TEILEN

Kann man mal machen. Ich fürchte nur leider, dass der kleine Mann von den Offiziellen erstmal ein Stadion-Verbot für die Aktion erhalten wird. Geil war der Jubel im Stadion, als der Kleine das Ding versenkt hat…


Anzeige

5 KOMMENTARE

  1. Der kleine Mann ist der Sohn eines Marseille-Fans, der vor 10 Jahren bei einem Unfall ums Leben gekommen ist. Der Anstoß war Teil einer Gedenkaktion. Da werden sogar die Offiziellen ruhigen Gewissens alle Augen zudrücken können.

  2. Der komentator sagt doch irgendetwas von…
    Creremonial kick off… blah… is the norm…. in france for 4 games…

    Klingt für mich nach einer traditionellen Aktion. Und nicht nach einer… kind rennt auf den platz schnappt sich den ball… es komen ja auch keine ordner angerannt oder so.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here