TEILEN

Wie schon im Podcast ausführlich beschrieben, will ich in den nächsten Tagen und Wochen einige neue Konzepte auf meinem Blog ausprobieren. Heute starte ich mit dem “Who cares”-Mittwoch gleich den ersten Mottotag dazu. Im Kern geht es darum, dasselbe zu tun, wie viele Promi- und Boulevard-Seiten im Netz und den eigenen Content mit vielen super uninteressanten News zu strecken. “Hauptsache Alessio geht es gut” wäre hier wohl ein sehr gutes Motto.

Falls Ihr das Konzept noch nicht so richtig verstanden habt, hört Euch den Podcast von Sonntag an, dort führe ich die Sache intensiv aus (ab 20:46 min).

Und gewinnen könnt Ihr auch was: Der witzige und/oder geistreichste Kommentar gewinnt das neue WoW-Buch Vor dem Sturm. Das könnte also echt lustig werden!

Wenn Ihr witzige Tipps in Sachen Themen, Geschichten oder Promis für mich habt, schreibt mir noch schnell ne Mail und verlinkt mir die Sache —> stevinho@justnetwork.eu

4 KOMMENTARE

  1. Sehr geile Aktion und wirklich lustiger Tag.
    Danke dafür, hast wirklich fast alles geliefert was man sonst so sieht auf solchen Seiten.

    Eigentlich fehlte jetzt nur noch
    – Tipps zum abnehmen die jeder star benutzt aber nicht verraten will (ja, du hattest sowas in der Art schonmal, aber bei Frauenzeitschriften ist das ja auch immer dabei)
    – so wirst auch du reicher Influenza 😉

  2. coole Idee, gevällt mir bisher gut. Der Alessio post kam mir ganz schön wtv vorallem weil ich von diesem Konzept nichts wusste 🙂

    PS: Meine “V” Taste ist broken

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here