TEILEN

„Die Ärzte“ sprechen in den tagesthemen über die durch Corona hart getroffene Kunst- und Konzertbranche. Sie berichten, wie sie mitten in dieser Zeit ein neues Album veröffentlichen. Nötig sei mehr Unterstützung von der Politik, fordert die Band „Die Ärzte“ in den tagesthemen.

Habt Ihr die Sache mitbekommen? Selten so ein cooles Tagesthemen-Intro gesehen. Cool, dass sowohl die Ärzte als auch die ARD diese Nummer mitgemacht haben. Gerne jeden Abend dieses Intro. Auch das Interview ist spannend, also schaut mal rein!




Anzeige

9 KOMMENTARE

  1. „Punks“ im zwangsfinanzierten Staatsfernsehen (Poprocker)
    Mal wieder ein gutes Beispiel dafür, warum die Ärzte stinken. Die Musik ist ja schon lange scheisse.

    • Ich fand den Auftritt recht gut. Insgesamt ist er bei den meisten Leuten ganz gut angekommen. Da sieht man wieder einmal, warum ich und die vielen anderen Leute gerne Geld für unsere TV-Anstalte bezahlen. Die Ärzte haben die Bühne genutzt, um auf ernste Probleme hinzuweisen, die im allgemeinen Geschwurbel der braunen „Bildungsbürger“ meist untergehen. Dass der Auftritt im reaktionären Eck nicht besonders gut ankommt, ist nicht verwunderlich. 🙂

  2. Hätte die Band ihren Auftritt vor zwei Monaten in zwei Monaten gebracht, hätte ich ihn ohne Ausnahme gut befunden.

    Der Auftritt in direkten Zusammenhang mit ihrem neuen Album hat… Geschmäckle bzw. halte ich es für billige PR.

  3. Sehr geile Nummer, wie man es von den Jungs kennt. Das neue Album ist übrigens richtig gut geworden. Checkt es mal aus. Dicke Empfehlung von meiner Seite.

    • Dem stimme ich zu. Nach dem eher durchschnittlichen Album „Auch“, haben sie mit Hell wieder ein ordentliches (gutes) Album abgeliefert, wo wieder mit dem Kopf und Knie mitgewippt werden kann. 😉

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here