beeinflussen, zudem sind die anderen jungs vorher schon 10-20 mal von genau der stelle gesprungen. manchmal braucht man einfach eine kleine entscheidungshilfe 😉

        • Das Seil hat zum Absprungzeitpunkt wenig Spannung, in der Anfangsphase bestimmt also die Schwerkraft die Bewegungsrichtung. Da kann man also nicht allzuviel falsch machen durch einen falschen Absprung. Im Original-Video dazu sieht man auch dass unter der Kante genug Freiraum ist.

          Alleine wäre sie nicht gesprungen und hätte sich womöglich ewig Vorwürfe gemacht. Manchmal braucht man andere Menschen, die einen etwas schubsen, ob nun wortwörtlich oder nicht.
          Natürlich kann man das nicht verallgemeinern, aber je nachdem wie weit die Beziehung war sollte er einschätzen können ob er sie damit traumatisiert oder nicht.

          Und selbst wenn eine Gefahr geherrscht haben sollte. Dann war es unbedacht von ihm, bei weitem keine böse Absicht. Menschen machen ständig dumme Dinge. Aber einen Menschen der einem am Herzen liegt vor Gericht zu schleifen ist imho doch etwas übertrieben.
          Was würdest du davon haben? Genugtuung, wenn er im Gefängnis sitzt und darüber nachdenken kann dass er spontan aus guten Absichten eine falsche Entscheidung getroffen hat die potentiell gefährlich war? Finanzieller Profit zulasten seiner Finanzen?
          Wenn du möchtest dass er einsieht, dass das n Fehler war, dann kannst du alternativ zuerst mal mit ihm reden. Wenn er seinen Fehler einsieht und sich entschuldigt kannst du ihm auch verzeihen.
          Ich kann deine Entrüstung durchaus nachvollziehen, aber wenn man mit einem destruktiven Weg anfängt verschließt man sich womöglich konstruktivere Wege.

        • Mit Verlaub, aber könntest du vielleicht deinen Kopf aus deinem Arsch ziehen?

          …unglaublich!

          Bitte schau dir einfach das ‚behind the scenes‘ video oder die anderen Videos von Devin Supertramp an, die Jung sind Profis!

    • Ich sehe es ehrlich gesagt genauso wie Binchen. Wenn wir mal davon ausgehen, dass es nicht inszeniert wurde, fehlt doch, wenn man geschubst wird, der nötige Anlauf oder Absprung, um sich quasi weit genug von der Klippe abzustoßen. In dem Video sieht es wirklich sau knapp aus.

      Wenn es inszeniert war, ist es ein guter Stunt-Act – nicht wenn, ist es in meinen Augen Körperverletzung!

      • die jungs machen das nicht nur aus spaß. das ist eine touristenattraktion. meinst du ernsthaft, dass die eine location wählen die eine gefahr birgt? das ist professionelle arbeit und keine versuchte körperverletzung.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here