TEILEN

Fliegt Superman Schlangenlinien, wenn er besoffen ist? Wie viel Blutzoll muss Dracula bei einer Auslandsreise lassen? Kann man sich einen Kaufrausch antrinken? Essen fromme Kannibalen freitags Fischer? Alles Weitere dazu gibt es hier in der heutigen Ausgabe!

– Bundesliga: Werder holt nen Punkt in Dortmund
– Allimania Classic 3: Hörprobe und Premiere
– Die Rolle der Community
– Bald Herbstferien: Bier-Brau-Vlog
– Warum bisher kein Crowdfunding?
– Sind meine Reifen kaputt?
– Der neue Co-Moderator gibt seinen Einstand
– Geek- und Nerdtipp: Polaroid
– (Boulevard)Fail der Woche: Wieder Metzelder
– Blogwoche: Sylvanas, Fler, “Ich oder Wow”, Messi, Filesharing, Daimler, Thunberg, Steam und Switch Lite



Jetzt auch direkt über Spotify hören —> Klick mich

Hier der iTunes-Link zum Stevinho Podcast (einfach abonnieren) —> Klick mich

stevinho_talks

6 KOMMENTARE

  1. Balnarzar passt ganz gut in deinen Podcast.
    Aber 3 mal Fußball Come In.,

    Ansonsten war der Podcast echt gut und Unterhaltsam.

  2. Bei deinen Reifen würde ich spontan auf kaputte Ventile tippen, das ist ein Stift der sich mit entsprechendem Werkzeug einfach rausdrehen lässt.
    Normalerweise sollte das bei der Werkstatt vorrätig sein und eine Sache von 5 Minuten sein.

    Bei mir an der Arbeit haben wir eine große “krabbelkiste”, da wird das als erstes ausgeschlossen.

  3. Machst du dann komplett dicht oder bleibt zumindest dein Blog bestehen? Weil es wäre doch schade, wenn du dich komplett aus dem Internet zurückziehen würdest.

  4. @ Balnazza zur Abmahnung: Der Abmahner muss immer noch ein rechtliches Interesse haben. Bei Filmen bzw. Musik reden wir also über Autor, Komponist oder Rechteinhaber (Universal, 20th Century Fox etc.). In Sachen “falsche AGB” usw. sind es hauptsächlich Wettbewerber, die eben einen (theoretischen) Wettbewerbsnachteil fürchten müssen, teilweise aber auch Interssenverbände wie die beliebte DUH, Verbraucherschutzzentralen usw.

    Also Nachbar Herbert darf dich nicht (kostenpflichtig) abmahnen, bloß weil du dir Filme saugst!

  5. Deine Arbeit in allen Ehren, aber du lässt dich viel zu sehr stressen. Die Leute können denke ich auch einfach mal abwarten. Mach dich nicht kaputt, dein Sodbrennen kann auch von Stress herrühren und in Deutschland gibts ähnliche Antazida…heißen halt Rennie. Die Funktionsweise ist genau die gleiche wie von den Tums.

    Entschleunigen, entschleunigen ect. Mach mal einen Bildungsurlaub und dort ein Resilienztraining. Da lernst du einfach, mal einen Gang zurückzufahren und mehr auf dich zu achten. Internet stresst einfach nur. 🙂

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here