TEILEN

Achtung, das hier ist kein Scherz. Es schüttelt mich immer noch. Guckt das Video nur, wenn Ihr „harte Motherfucker“ seid. Das ist echt widerlich hoch zehn!


Anzeige

32 KOMMENTARE

  1. Lol, Joko & Klaas kotzen regelmäßig ihr Studio voll und werden dafür gefeiert aber das hier ist eklig? Ihr seid ziemlich bescheuert! Sorry. 😉

  2. Wow… ich dachte immer MEINE Akne in der Pupertät wäre schlimm. Ich bekomme zwar ab und zu auch noch mal etwas größere Teile am Oberrücken oder Kinn.. aber… das ist wirklich GARNIX im Vergleich dazu! Das sind ja Mengen… die könnte damit Liter füllen… LITER!

  3. Als ich steh ja ein wenig drauf ? hab die gute Dame auch schon länger in der abobox. Man kann sich das nicht immer angucken aber ab und an mal ist es ganz interessant^^

  4. Viel schlimmer an der Sache finde ich: Warum gehen die Leute erst zum Arzt wenn sie irgendwo am Körper einen Golfball großen „Knubbel“ haben? oO
    Merkt man sowas nicht früher? Ich meine, jeder von uns weiß doch wie unangenehm sich ein großer Pickel anfühlt. So etwas großes muss doch noch schlimmer sein.

  5. Fand ich echt nicht so schlimm. Hätte wahrscheinlich dabei essen können. Ich bin also offiziell ein harter Motherfucker, nicht schlecht. 😛

  6. Da ich es geschafft hab, nicht auf den Play Button zu drücken, obwohl die versuchung natürlich groß ist…. Was genau wird gezeigt, ich nehme an es hat keine informellen inhalt?

  7. Wo ist das Problem? Noch nie Eiter gesehen?
    Ok angenehm zum anschauen ist es definitiv nicht, aber das widerlichste Video aller Zeiten ist es auch nicht.

  8. Vielleicht 3 Sekunden.. manchmal muss man Niederlagen frühzeitig eingestehen!

    Die Bilder krieg ich sonst nie mehr aus meinem Kopf..

    • wieso?
      ein paar leute finden das interessant anzusehen und andere bekommen ihre unschönheiten von nem profi entfernt ohne geld dafür zahlen zu müssen. ist doch eigentlich ne tolle sache

  9. ich habs jetzt tatsächlich bis zum Ende geguckt aber schön war das nicht. … Eigentlich wollte ich eben mit dem Kochen anfangen aber ich glaube das brauche ich erstmal nicht mehr.

  10. Also falls jemand das große Bedürfnis hat einen Hungerstreik zu führen. Hier ist die Unterstützung, dass man wirklich kein Hunger mehr hat.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here