TEILEN

Marcel schrieb mir heute eine Mail mit einem Link und folgendem Text:

Ergänzend zur Natur-tur-tur

Das Video ist echt der Knaller. Schaut unbedingt mal rein!


Anzeige

26 KOMMENTARE

  1. Es mag zwar unglaublich sein, aber ich bin mit diesem „DJHeartfeelings“ privat auf FB befreundet. Sein Name lautet Torsten Hübner ^^ (hat er auch überall auf YT angegeben) und er hat eine FB gruppe in der 2 oder 3 Mädels den wirklich (JA WIRKLICH) Richtig feiern und verteidigen. Das ist so verstörend das er das wirklich total ernst meint… egal wie oft ich ihm abgeraten habe, seine beiden Fangirls fanden ihn einfach zu geil :s

  2. Was ist so schlimm daran?
    Die nutzen kein autotune, können halbwegs vernünftig singen, Gitarre und sonstige Instrumente sind wohl selbst gespielt und abgemischt.
    Müssen immer Titten und Magermodels zu sehen sein?
    Ich würds zwar nicht einstellen, aber ganz ehrlich was ist so schlimm daran? Klickt mal das Video weg und hört euch nur den Sound an^^
    Das sind ganz normale Menschen, nicht die hübschesten aber die singen besser als 90% der anderen Menschen…

  3. schoenes familienprojekt, ob ich das ins netz gestellt haette, weiss ich nicht, aber immerhin machen sie was zusammen, koennte man auch +punkte fuer geben 🙂

  4. Das kann man doch nicht in den Freien Medien Bringen was ist wen es nachahmungstäter gibt? schaut bitte auf Minute 3.19!!!! Erstens Man FÄHRT KEIN ROLLER und zweiten NICHT OHNE HELM.

  5. Ich kann nur jedem die aktuelle Game One-Folge empfehlen. Dort ziehen sie sich die ganze Folge auch an einen dieser grausamen Songs hoch. Super lustig 😀

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here