TEILEN

In der letzten Woche waren Larsi, Lani, Izzi und Macehaed bei mir in Tangstedt zu Gast und wir haben mal wieder nen Ponyhof-Podcast zusammen aufgenommen. Leider ist bei der Aufnahme irgendwas falsch gelaufen und das Mikro hat nicht sauber aufgenommen. Ich habe versucht, alles noch ein wenig über Filter zu retten. Mit anderen Worten: Die Audio-Qualität dieser Ausgabe ist wirklich mies – aber man gewöhnt sich dran. Inhaltlich ist das ganze Sache so spannend, dass ich Euch den Podcast trotzdem nicht vorenthalten wollte. Ich (wir) hoffe(n), dass es Euch trotzdem Spaß macht.

– Blizzard, immer wieder Blizzard: Stimmen die Leaks? Wie ist die Stimmung innerhalb der Company? Warum verlassen die ganzen alten Hasen „das sinkende Schiff“?
– WoW Classic: So wollen wir durchstarten
– Classic Release Event: Bei mir im Garten? Wir suchen eine größere Release-Location!
– San Diego Comic Con: Die besten Trailer. Was hat uns umgehauen?

Jetzt auch direkt über Spotify hören —> Klick mich

Hier der iTunes-Link zum Stevinho Podcast (einfach abonnieren) —> Klick mich

stevinho_talks


Anzeige

Play

2 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here