TEILEN

Rockstar Games finally showed off a trailer for the remastered Grand Theft Auto trilogy, including GTA III, Vice City, and San Andreas, showcasing many graphical and quality-of-life improvements made to each game. (via)

Die Entwickler von Rockstar Games veröffentlichten gestern Abend endlich einen richtigen Trailer zu dem bereits vor Kurzem angekündigten Remaster der Grand Theft Auto 3 Reihe. In diesem Paket enthalten sind GTA 3, Vice City und San Andras. Der Trailer erlaubt es möglichen Käufern schon jetzt einen Blick auf die überarbeiteten Versionen dieser drei beliebten Spiele zu werfen. Dadurch lassen sich sowohl grafische Verbesserungen als auch Anpassungen an den Spielmechaniken einstufen.

Ansonsten geht aus diesem Vorschauvideo und seiner Beschreibung auch noch hervor, wann dieses Remaster erscheinen soll. Laut dem Trailer wird die digitale Grand Theft Auto: The Trilogy – The Definitive Edition bereits am 11. November 2021 im PlayStation Store, im  Microsoft Store, in dem Nintendo eShop und im Rockstar Games Launcher auftauchen und dann $59.99 kosten. Eine physische Version des Spiels ist allerdings ebenfalls geplant. Solch eine Box soll am 07. Dezember 2021 für PS4, Switch und Xbox Series X|S oder Xbox One erscheinen.


Anzeige

7 KOMMENTARE

  1. Wird gekauft. Ich habe III und Vice City nie im original besessen. Ich habe wirklich JEDEN GTA Teil den es für den PC gab gesuchtet (sogar das sehr wenig bekannte GTA: London). Und für mich ist San Andreas immer noch mein absoluter Lieblingsteil. Weihnachten ist gerettet 😁

  2. Ja endlich….

    Ich kann dieses remaster nicht mehr lesen, ist das jetzt der neue Weg der Triple A Studios? Fehlt nur noch der Grüne Punkt.

    Ich hätte noch einen Kadett Bj. 84, den könnte ich auch bei Bedarf remastern, ohne Airbag, ohne Seitenaufprallschutz, ohne Klimaanlage, allerdings würde ich als Mod einen Ventilator dazulegen^^

  3. Umgebung und Lichteffekte sehen schon ganz schick aus. Die Charaktermodelle sind aber schon eine Gewöhnungssache. Sehen irgendwie wie Sims aus 😀
    Sale abwarten und dann ggf mal zuschlagen 🙂

  4. 60€ für 3 Spiele klingt auf jeden Fall fairer als Blizzards 40€ für eins, aber so richtig „gut“ sieht die neue Version nicht aus, finde ich. Gibts nicht inzwischen genug Grafikmods, die mind. genauso gut aussehen?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here