TEILEN

Witzige Idee von Kickstarter. Wobei ich mich frage, wie teuer es wohl ist, die ganze Sache wieder aufzufüllen…

Danke an Thies für den Link!


Anzeige

6 KOMMENTARE

  1. Naja das nachfüllen Erfolg wie mans erkennen kann im Video über die Zufuhr am hinteren Ende des Stifts(Ähnlic einer Klebepistole). Sprich man kauft einfach ne 10, 20 30 40 oder 50 meter Rolle, führt die in den Stift ein und los gehts. Solche Rollen für aktuelle 3D drucken kosten für 50 Meter ca 10 €. Also schätz ich mal wenns nen kleineren Druchmesser hat so je nach Länge zwischen 2-8 €

  2. Nette Idee.
    Ich glaub nicht das man das Ding „Nachfüllen“ muss, sieht eher so aus als ob es wie eine Heißklebepistole Funktioniert. Man Stopft hinten einfach ein Plastikstift rein und vorne kommt es Flüssig wieder raus.

  3. Das normale Kunststoffgranulat für 3D Drucker kostet nichtviel, das hier ja das gleiche zum Einsatz kommen soll, sollten sich die kosten fürs „nachfüllen“ in grenzen halten.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here