TEILEN

Und da ist die neueste Ausgabe unseres schönen Video-Blogs. In der heutigen Folge dürft Ihr uns bei folgenden Ereignissen begleiten: Sommerfest Fintauschule, Premiere „Krömer vs. the World“, Paape aufm Hurricane und natürlich dem Community-Treffen. Falls es Euch interessiert, schaut mal rein!


Anzeige

11 KOMMENTARE

  1. zu dem fliegengitter kann ich paape kein tipp geben , aber ich rate dir ab dein bett dahin zu stellen den kenne die situation, das bei der dachschräge wen du mal ein mädel mit dabei hast ist bei machen stellungen echt hinderlich 😉

  2. Das Team live zu erleben wäre sicher ein Spass gewesen. So war man zumindest über den Vlog dabei. Schönes Ding, du!

  3. Ich finde den Teil mit Paape auf dem Festival recht interessant. Man sieht sehr schön, wie er im Verlauf des Abends immer weiter degeneriert.

  4. Klasse Vlog!!!
    Es ist doch immer wieder sehr erschreckend, mit was für einer Spannung man auf den neuen Vlog wartet um zu schauen was ihr so getrieben habt.

    Super Format bitte weiter so….

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here