TEILEN

Ihr erinnert Euch evtl. noch an den Fall. Jetzt ist das entsprechende „Tätervideo“ dazu online gegangen. Ich finde die Sache immer noch dämlich und weder kreativ noch heroisch…


Anzeige

5 KOMMENTARE

  1. Ich find es witzig auchw enn es Vandalismus ist, naja man findet es wohl immer lustig wenn es einen persönlich nicht betrifft…
    Von Street Art mag man halten was man will aber der WTF-Moment ist Gold wert gewesen in den Medien ^^

  2. Ich schätze eher, dass das eine Art Promoaktion von denen war. Moses versucht seit Jahren den Ruf als „deutscher Banksy“ zu erlangen (ich hoffe Banksy sagt dir überhaupt was :P).

    Dennoch find ich die Idee eigentlich ziemlich cool, einfach weil bisher noch niemand auf diese Idee gekommen ist und der „WTF-Moment“ der Passanten ist meiner Meinung nach auch ganz lustig.
    Aber das ganze ist eher Ansichtssache, wenn man kein Fan von Streetart ist, kann ich verstehen, dass das ganze eher ziemlich stumpf wirkt.

    • Es gibt momentan in der Völklinger Hütte (im Saarland) eine Urban Art Ausstellung, die ich sehr empfehlen kann, auch wenn ich sonst mit Kunst nicht sehr viel anfangen kann.

  3. Ich finde es durchaus künstlerisch wertvoll.
    Nichtsdestotrotz ist es Vandalismus und ein Sicherheitsrisiko.
    Ob der Schaden jetzt wirklich mehrere zehntausend Euro beträgt will ich einmal bezweifeln. Wenn der ganze Zug 12 Stunden nicht einsatzbereit war es anscheinend nicht einmal den Aufwand wert den betroffenen Waggon abzukoppeln.

    • Diese Zahlen werden in den Medien aber auch nochmal aufgebauscht.

      Dazu nochmal ein anderes Video des Künstlers. 😛

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here