TEILEN

„Bei Dr. Archivago steigen wir für euch regelmäßig in die Tiefen unseres Archivs hinab, um alte, manchmal längst vergessene Perlen wieder ans Tageslicht zu befördern. Um genau so eine Perle handelt es sich bei diesem – ja man könnte sagen – Sensationsfund! Denn diese Sendung mit Mike Krüger wurde nur wenige Male ausgestrahlt. Einer der Kandidaten bei „Verlieren Sie Millionen“: Der Fußball-Profi Jürgen Klopp, damals beim FSV Mainz 05 in der 2. Fußball Bundesliga aktiv. Und hätte sich einer unserer treuen Zuschauer nicht daran erinnert, das irgendwann mal irgendwo gesehen zu haben – diese Fundstück wäre in Vergessenheit geraten.“

Ist das großartig. Schaut unbedingt mal rein, das ist echt pures Gold. Danke an Dennis für den Link!


Anzeige

2 KOMMENTARE

  1. Mein absolutes Zeigler-Highlight: „Quo Vadis BVB“, ein legendäres Interview mit Kloppo. Wer das nicht gut findet, hat den Fußball nie geliebt 😀

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here