TEILEN

„Aus neu wird alt, aus alt wird jung. Du weißt, wovon ich rede, also stell Dich nicht dumm.

Kehre zurück, wo alles begann. Befreie den Jungen, so schnell Du nur kannst.

Durchquere das Tor, auf goldenem Weg. Du findest den Jungen, wo der Hirsch Wache steht.

Sein Name ist John, am Bette er steht. Du musst ihn befreien, damit die Geschichte weitergeht.“


Anzeige

13 KOMMENTARE

  1. > “Aus neu wird alt, aus alt wird jung. Du weißt, wovon ich rede, also stell Dich nicht dumm.
    Aus alt wird jung -> WoW Classic

    > Kehre zurück, wo alles begann. Befreie den Jungen, so schnell Du nur kannst.
    Alles begann in Elwynn

    >Durchquere das Tor, auf goldenem Weg. Du findest den Jungen, wo der Hirsch Wache steht.
    Das Tor -> Northshire
    Der goldene Weg -> Der Weg nach Goldshire
    Der Hirsch -> Hirschkopf im Ersten Haus

    >Sein Name ist John, am Bette er steht. Du musst ihn befreien, damit die Geschichte weitergeht.”
    John ist eines der Kinder, welches im Raum mit dem Hirschkopf am Bett steht

    Rätsel gelöst! https://imgur.com/a/SFrwSyg

  2. Habe Online gelesen, die Kids wären auch im Caverns of Time Dungeon des Hillsbrad gebirges, hinter einem Haus. Kann da mal jemand mit aktivem Abo hingehen und gucken was da so geht?

    • Zweiter Einfall: Das Gesicht von dem Schwarzen Kind, vielleicht ist das eine Anspielung auf Cameron, ein anderes der Demon Kids aus Elwynn. Kann man mit dem irgendwie interagieren in BFA/Classic/Caverns of Time?

      • In den Höhlen der Zeit gibt es diese Kinder nicht. Man kann mit keinem Kind interagieren.

        Ich würde davon ausgehen, dass Teil 2 der Quest genauso wie Teil 1 nicht direkt im Spiel vorhanden ist.

        • Würd ich auch sagen weil wenn du x-quest oser so im Spiel hast dann schickst Steve nen Screenshot und dann beginnt part 3 der Quest? xD
          Wir sidn glaub alle auf nem Holzweg ^^

          LG Franzi

  3. Ich denke auch dass es sich um die Kinder in Goldhain handelt. Im WoW Wiki steht dass laut aussage eines Blizzard Mitarbeiters es sich auf das Diablo franchise bezieht. Mit den Kindern kann man null interagieren und Steve hat D2 bis zur vergasung gespielt aber ich wüsst nicht wohin das führen soll.
    Zumahl habe ich auch die vermutung dass es um eine Folterung geht aus der man John befreien soll. Dieses Artwork das von Erzwo(glaube ich) stammt und steve es eigentlich nicht eher veröffentlichen wollte. Es sieht aus wie ne Folterbank. Foltern und Und Pentagramme sind für mich Diablo aber ich habe D2 nie gespielt und kenne mich allgemein im Diablo Universum nicht aus. Kann auch sein dass ich euch auf die falsche fährte locke aber hier ist mein Latein am Ende 😀
    Apropos Latein… Am Anfang des Videos hört man eine weibliche Stimme etwas auf Latein sagen. Kann jemand Latein und weiß ob es von beudeutung ist?

    LG Franzi

  4. Kehre zurück wo alles begann: Wenn man auf die Stevinho-Chronik geht ist der erste Eintrag der Artikel vom Stern mit einem Fotoshoot im Bürgerpark Bremen.

    Vor dem Dorint Park Hotel gibt es einen Sandweg (goldenen Weg?) und sicher auch irgendwo ein Tor, der Friedhof aus dem der Park, wenn ich das richtig gesehen habe, entstanden ist, hatte jedenfalls eins. Die Seite vom Bürgerpark funktioniert gerade leider nicht.

    An der Südöstlichen Seite des Hotels steht ein Bronzehirsch und Betten findet man in einem Hotel ja wohl genug. Nur John habe ich noch nicht entdeckt.

  5. Diesmal bin ich völlig ratlos. Im Video steht was von „Es ist wieder Zeit das Spiel zu spielen“. Ich gehe also davon aus es ist etwas ingame. Hoffentlich in Retail und nicht in der Beta.

    Dachte zuerst an die Kinder bzw. den John von Goldshire wegen dem goldenen Weg und das Tor evtl. der durchgang aus Northshire raus, das wäre also quasi „der Anfang“. Der Hirsch passt aber nicht rein.

    Die Kinder kommen nur Morgen zwischen 7 und 8 und es gibt keinerlei Interaktionsmöglichkeiten, also ist das sicher ne Sackgasse.

    Generell lässt „befreien“ ja drauf hindeuten das man irgendwie interagieren muss, aber das lässt ingame wieder unwahrscheinlich erscheinen denn da kann man ja nicht einfach außerhalb von quests viel mit der Umwelt und NPCs interagieren.

  6. Ja Moin das ist doch der John von den kindern die jeden tag gegen 18 Uhr nach Goldhain latschen und Pentagramme bilden beim laufen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here