TEILEN

13497773_1320631304631027_1241030230101658864_o

Morgen startet endlich das Hurricane Festival 2016 bei uns im schönen Scheeßel. Heute ist schon eine riesige Anzahl von Menschen angereist. Ich bin heute Morgen extra früh aufgestanden, um noch schnell vor dem Andrang nach Rotenburg zum Friseur zu kommen. Leider gab es bereits relativ früh einen Unfall auf der B75, der eine komplette Sperrung zur Folge hatte. Dadurch ist der Verkehr komplett „eskaliert“: In stand ca. zwei Stunden im Stau. Aber eigentlich war das ganz nett, weil die Leute alle cool drauf und einfach aus ihren Autos ausgestiegen sind, um dann halt auf der Straße ne Party zu feiern. Die ganze Atmosphäre bei diesem Festival ist immer so freundschaftlich und angenehm.

Daher werde ich mich auch gleich in die Sache reinstürzen. Letztes Jahr war ich ja noch etwas vorsichtiger und wollte mir das alles erstmal anschauen. In diesem Jahr möchte ich alles in mich aufsaugen. Daher schnappe ich mir gleich meine Drohne und meine Kamera und werde schöne Aufnahmen machen. Heute Abend gibt es auf jeden Fall noch nen Vlog.

Die Wettervorhersage hat sich übrigens nochmal verändert: Morgen Abend sind starke Gewitter mit Blitz und Donner angekündigt worden. Dazu soll es am Samstag tagsüber auch leicht regnen. Am Sonntag bleibt es aber trocken.


Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here