Basierend auf meinem Dubai Aprilscherz hat sich jemand in dem Blogeintrag gemeldet, der aus irgendeinem Grund (noch) wusste, dass ich mich tatsächlich nach dem Beitrag von Böhmi über Dubai auf eine Bremer Influencer Lizenz geworben habe. Ihr erinnert Euch vielleicht?
Man konnte sich nach der Ausstrahlung dieses Beitrages auf einer speziellen Homepage für eine solche Influencer Lizenz in Bremen bewerben. Ich habe dies natürlich getan und hatte auch schon ein paar witzige Idee, wie und wo ich in Bremen „influencen“ könnte.
Neulich habe ich auf Twitter gelesen, dass alle Influencer ausgewählt und benachrichtigt worden seien. Erste Auserwählte posteten auch ihre Lizenzen in den sozialen Netzwerken…
Und jetzt der Schock: Ich war bisher nicht dabei. Als Kind dieser Stadt, erfahrener Content Creator und „Gute Laune“-Maschine kann ich diese Nichtberücksichtigung nicht nachvollziehen. Von der eigenen Heimatstadt verschmäht zu werden, tut gleich doppelt weh. Wie konnte das nur passieren, frage ich mich…
Anzeige
Bremer ist, wer in Bremen wohnt.
Da hast du wohl gleich doppelt Pech gehabt.
Bremer ist derjenige der weiß wo die Weser einen Bogen macht.
Du hast mal mit Mc Donalds zusammen gearbeitet, damit bist du einfach raus! 🤣
Könnte vielleicht daran liegen das du ein alter, weißer Mann bist, genauso wie ein großteil deiner Follower 😉
Kann es sein, dass denen dein YouTube Kanal zu „klein“ ist?! Oder gehen die nach anderen Kriterien? Alter? XD
Die haben die Lizenz auf 50 Stück limitiert. Ich glaube kaum, dass es 50 Bremer gibt, die einen YT-Kanal mit 30.000 Abonnenten haben 😉
Ah okay. Dann kann man ja guter Dinge sein, dass du deine noch bekommst! Nice!
Du bist nach Hamburg gezogen… Bremen vergisst nicht!
Ich wohne in Schleswig Holstein!