TEILEN

Lee, Jazzy und Ricky waren damals Sprachrohr für viele junge Menschen. Besonders Mädchen konnten sich mit den frechen Sängerinnen, die stets ihre ungeschönte Meinung in die Mikrofone brüllten, identifizieren […] Über 20 Jahre nach ihrem endgültigen Aus sollen Tic Tac Toe jetzt tatsächlich zurückkommen […] “Im Jahr 2020 wird Tic Tac Toe wieder live auf der Bühne stehen”, meldet die Künstleragentur MPM Music. (Via)

“Auf der Bühne stehen” kann halt auch einfach nur eine Tour mit den alten Songs sein. In dem offiziellen Statement heißt es, man wisse noch nicht genau, ob alle Mitglieder der Band dabei wären oder ob evtl. neue Mitglieder nachrücken würden. Ob auch neue Songs geplant sind, steht wohl noch nicht fest. Ich hege große Zweifel, ob das nochmal ne große Sache wird. Was meint Ihr?



3 KOMMENTARE

  1. Mit dem Verkauf von Musik verdient man heute nichts mehr. Darum brauchen die auch keine neuen Songs, Videos, oder was sonst so teuer sein könnte. Du musst die 3 Milfs nur einigermaßen ansehnlich geschminkt und kurz bekleidet auf ner schummrig ausgeleuchteten Bühne gut aussehen lassen können und das Playback abspielen. Ein paar Millionen kann man dann sicher mit Auftritten machen. Erbärmlich? Ein bisschen. Legitim? Klar, wer von uns würde easy Money ausschlagen (wenn es keinem wehtut)?

  2. Naja ich denke mal, weil Jasmin Wagner (als Blümchen) gerade wieder einen Auftritt nach dem anderen hat und im Megapark auf Mallorca gut,/sehr gut ankam, wollen wohl ein paar andere mit Bands der 90er Geld scheffeln.
    Aber ob man sich mit TicTacToe nen Gefallen macht, weiß ich auch nicht.
    Am Ende trennen die sich wieder auf der Bühne, wie auf ihrer Pressekonferenz als man sich angegiftet hat.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here