TEILEN

Die TV-Panne des Spieltags: ARD-Reporter Matthias Opdenhövel wartete nach dem Spiel zwischen Deutschland und Portugal auf die offizielle Bekanntgabe des „Man of the Match“. Leider vergaß die Regie offenbar, dem Moderator den Ton abzudrehen…

Und er hat recht!

Quele: T-Online.de


Anzeige

9 KOMMENTARE

  1. Großartig! Ich hab gar nicht genau drauf geachtet, was er da eigentlich genau gesagt hat 😀

    Davon mal ab: Der ARD-Livestream ist GROTTIG! Während des Spiels gestern hart überlastet und anstatt Nachrichten etc. zu zeigen kommt nur diese deprimierende Technomukke…der Stream vom ZDF ist da echt um Welten besser.

      • Zattoo kann ich für die Öffentlich-Rechtlichen auch wärmstens empfehlen. Anmeldung ist zwar erforderlich aber alles kostenlos.

        Für die WM hab ich mir jetzt sogar das (kostenpflichtige) Premium-Paket geholt und schaue alle Spiele schön in HD.

    • ARD/ZDF hätten mit der WM die beste Möglichkeit gehabt ihre Livestreams auf HD umstellen zu können aber die bekommen es ja Nichtmal im SD richtig hin. Lieber werden Millionen für ein neues Studio verballert.

    • Das mit den Nachrichten hat mich auch richtig aufgeregt. Umso seltsamer fand ich, dass sie später um 11 oder 2 auf einmal die Tagesschau gezeigt haben. Mich regt auch auf, dass der Stream automatisch die Qualität runterregelt, wenn die Verbindung angeblich nicht so gut ist…

      • Bei der ARD kann ich mir die Spiele wenigstens noch mal angucken, hab bisher nicht entdeckt, wo man das beim ZDF kann. Davon ab nervt, das automatische Herunterregeln wirklich, wobei das meisten bei mir nur für 1-2 Sekunden passiert. Das mit den Nachrichten fand ich auch komisch, wenn man den Stream über ard.de->Fernsehen->live guckt sieht man zwar alles aber man kann nicht zurückspulen.

      • Das witzige war ja, dass sie dieses völlig beknackte „Wort zum Sonntag“ gezeigt haben…Gott hat mich das aufgeregt.

      • Bei mir auch… Der ZDF Stream ist meiner Meinung nach ein absoluter Witz. Gestern bei Brasilien – Mexico ist der alle zwei Minuten abgekackt. Dass die das mit den Kapazitäten nicht hinbekommen, die können sich doch denken, dass den Stream während der WM viele Leute nutzen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here