TEILEN

Nach diesem knapp eineinhalbminütigen Video einen Text am Bildschirm zu schreiben, ist eine große Herausforderung. Der Bildschirm wird nach hinten in die Wand gezogen, der Schreibtisch schwimmt unter meinen Händen weg, meine Finger verändern ihre Größe nicht und werden trotzdem immer länger. Toller psychedelischer Fraktal-Trip von Ben Ridgway.

Wie krass ist denn das bitte? Wie geht das?

Quelle: Engadget.de


Anzeige

9 KOMMENTARE

  1. ich merke davon leider nichts, also garnichts.
    hab das video im vollbild mit ton(kopfhörer) jetzt 2x angesehen, leider kein effekt bei mir 🙁
    die „magischen bilder“ wo man 3d objekte in einem Muster erkennen soll wenn man lange genug drauf schaut, haben bir mir damals auch nicht funktioniert

  2. Bei mir passiert kaum was es gibt einen kurzen tunnel Effekt aber sonst nichts. Aber irgendwie fällt mein Hirn nicht auf solche dinge rein 🙁

    • wen man schon mal mit Psychedelika experimentiert hat kann man dieses Morphen auch bewusst beiführen ohne drauf zu sein und ohne so ein Video indem man einfach auf eine bestimmte art und Weise guckt besser kann ich das nicht beschreiben^^

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here