TEILEN

Popularized by German soldiers celebrating battle victories, beer boots are the world’s most Johann Badarse way to consume a stiff stout. Because each Glass Beer Boot is hand-blown, its capacity varies slightly between each one. However, you should be able to cram 40-48 ounces of delicious brew into the Glass Beer Boot.

Die spinnen echt, die Amis! Werden wir in den USA wirklich so wahrgenommen? Danke an Tobias für den Link!


Anzeige

36 KOMMENTARE

  1. bin grad in kanada und dort ware ich in einem „deutschen“ restaurant: Rahtzkeller… Schaut folgendermaßen aus: Man isst natürlich ein Schnitzel und es laufen Kellnerinnen in Dirndl rum und alle 5 Minuten kommt ein Typ in Lederhosen und Ziehharmonika, mit der er dann „ein prosit“ spielt und singt.. und da gabs natürlich dann auch solche Boots.
    Das war dann 3 Liter widerliches Bier aus dem Stiefel. Sie haben zwar damit geworben „echtes“ bayerisches Bier zu verwenden, aber da kenn ich noch den Unterschied ;-)#
    Aus sonem Stiefel dann zu trinken ist auch nicht sooo geil.. und ich wurde tatsächlich gefragt, ob wir oft aus solchen Stiefeln trinken..

  2. Das Beer Boot ist mit abstand der Beste Werbesong den es gibt. Es gibt inzwischen schon, von einem Asiaten gemacht, einen selbsterstellten Skin für Taric aus LoL. Das überbietet nichts mehr in Epicness.

  3. Der Kerl in dem Video muss bei der Ernährung aber ziemlich Sportlich sein ^^

    Oder die haben das ein wenig angepasst, weil es sonst eher das 300 Pfund Klischee eines Amis wäre 😉

  4. ja klasse, ein schwuchtel der nix anderes im sinn hat als stiefelbier zu trinken… sry aber ich finde daran GAR NICHTS lustig! und das die amerikaner so ein bild von Deutschland haben ist eine absolute unverschämtheit.

  5. Die ammis nehmen die deutschen tatsächlich so wahr… die meisten ammis haben ja sogar insider witze wie wenn sie nen deutschen sehen „BRETZEL“ zu rufen und zu lachen xD selbstironie ist das stichwort des tages denn ganz unrecht haben die ammis ja auch nicht 🙂

  6. Super geil 😀 ! Wenn wir nachm Spiel mit der Handballmannschaft unterwegs waren, haben wir gerne mal Schnitzel / Würstchen und auf jeden Fall IMMER nen Stiefel getrunken! Das Video is einfach nur geil gemacht 😀 Super lustig

  7. Find ich gut. Man sollte auch mal über sich selbst lachen können. Und so sehr Unrecht hat das Video nunmal auch nicht. Das ist ja der Witz daran.

  8. „Ich muss nach Stuttgart um mir die Gruppe Kraftwerk anzuhören.“

    Ich finde den Spot ebenfalls weltklasse, wie hier wirklich mit dem Vorschlag-Hammer die Klischees gemixt werden. Offensichtlicher geht es einfach nicht mehr, wer jetzt noch mosert, sollte sich wirklich Gedanken machen.

  9. Seit ich diesen Spot kenne, benutze ich auch immer mal wieder gerne den alten Beer Boot der bei mir in der Küche rumstand 😛
    Ganz phantastisch gemacht, und wenn wir so in den USA wahrgenommen werden, solls mir nur recht sein, ist doch großartig. Zumal der Text mit „Popularized by German soldiers celebrating battle victories..“ doch absolut genial durch das homosexuell agierende Eurodance-Model konterkariert wird. Da bedienen sich die Macher nicht einfach an Klischees über Deutschland, sondern spielen sehr geschickt das negative Bild des teutonischen Spießer-Soldaten gegen eine völlig überdrehte Sicht dieses Landes als hyperliberales Party-Paradies (im Vergleich zu den USA) aus. Mein erster Gedanke war ja: wer auch immer für dieses Video verantwortlich ist, er muss Deutscher sein oder das Land gut kennen.
    Bekommt 11 von 10 Punkten 😀

    • Ich muss dir Recht geben, da die bisherige und einzig alternative Wahrnehmung Deutschlands mit Hitler, Blitzkrieg, Stahlhelm und Bratwurst mit Sauerkraut in Verbindung gebracht wird.

      Und wenn ich zwischen den beidem wählen muss, dann lieber den homosexuellen Eurodancer der Butter aus Stiefeln säuft und Oreo-Kekse tunkt…

  10. Und Steve nimmt mal wieder alles viel zu ernst. Und ganz ehrlich, wenn wir an die Amis denken, sehen wir doch auch nur große schwabbelnde Fettklöpse, die mit ihren Waffen umher schießen. Also es ist ja nicht so, dass wir keine Vorurteile haben…

  11. Das Video find ich megageil!!:D
    Aber ich weiß ja nicht, ob ich mich nun weiß aus Fenster lehne, wenn ich sage, dass eher die amerikanische Esskultur Kritik bedarf als die deutsche. 😀

  12. Der Shop ist für so abgefahrene Werbespots bekannt, daher ist es nicht verwunderlich, dass sie sich schamlos der Vorurteile gegenüber Deutschen bedienen 😉

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here