TEILEN

Ich habe mir das Album vor zwei Tagen über den iTunes-Store zugelegt und höre es aktuell rauf und runter. In das Album könnt Ihr hier reinhören —> Klick mich

Meine Lieblingssongs: Im Schneckenhaus, Hoffnungslos hoffnungsvoll und Neustart


Anzeige

6 KOMMENTARE

  1. Ich finds irgendwie cool. Du zählst hier in letzter Zeit genau die Künstler auf die ich total gerne höre. Haben da wohl den selben Geschmack ^^.

    Ich würde dir mal Chima ans Herz legen. Der ist auch echt klasse.
    http://www.chima.tv/

  2. Geht in die Richtung von Poisel…wobei Poisel da meiner Ansicht nach noch ne gute Schippe besser ist als der junge Mann hier 🙂
    aber definitiv Potential!

  3. Hand aufs Herz ein sehr technisch versierter Sänger ist der Mann nicht aber dennoch ist es eine wirklich schöne Melodie. Den Text empfinde ich nicht als störend oder dumm, was bei sehr vielen anderen Deutschen Sängern/Gruppen bei mir der Fall ist, und die Melodie ist schön. Ich denke das dieses Lied, wenn man in der richtigen Emotionalen Stimmung ist, einem noch besser gefällt. Insofern nicht schlecht 🙂

  4. DANKE STEVE!!!
    steh absolut auf Singer Songwriter Musik, aber da Clueso meiner Meinung ziemlich nachgelassen hat in den letzten Jahren bin ich dir für diesen Musik tipp sehr dankbar 😉

  5. Ihr Kinder und eure verdammte Katzenmusik 😛

    Spass beiseite, absolut nicht mein Fall. Für mich hört der sich an wie ne Light Version von Grönemeyer, und kann genau wie Herbie absolut nicht singen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here