TEILEN

Und schon ist das Hurricane Festival 2018 wieder zu Ende. Zum Abschluss haben wir nochmal einen extrem gutes und unterhaltsames Video vom letzten Tag für Euch auf die Beine gestellt. Unter anderem haben wir mit den Männern gesprochen, die auf dem Festival die Toiletten reinigen. Morgen kommt noch der traditionelle “Drohnen-Vlog” von der übriggebliebenen Müllhalde, und dann fällt Scheeßel wieder in seinen langen Winterschlaf bis zum nächsten Sommer. Hier also die letzten Impressionen vom diesjährigen Festival.

1 KOMMENTAR

  1. Danke für die Impressionen der drei Tage. Das Festival interessiert mich eigentlich nur, wenn Du darüber berichtest. Ansonsten kann ich mit der Setlist nix anfangen und schau es mir halt bei Dir im Blog an.
    Jedes Jahr, seit dem Anfang Deiner Berichterstattung, freu ich mich da drauf.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here