TEILEN

Hier ENDLICH wieder ein schönes #ProjektHulk-Video. Wir stellen darin den ersten Split-Trainingstag intensiv vor – dabei geht es um Übungen für den Rücken, Nacken und die Schultern. Wir haben es extra sehr ausführlich gemacht, damit man die Übungen ggf. nachmachen kann. Vom Unterhaltungsfaktor dürfte das wohl das bisher beste Video sein. Schaut unbedingt mal rein!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

3 KOMMENTARE

  1. Frag am besten mal deinen Coach, warum du zweimal Rudern drin hast. Ggf kannst du es ja mit einer anderen Übung tauschen, um das Maximum aus dem Training rauszuholen.

  2. Man sieht schon deutlich, dass sich was getan hat.
    Schön, dass du das echt durchgezogen hast! Hätt ich anfangs nicht gedacht

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here