Es war ein toller Raid gestern Abend: „Wie angekündigt“ sind wir wie der Wind durch das Schloss Nathria gesaust und haben alles getötet, was sich uns in den Weg gestellt hat. Dadurch hatten wir am Ende auch noch genug Zeit, am Endboss Denathrius zu tryen, der mit Abstand die größte Herausforderung in dem Raid ist. Am Ende haben wir ihn (nach vielen Wipes) gelegt. Nächste Woche wollen wir uns auf jeden Fall an die ersten Heroic-Boss rantrauen. Also haltet Euch den nächsten Freitag für unseren Raid frei.
Hier der Mitschnitt von gestern Abend. Mir ist dabei zum ersten Mal aufgefallen, was ich für bescheuerte Zuckungen habe, wenn ich angespannt und konzentriert bin. Alter Schwede, sieht das dämlich aus…
Anzeige
Hatte leider erst nach meinem Naxx Raid Zeit zuzuschauen(15/15 Hype!), aber war pünktlich zum Endboss am Start. Hat mich sehr für euch gefreut dass ihr das Schloss gecleart habt, auch Respekt an euren Raid Lead, der hatte wirklich viel Geduld mit euch. Das war schon ziemlich hart zuzuschauen wie der Raidlead movement ansagt und ein drittel der Leute immer noch scheiße steht, da hätte ich nicht die Geduld zu. Aber an einem Abend als Community Raid durchs Schloss ist schon gut, ich gönn mir jetzt mal mit nem Kaffee die ersten Bosse die ich verpasst habe.
Frage zum Meta in Shadowlands, bin grade nicht aufm neuesten Stand. Sind Eulen gerade Flavor of the Month oder war das Zufall das bei euch im Raid so viele waren?
Jep, Eulen sind ziemlich einfach und schnell auf ein gutes level zu bringen und haben auch eine relativ einfache Rota wo man wenig falsch machen kann. Daher sehr einsteigerfreundlich für DPS 😀 Sonst auch Hunter und Shadowpriest
Ich persönlich finde Denathrius als Endboss weitaus einfacher als zb Sludgefist oder Legion. Also zumindest als wir als Raidgrp noch anfangs im Nhc unterwegs waren.
Jetzt im HC stehen wir zb bei Legion und Sludgefist is einfach fies gewesen^^
Am Rat des Blutes bin ich in den ersten Woche. Viel öfters gewipt. Aber es sind einige coole Bosse dabei. Wäre gerne mitgekommen, leider keine Zeit gehabt. Vielleicht nächsten freitag