TEILEN

Ich komme gerade nach Hause und möchte Euch ganz kurz einige Frage mit auf den Weg in die Nacht geben:

– Ist es falsch, so wie ich, einen Nike-Fetisch zu haben?
– Warum sind die sieben Zwerge beim ESC 2011 weitergekommen?
– Warum fällt ein toller Film, wie „Wasser für die Elefanten“ bei den Kritikern durch?
– Spielt noch jemand da draußen Mythos?
– Warum suckt Deepholm so hart, aber mein Allimania DNG 3 Drehbuch rockt so extrem?
– Warum kommt der neue Podcast erst morgen?

Habt Ihr die Antworten?


Anzeige

117 KOMMENTARE

  1. Ich weiß ja nicht, und ich will auch nicht rumtrollen aber seit der MCdo-Geschichte kommt ein Podcast wöchentlich wenn überhaupt… sehr schade

  2. Also wir haben uns gestern zum ESC Lästern im TS getroffen und fanden die Zwerge (ich nehme doch an, du meinst den Beitrag aus Moldavien) zuerst lächerlich (besonders das Einrad), aber nach einer Weile fand der gesamte Channel, dass der Beitrag aus Moldavien musikalisch durchaus ansprechend und auch orginell war. Wirklich unterste Schublade fanden alle die schrecklichen, unter Strom und Speed stehenden Piepsstimmen aus Irland!

  3. 1. Nein.
    2. Kein Plan. Sie haben die Jury mit Schneewittchen bestochen??
    3. Das tuen meiner Meinung nach zu viele Filme. Ich konnte zum Beispiel auch nicht begreifen, warum sie den A- Team- film in den Kritiken so verrissen haben. Ich fand ihn jedenfalls gut.
    4. NEEEEEEEIN!
    5. Nun ja, keine Ahnung?
    6. Siehe 5.

  4. – Ist es falsch, so wie ich, einen Nike-Fetisch zu haben?
    hmm eindeutig ja 😀 du hast anscheinend tief sitzende probleme die du damit verartbeitest ^^^^ nene, eigentlich nich schlimm, sind teilweise sehr schöne sachen…
    – Warum sind die sieben Zwerge beim ESC 2011 weitergekommen?
    ka, guck das zeug nich
    – Warum fällt ein toller Film, wie “Wasser für die Elefanten” bei den Kritikern durch?
    ich muss dir auch hier mitteiilen das ich den film (noch) nich gesehen hab.
    – Spielt noch jemand da draußen Mythos?
    Hmmm ja. So halb. Hab allerdings Diablo nie gespielt (asche auf mein haupt, gleich ne ganze schaufel) giebts da gilden opder so? könntest ja eine bis Diablo3 aufmachen 😉 sonst spiel ich League of Legens und Atlantica Online
    – Warum suckt Deepholm so hart, aber mein Allimania DNG 3 Drehbuch rockt so extrem?
    Puhh ka, weil der Jogurt keine gräten hat oder du einfach mal ein genialer Drehbuch-autor bist (und alles aus den ideen der communety extrahiert hast :D) bin sicher Allimania wird besser.
    – Warum kommt der neue Podcast erst morgen?
    ka, wie kannst du es wagen? gib uns gefälligst den podcast, spätestens morgen 😉 Oder du hast alle zeit in Allimania und dem schönem wetter verbraten.

  5. 1. Weil du ein Werbeopfer bist lieber Steve! Nikewerbungen sind zumeist besser als die von der Konkurenz, davon lassen sich viele Leute schonmal schnell beeinflussen!
    2. Weil die Leute bekloppt sind, ganz einfach!
    3. Vergiss doch die Kritiker mal, wenn dir ein Film gefällt, gefällt er dir und aus. Der Film wird dir durch postivie Kritiken auch nicht besser und siehs mal als Anregung: „schlecht“ bewertete Filme Freunden und Verwandten näher zu bringen und ihnen deine Sichtweise aufzudrücken und ihnen „schmackig“ reden macht doch viel mehr Spaß als über einen Film eines „Herr der Ringe“ Kaliber zu diskutieren! 😉
    4. Nö, sry
    5. Deepholm suckt weil die Quests wie die Umgebung sehr monoton gehalten ist!
    6. Ich hoffe wegen dem zu geilen Wetter, jetzt im Sommer wird eh weniger Zeit sein um Podcasts vorm PC, eingekuschelt mit Kaba und Decke, zu hören! YEAH SOMMER!!

  6. -Marvel-Extreme-Fetisch << (die Moralpeitsche trifft jeden)
    -Electronic Sports Club ?
    -Twilight (Nur wegen dem Schauspieler nicht wegen dem Drehbuch oder sonstigen gründen)
    -"Hiho hiho wir sind vergnügt und größer als du denkst…" Das ist halt ein Ohrwurm
    -Weil du die Zeit gut genuzt und gute Ideeen aus der Community extrahiert hast.
    -Weil du die Zeit für das Allimania Drehbuch verbraten hast.

  7. Hab nen Adidas Fetisch, und ich fühle mich schlecht. Weil es mich a) bei Entscheidungen oft „limitiert“ und b) weil ich denke/weiß, dass diese ganzen großen Firmen im Prinzip alle für den Popo sind=/

  8. – Ja, Nike ist wie Apple – überteuert und hässlich.
    – Weil Pferde Hustensaft mögen.
    – Weil der Titel Mist ist.
    – Angespielt – Deinstalliert.
    – Weil du IMMER davon ausgehst, dass deine Drehbücher „extrem rocken“.
    – Da fragst du die falschen.

    Und eine Gegenfrage:

    Wieso habe ich alle Antworten mit einem zynischen Unterton beantwortet?

    – Weil deshalb! (und weil es Spaß macht :P)

  9. Hey Steve, nichts gegen die Zwerge, die waren geil 😀

    Lied und Show waren einfach nur Sinnlosigkeit in Perfektion. Ich mag sowas 🙂

  10. 1. Nein, nicht schlimm, hab ich auch 😉
    2. Weil es SIEBEN sind!
    3. Weil die „Kritiker“ keine Ahnung haben, siehe Sucker Punch (Mein momentaner Favourite)!
    4. Sicher, ich tu es aber nicht!
    5. Weil du es einfach drauf hast, der Scheiße Geschmack zu geben 🙂
    6. Weil wir so etwas haben, worauf wir uns zusätzlich freuen können!

    Ich hoffe, ich kOnnte dir alle Fragen beantworten 😀

  11. – Nein, weil Nike geil is!
    – Weil Portugal schon ausgeschieden ist
    – Weil Kritiker Blut und Gedärme sehen wollen das sie zensieren können
    – Alter, ich hab WoW!
    – Weil Allimania die ultimative ver-geilerungs-Maschine ist!
    – Weil sich deine kreativen Ergüsse inzwischen bei einer Masse befinden bei der es schonmal zu Stauungen kommen kann 🙂

    Fragen beantwortet?

    MfG Deva

  12. Aloah,

    – Nein ich denke nicht
    – Sieben ist eine magische Zahl. Zumindest bei den Magiergläubigen
    – Öh Wasser und Elefanten…. gute frage ich habe ihn nicht gesehen
    – Jop bin aber nicht sehr weit :(. Evtl. sehen wir uns ja würd mich freuen mal mit dir zu spielen
    – Öhhhhhh ja?
    – Weil du ein Mensch bist…. (oder nicht?) gutes Wetter und dir gehts evtl. etwas schlechter oder du warst beim doc?

  13. zu 3:
    Normalerweise, findet man eine Antwort auf diese Frage, wenn man die Kritiken liest.
    Die Hauptkritikpunkte scheinen ja folgende zu sein(auf metacritic.com rausgesucht):
    1. klischeehaft (v.a Dreiecksbeztiehung)
    2. langweiliger Höhepunkt
    3. nur der typische Hollywood-Rummel, ausdruckslos
    4. sehr mühselig, unglaubwürdig, leideschaftslos
    5. keine romantische „Chemie“
    6. Charaktere zu geschliffen, auch die interessanteren des Buches
    Ich habe den Film nicht gesehen von daher kann ich das nicht beurteilen, aber ich denke all das stammt von der Reaktion vieler Kritiker „seen it a million times“, weil diese einfach noch viel mehr Filme sehen als der geneigte Zuschauer.

  14. Allimania DNG – 2 ist einfach der Hammer. Vom Anfang bis zum Schluss schlicht genial. Der erste Teil hat mich nicht so vom Hocker gerissen und ich hab voller Angst, negative Kritik könnte dir die Lust nehmen, DNG auszubaun, gehofft dass die ganzen Flamer, Hater, Trolle den Mund halten und die Leute, die auch nicht so davon angetan waren, einfach still sind und abwarten ob die nächsten Teile nicht besser werden. Genauso hab ichs gehalten. Als ich den 2. Teil zum ersten mal gehört hab, musste ich immer wieder den Pause Button betätigen bzw zurückspulen, weil ich der Handlung aufgrund von Lachkrämpfen nimmer folgen konnte. Der Anfang, als Barlow sich den neuen (Name vergessen) Medivhsprecher zur Brust nahm, war einfach godlike. die einzige Szene von allen alten Allimania Teilen zusammen, die mit dem Anfang von DNG – Teil 2 mithalten kann, ist meiner Meinung nach der Dungeon mit Legolars. Was mich jetzt interessieren würde: Du schreibst ja selbst die Hörspielteile, und die Sprecher bekommen ja nur ihren Text zugeschickt und sprechen den auf Band. Aber wie verhält sich das mit Barlow? Hat er Freiraum in seiner Rolle als Erzähler bzw. steuert er ab und an Ideen bei, was seine längeren Textpassagen betrifft? Ich kann mir Barlow einfach nicht als ,,Synchronsprecher“ vorstellen, vor allem nicht wenn er in einem humoristischen Stück mitspielt. Nun gut, ich will wieder auf den Teil 2 per se zurückkommen. Gefälschte Ringe verkaufen – Genial. Naga kampf beim Schiffswrack – lustig. Medivh als Questgeber um schneller an Items zu kommen – schon bekannt aus der ersten Staffel (Dialog Miracoli/Medivh auf der Höllenfeuerhalbinsel) aber sehr gut Aufbereitet. Panzkis Rolle in Kämpfen – Dauerlachflash. Die Handlung und die Dialoge waren genial, die Anspielungen – sowohl die auf alte Allimaniafolgen bezogenen(Portalfetisch) als auch die auf andere Werke/Filme(“Kraaaaaa….“ Monty Python lässt grüßen) oder die Realität bezogene(FC Bayern, Lady Gaga, dreh den swag auf) waren wirklich gelungen. Der Sprecher von Nikolai hat das mit der Schizophrenie diesmal deutlich besser hingekriegt. Toddricks Sprecher macht seine Sache auch gut, aber wenn ich etwas an dem 2. Teil kritisieren müsste, wäre es Toddrick. Er ist der einzige der neuen Charaktere, der meiner Meinung nach schwächelt, bzw. er ist ‚langweiliger‘ als die anderen. Die Sprecher sind aber alle wirklich gut, und haben das Potential, die erste Allimania Crew noch in den Schatten zu stellen. (Den einzigen Sprecher, der meiner Meinung nach unaustaschbar war/ist, ist Barlow, welchen du zum Glück im Team behalten bzw. ins neue aufgenommen hast.) Das Niveau, auf dem die Sprecher im 2. Teil von DNG jetzt schon sprechen, hat die alte Allimania Crew erst nach einem Dutzend Folgen erreicht, und so mancher Sprecher ist auf dem Niveau von Folge eins stehen geblieben, und hat sich nicht verbessert, wie der Sprecher von Raul( ;-)). Uff, lange Rede, kurzer Sinn:

    Allimania DNG ist großartig, und kann schon nach der 2. Folge mit den besten Folgen der ersten Staffel mithalten. Mach weiter so und lass dich nicht von irgendwelchen Leuten demotivieren, seien es die üblichen hater, flamer, trolle oder die „der-vorgänger-war-viel-besser-und-alles-was-jetzt-kommt-ist-bullshit“ schreier.

  15. 1. Nein Steve das ist überhaupt nicht falsch hat nicht jeder i.eine von Anziehfetisch ? Ist nunmal deine Marke 😉
    2. Naja das liegt wohl an den EU Zuschauern.
    3. MHm das kann vllt daran liegen das die Kritiker keinen so guten geschmack hatten 😀
    4. Also bestimmt spielen noch viele andere Mythos ich allerdings nicht 😀
    5.1 Da kann ich dir leider nicht weiter helfen.
    5.2 Weil du es drauf hast :D:D
    6.Weil du uns ärgern willst 😀 aber ich find nicht schlimm :D:D
    SO ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :D:D Freu mich auf den nächsten Podcast und DNG 3 🙂

  16. Ich fand Tiefenheim, nach dem Unterwassergebiet, eigentlich sogar das zweitbeste Gebiet in Cata. Gar nichts anfangen konnte ich dagegen mit dem Hyjal, das zog sich wie zähes Kaugummi. Tiefenheim hatte, wie ich finde, einfach sehr originelle NPCs, da machte es einfach freude, die Questen zu erfüllen. Außerdem war die Story so schön in sich abgeschlossen und die Dailies waren ein guter Ausklang. Mir fehlt jetzt nur noch Kieselchen.

  17. -Adidas ist besser
    -die sind lustig:)
    -Achso, der Film ist also gut?
    -Nö, ich finds kacke 🙂
    -Weil du einfach gut Drehbücher schreibst
    -Weil wegen ist so

  18. – Nein, solange das dein einziger Fetisch von dir ist über den du uns bereichten willst!
    – Bei den blinden ist der einäugige König, vielleicht gibts sowas beim hörne auch!
    – Meine Freundin fand ihn auch so toll, ich persönlich fand ihn ganz OK aber nichts was im Kopf hängen bleibt
    – Ja spiele ich Seid 2 Tagen wieder, was fällt dir ein, das du Kiltana noch nicht auf deiner F-Liste hast :p
    – Weil dein schreibfluss flüssiger als dein Levelfluss ist 😉
    – Steve wird einfach älter, da dauert alles länger *lach*

  19. Mythos is nice, hab das während der Beta-Phasen mal gespielt, bin momentan nur wieder mehr von League of Legends fasziniert 😀

  20. 1.Nike Fetisch- Keine Erklärung. Eventuell solltest du tiefenpsychologische Aspekte nicht außer Acht lassen. Oder Probleme in analer/oraler Phase ??

    2. Nie gehört.

    3. Einfach. Da „toll“ nunmal kein objektives Bewertungskriterium ist.

    4. Nein

    5. Da (nach neusten Studien) eigene Geilheit mit der Geilheit seiner Projekte in direktem Zusammenhang stehen.

    6. Die Studien aus Punkt 5 sollten meiner Meinung nach noch genauer Hinterfragt werden.

  21. 1. kommt aufs gesammtbild an
    2. weil alles auf optik und marketing ausgelegt ist
    3. weil die typen keinen plan haben. ich meine, die haben sucker punsh für dämlich gehalten! Keine weiteren fragen euer Ehren
    4. war von der beta nicht so geflash wart auf Diablo 3
    5. weil du’s kannst
    6. weil du’s nicht kannst 😉

  22. – Ist es falsch, so wie ich, einen Nike-Fetisch zu haben?
    du bist ein opfer der werbungsindustrie! schäm dich 😉
    – Warum sind die sieben Zwerge beim ESC 2011 weitergekommen?
    weil sie so süß waren
    – Warum fällt ein toller Film, wie “Wasser für die Elefanten” bei den Kritikern durch?
    nicht gesehen
    – Spielt noch jemand da draußen Mythos?
    ich nicht
    – Warum suckt Deepholm so hart, aber mein Allimania DNG 3 Drehbuch rockt so extrem?
    nicht dort gequestet, weil man in cata nach 2 gebieten 85 ist
    – Warum kommt der neue Podcast erst morgen?
    damit er besser ist

  23. Zum thema Nike Fetisch

    hey warum nicht ich trag dafür nur converse Schuhe 😀
    so hat jeder seine macke ist doch gut so wenn alle gleich wären wär das leben recht langweilig^^

  24. 1. Nein!
    2. Wer?
    3. Kritiker? Bla? Shice Egal!
    4. Me Not!
    5. Tut es das? Ich fand Deepholm „ok“.
    6. Weil die meisten (guten) Dinge ihre Zeit brauchen!

    7. Ja&Nein!

  25. Fauler Sack! Her mit dem Podacst!!!!11einszwodrei

    Du siehst aus wie ein Nerd, also handel auch wie ein Nerd!

  26. 1. nö…
    2. weil die immer noch besser sind als der holländische Beitrag vom letzten Jahr…
    3. keine Ahnung noch nicht gesehen…
    4. wollts mir irgendwann mal anschauen…
    5. weil deepholm grau ist und depressiv macht…
    6. weil du morgen nicht Fußball schauen willst? =)

  27. Hi all,

    ja ich spiele Mythos nun seit ca 2 Wochen. Habe nen 29iger Pyromancer. Diese Klasse ist in meinen Augen momentan leicht overpowered. Man hat 2 Main Skills (Firewall und Meteorhagel) mit jeweils 3 und 6 Sekunden cooldown. Vom DMG her gibts nix Besseres. Allerdinds spielt sich Aufgrund der cooldowns der Pyro lange nicht so dynamisch wie die Sorc in D2.
    Als Zwischenfazit lässt sich sagen, dass das Spiel ganz solide ist. Den anfänglichen Diablo 2 Suchtfaktor verliert man allerdings durch einfach zu häufiges grinden und immer wieder die gleichen Quest Typen. Von LvL 18 – 29 ist man ständig auf der Suche nach 5er grind Gruppen die meist die selben Dungeons durchrennen.
    Was das spiel dann doch spielenswert macht ist eben das Hack & Slay Prinzip: Große Monstermengen mit einem Skill killn und dabei EpiXX looten 😉

  28. Ich zocke noch Mythos. Scheinbar sind aber die benötigten exp pro lvl verdreifacht worden. Jetzt ist man gezwungen einen Großteil zu grinden, weil nicht genug quests da sind. Bin auch erst lvl 18. Lustig ist auch im highend, dass die besten setitems lvl 51 benötigen, aber Max lvl ja 50 is.

  29. – Ja, Reebok ist besser 😉
    – Extremes Lobbying durch Disney
    – Weil der Film deutsch ist
    – Bestimmt
    – Unglaubliche Kreativität und Arbeitseifer
    – siehe 5.

  30. -nö, jeder hat irgendwo ein fetisch, alles ok
    -ka, ESC ist müll. brot und spiele für das volk
    -weils ein scheiss frauenfilm ist
    -nie gespielt, werds auch nie spielen
    -was ist deepholm?
    -vielleicht weil du ein scheiss frauenfilm geschaut hast anstatt den podcast zu machen?? wer soll das schon erahnen

    mein beitrag wird dich vermutlich aufregen, aber du willst ja hören was deine community denkt, also hier hast du was ich denke!

    • Wahrscheinlich weil die Lore die 10 Millionen Erdelementare und Kultisten auch nicht schön redet, von der „unglaublichen Vielfalt“ im Design des Gebiets mal ganz abgesehen ^^

  31. – AUF KEINEN FALL! Nike = best inda world, Leidensgenosse 😛
    – Weil die Acts beim ESC dieses Jahr allgemein unglaublich schlecht sind, da frustriert einen ein ernst gemeintes, aber nicht gelungenes Lied mehr als ein scherzhaftes, schlechtes Lied..
    – Ich fand den Film auch toll, aber Meinungen sind immer subjektiv (leider auch bei Kritikern, selbst wenn sie meinen nach objektiven Gesichtspunkten zu werten :/)
    – Mythos ist released o.0? Gleich mal runterladen!
    – Weil du geil bist 😛
    – Weil du faul bist 😛

  32. 1 Jeder hat einen Fetisch.
    2 was für sieben Zwerge.
    3 weil der Titel deutsch ist.
    4 ja ich zb und der gute Cyfer (vielleicht macht ihr ja mal ein Let´s Play zusammen 😉
    5 also ich fand Deepholm cool und Allimania DNG 3
    wird mit Sicherheit großartig
    6 weil heute die sonne scheint?

  33. zu 3: Kommt immer auf die Kommentare an… Wenn man sich morgens (ja ich gebs zu!) das ARD/ZDF Morgenmagazin anschaut, dann bekommt man wirklich ganz gute Filmkritiken. „Wasser für die Elefanten“ wurde dort jedenfalls hochgelobt 😉
    zu 4: Was ist Mythos?? =P

  34. 1. Ja ist falsch! Die drei Streifen sind viel „cooler“ (10 Paar Addidas Schuhe hier zu stehen) 🙂
    2. Fand die Zwerge nicht so schlecht, gabs schlimmere, hät mich aber auch über die A capella-Gruppe im Finale gefreut

  35. also nike ist sicher keine schlechte idee. aber adidas und reebok sind für mich auf dem gleichen niveau.

    habe wasser für die elefanten vorgestern gesehen, gestern sanctum und muss sagen ich fand beide sehr geil! sollte man beide gesehen haben. ich muss auch sagen, dass pattinson und waltz ne echt gute performance abgeliefert haben.

    bei sanctum gefällt mir übrigens ausserdem, dass eben keine schauspielgrößen verwendet wurden (zumindest war mir keiner bekannt).. das verlieh dem film meiner meinung nach eine gewissen glaubhaftigkeit. denen nimmt man das eher ab, als wenn ein brad pitt oder tom cruise durch die höhlen geschwommen wäre. wäre dann wohl auch noch hollywoodlastiger ausgefallen denke ich.

  36. 1. Naja jeder hat ne schwäche ich würde nen Magnum Eis vieles tun ( NICHT ALLES !)
    2. Zwerge sind größer als man glaubt Zwerge bestechen dieter Bohlen weil sie es können
    3. weil geschmack verschieden und Kritker werden entwerder Bezahlt oder gar nicht und so kommt die Kritik halt zustande
    4a. ka spiel kein WOW mehr ^^ 4b. weil du weiß was wir wollen und dein Geschmack sich mit unseren überdeckt ( Cool also weiter machen )
    5. Zeit, geld, Frauen, Schule, Grillen, Bier, Lust, Pc anbeten, Micro im Eimer, BESUCHER ( immer diese Bösen Allimaniafanboys), Invasion drüch die Subterraner, Raumzeit zusammenbruch, Zombi-invasion, Guido Westerwelle ich glaub ich habe alle möglichen gründe genannt ^^

  37. Die Frage die ich mal stellen will ist : Warum sind wir bei Pril auf Platz drei zurückgefallen und warum ist diese Häßliche Flasche plötzlich erster ?

    • Die erste Flasche von „Peter“ war schonmal hochgebottet auf Platz 2, oder 3…
      Denke mal das könnte das plötzliche auftauchen erklären, die flasche war vorher ja nichtmal in den Top 10

  38. Also ich meine zu:
    1. Nein ist nicht schlimm gibts genug leute die den Fetisch haben ^^.
    2. Weiß ich nicht hab ich nicht gesehen die Zwerge ^^.
    3. Weil kritiker immer nicht deiner meinung sind wenn dir der Film gefällt ist es dir mal aufgefallen ^^.
    4. Habe mich für die beta angemeldet aber nie was bekommen.
    5. Weil du ein Genie in sowas bist.
    6. Weil du dann erst Zeit hast villeicht.

  39. – jedem das seine, mir nur das beste, dir dann nur Nike. Ist doch ein recht normaler fetisch
    – Sieben Zwerge? ESC vorberichte nerven nur noch. Zum glück ist der künstliche Hype Samstag vorbei, auf das es ein geiler Abend wird!
    – weil dieser „Edward“ die neue hassfigur der Presse ist? Im Sinne von Bravo-girlie-Schwarm???
    – Never heard of
    – weil „Ich tanze, ich tanze“ schon jetzt Kult ist!
    – weil auch ein Halbgott wie du einmal Pause braucht?!?

  40. – Ist es falsch, so wie ich, einen Nike-Fetisch zu haben?
    = NEIN !

    – Warum sind die sieben Zwerge beim ESC 2011 weitergekommen?
    = Weil Gnome und Zwerge eine Minderheit sind und man sowas im TV unterstützen muss.

    – Warum fällt ein toller Film, wie “Wasser für die Elefanten” bei den Kritikern durch?
    = Hm weil die keine ahnung haben ?

    – Spielt noch jemand da draußen Mythos?#
    = Ich ned Interface is schrecklich.

    – Warum suckt Deepholm so hart, aber mein Allimania DNG 3 Drehbuch rockt so extrem?
    = Weil man ein Questgebiet nicht mit einem Hörspiel vergleichen kann ?

    – Warum kommt der neue Podcast erst morgen?
    = Weil du Müde bist !

  41. 1.Ka aber ich esse Krümmeltee
    2.Ich ruf doch nur für die an die mein Land nicht gefährden
    3.ka noch nicht gesehen
    4. Nie davon gehört.
    5.Weil du eine nette community hast die der viele Anekdoten geschickt hat
    6.Weil du so spät nach Hause gekommen bist

  42. – Ist es falsch, so wie ich, einen Nike-Fetisch zu haben?
    Nein, wieso? Just do it!

    – Warum sind die sieben Zwerge beim ESC 2011 weitergekommen?
    Die waren einfach großartig! Ich hab soo gelacht bei deren Auftritt. Wenn ich dagegen diese bangles-atomic kitten-etc-Surrogate und Lena-Imitatoren sehe, war das erfrischend anders. Und nebenbei war das Lied auch nicht schlechter als die anderen (bzw noch weniger gut).

    – Warum fällt ein toller Film, wie “Wasser für die Elefanten” bei den Kritikern durch?
    Kennsch net. (Vllt weil der glitzernde Vampirfutzie da mitmacht? Vorurteile und so? kA)

    – Spielt noch jemand da draußen Mythos?
    Nee, die beta war soo schlecht. Need D3!

    – Warum suckt Deepholm so hart, aber mein Allimania DNG 3 Drehbuch rockt so extrem?
    Du bist der Stevinho, der Horst und pink! nichts davon bietet Deepholm.

    – Warum kommt der neue Podcast erst morgen?
    a) Gut Ding will Weile haben.
    b) Du bist schon so in Feierlaune, weil Lena bei der Konkurrenz auch ohne zu singen gewinnen wird.
    c) Du hattest gestern genauso Schnapsdurst wie ich, als du die Lieder mancher Nationen gehört hast.
    d) Die community war böse und du strafst durch 24h Liebesentzug.
    e) Heute ist bei euch Abiball.
    g) Gut Ding will Weile haben! (hab ich schon gesagt, ne?)
    h) ja, f) hab ich vergessen.
    f) Du hast so witzige GEschichten erlebt, dass du sie noch nicht erzählen kannst, ohne dauernde Lachflashs zu bekommen.

    schönes Wochenende!

  43. – Ja es ist Falsch, Richtig wäre ein Puma-Fetisch ^^
    – die Sieben Zwerge sind unten durchgerutscht
    – weil sich jeder der einen Film anschauen und zwei Sätze bilden kann, sich für einen Kritiker hält und noch recht bekommt.
    – Leider nein, keine Zeit dafür.
    – Allimania rockt einfach alles auch ein so tolles Gebiet wie Deepholm
    – weil du weißt, dass ich meistens bei der Hausarbeit Podcasts höre

  44. – Ist es falsch, so wie ich, einen Nike-Fetisch zu haben?
    Nein, sind gute Schuhe, und vor allem beim Outlet auch erschwinglich.

    – Warum sind die sieben Zwerge beim ESC 2011 weitergekommen?
    Woot? Was für Zwerge? Ich kuck nur die Punktevergabe an!

    – Warum fällt ein toller Film, wie “Wasser für die Elefanten” bei den Kritikern durch?
    Weil alle Filme bei den Kritikern durchfallen, ist ja schließlich ihr Job kritisch zu sein 😉 aber Spaß beiseite, hab schon lange keine Kritik gelesen wo ein gehypter Film gut weggekommen ist.

    – Spielt noch jemand da draußen Mythos?
    Öhm nein, ich habe keinen Key 🙁

    – Warum suckt Deepholm so hart, aber mein Allimania DNG 3 Drehbuch rockt so extrem?
    Weil Deepholm ein steiniges Areal ist 😉 wärst du der Steinbeißer aus „Die unendliche Geschichte“ dann wärst du dort daheim. Bin gespannt auf den neuen Teil.

    – Warum kommt der neue Podcast erst morgen?
    Weil du heute Taschenbilliardtag hast!
    🙂

    Gruß Uhltak

  45. Ich werde deine fragen der Reihe nach beantworten.

    -Nein, die meißten Leute, die ich kenne schwärmen für eine Marke. Ich z.B. hole mir alles nur von Under Armor, auch wenn es 20 € teurer ist

    -Das weiß Niemand!

    -Ich würde mich (ich glaube, dass hast selbst du mal gesagt) nicht immer auf Kritiken verlassen

    -Werde mir Mythos mal angucken, allein um mir die Wartezeit auf Diablo 3 zu verkürzen

    -Weil du imba bist!

    -Ich denke mal diese Frage wurde dir oft genung gestellt. Beantworte dies einfach morgen 🙂 (bitte ohne dich dabei über alle zu beschweren, die dir damit auf die Nerven gehen)

    Ich hoffe ich konnte ein bisschen Licht ins Dunkle bringen 😀

  46. Zu den Elefanten…
    Weil dieser Robert ‚Ich hab immer den gleichen Gesichtsausdruck‘ Patinson da mitspielt. Kann sein das Reese Ritherspoon(oder so) wirklich genial ist…und die Story an sich auch nicht schlecht…aber bei so einer Männlichen Hauptrolle…Das geht nicht ne ne.

  47. – Ich hab einen Nike T-Shirt fetisch. Gehe kaum noch ohne Nike T-Shirt raus.
    – Ja ich zocke noch Mythos. ACHTUNG: Dieses Wochenende ist Double XP Wochenende bei Mythos.

  48. – Ist es falsch, so wie ich, einen Nike-Fetisch zu haben?
    Da nehmen wir doch besser die Bibel zu rate:
    Ich bin der Nike, Dein Gott. Du sollst keine anderen Götter neben mir haben.“ / „Du sollst an EINEN Gott glauben und IHN ALLEIN anbeten“

    – Warum sind die sieben Zwerge beim ESC 2011 weitergekommen?
    Weil das Sonnenlicht der Venus von einem Wetterballon reflektiert wurde und den Gegnern in die Augen geschienen hat.

    – Warum fällt ein toller Film, wie “Wasser für die Elefanten” bei den Kritikern durch?
    Der Elefant hatte keine Nike Schuhe und der Titel ist irreführend, Waterelefanting is ne harte folterart.

    – Spielt noch jemand da draußen Mythos?
    Nein

    – Warum suckt Deepholm so hart, aber mein Allimania DNG 3 Drehbuch rockt so extrem?
    Ich fand Deepholm garnet so schlimm, aber dein Allimania drehbuch rockt sicha

    – Warum kommt der neue Podcast erst morgen?
    Weil du böse bist

    – Habt Ihr die Antworten?
    Nein

  49. Ich würd auch erstma wie der rest sagen 42. Is ja auch logisch nech. Was deinen Podcast betrifft, denk ich mir mal das du immer noch down bist von deinem kleinen Ausflug ins Land der schlechten Pizzas.

    MFG Hargorin

  50. 1.Nein. Warum denn auch nicht?
    2.Keine Ahznung
    3.Weil die Kritiker doof sind
    4.Ja und es macht mir immernoch Spaß
    5.Tja Steve das liegt daran, dass du ein Gott bist
    6.Weil du viel zu tun hast

  51. – Ist es falsch, so wie ich, einen Nike-Fetisch zu haben?
    A: warum sollte es? jedem das seine
    – Warum sind die sieben Zwerge beim ESC 2011 weitergekommen?
    A: weil die leute alle am rad drehen?
    – Warum fällt ein toller Film, wie “Wasser für die Elefanten” bei den Kritikern durch?
    A: kann ich dir leider auch nicht sagen
    – Spielt noch jemand da draußen Mythos?
    A: Ja tue ich
    – Warum suckt Deepholm so hart, aber mein Allimania DNG 3 Drehbuch rockt so extrem?
    A: weil du der beste bist
    – Warum kommt der neue Podcast erst morgen?
    A: zu viel stress?

  52. Die Antwort auf all deine Fragen:
    42!

    Und über „Wasser für die Elefanten“ wirst uns sicher noch was erzählen, würd mich ma interessieren.
    Der Titel hört sich irgendwie seltsam an ^^

  53. Hab auch einen Nike Fetisch
    Mom Habe ich ich 1 Paar Jordans, 2 paar Air max , 1 paar nike barfuss trainsschuhe?(nike free glaub ich), 1 paar shox, 1 paar Nike air force 1

    Alles dises jahr gekauft.
    ich musste mir sogar die nike destroyer Leder Jacke kaufen.

    Mom überlege ich mir im NIke store mir ein paar id schuhe zu holen, d.h man kann alles selbst bestimmen. kostet ca. 30 euro mehr als der normale schuhe.

    NIKE FTW

    Was ist mit der coolen nike Uhr die Stev. mal gezeigt hatte kann man die mittlerweile bestellen? oder ist das ein Auslaufmodell.

  54. Nike Fetisch? … kenn ich. Solang ich nich den Swoosh auf der Haut spüre geht bei mir gar nichts 😀 … bleibt mir bloß mit den drei Streifen weg. Von Puma braucht man nich wirklich zu reden… Fußballschuhe aus Stoff und Mario Gomez als Werbepartner sprechen für sich. Nike steht für Innovation, Kreativität, Extravaganz und außergewöhnlichem Design.

  55. Wasser für Elefanten ist meiner Meinung nach der Film des Jahres, dicht gefolgt von Suckerpunch und I am Number Four.

    Obwohl…ne doch nicht.

  56. – Ist es falsch, so wie ich, einen Nike-Fetisch zu haben?
    Ja.

    – Warum sind die sieben Zwerge beim ESC 2011 weitergekommen?
    Stevinho ist schuld.

    – Warum fällt ein toller Film, wie “Wasser für die Elefanten” bei den Kritikern durch?
    Stevinho ist schuld.

    – Spielt noch jemand da draußen Mythos?
    Nö.

    – Warum suckt Deepholm so hart, aber mein Allimania DNG 3 Drehbuch rockt so extrem?
    Stevinho ist schuld.

    – Warum kommt der neue Podcast erst morgen?
    Tja, da sieht mans mal wieder: Stevinho ist schuld.

  57. Ich spiele Mythos. Lvl 1-14 ist es richtig schön, dann bis ca lvl 27 gibt es eine Durststrecke, aber dannach macht es wieder viel Spaß

  58. Zu 1: Nein, den habe ich auch ausser Trikots vom BvB, da muss man mit dem Ausrüster schwimmen :/

    Zu 2: Weil sie naja wie soll man es sagen „Gay sind“. Der ein oder andere steht drauf 🙂

    Zu 3: Ich würde mal schätzen weil den Film nicht jeder kennt (mich eingeschlossen)

    Zu 4: Ich seit der Beta nicht mehr, denn das Spiel ist für mich zwar nett aufgebaut aber durch die Quests kein reines Hack n Slay mehr somit WoW abklatsch (meine Meinung)

    Zu 5: Deepholme ist sehr nervig zum Questen aber den Sinn der eigentlichen Frage ist mir quasi nicht ersichtlich :/

    Zu 6: Weil du keine Lust hast (geraten) 🙂

    Notiz an mich: An langen Wochenenden (ab heute) nicht zuviel trinken….Scheisse am Samstag ist Meisterfeier ich werde im Stadion zum Suff gezwungen.

    In diesem Sinne Fragen über Fragen (MC D), Steve einen Stevinho bitte.

    MfG

    Telefonjoker

  59. 1. Nein, Nike stellt gute Produkte her. Da gibts nix dran zu rütteln.
    2. Gegenfrage: Warum guckst du den kram 😛 (jaja, ich weiß von deinem Lena-Fetisch)
    3. weil „Edward“ stinkt, und zwar untenrum! Übrigens: habt ihr gewusst dass der Werwolfstyp der dafür bezahlt wurde in den Filmen glänzend seinen Sixpack zu präsentieren schon bei zig Serien, zb. Whats up Dad, als kleiner Pimpf schon Gast-/Nebenrollen hatte? Sieht man einmal so nen Fuzzi begegnen sie einem überall!
    4. Bestimmt.
    5. Suckt Deepholm? Hab nur einen Char da durch gebracht, fand aber dass es sehr schnell ging und gut platzierte Questhubs hatte.
    6. Weil du wieder was Verdorbenes gefuttert hast?

  60. Ich versuch mal:
    1.Definitiv nicht nike ist Einfach Kickass. 2.War nicht schon Der hit „hey zwerge hey zwerge hey zwerge ho“ Ein geiler ohrwurm???. 3.Die sagen eh nie die wahrheit. 4.Wenn du ganz fest daran glaubst wirst du jemanden finden. 5. Um es wie George zu sagen“muss ich nichts zu sagen oder??“*Immer gut*. 6.Gott wollte sich halt auch mal schlafen legen
    Mfg Taifun

  61. 1.) weil siegen spass macht (nike = siegesgöttin) und du auf dem weg zur weltherrschaft nicht aufzuhalten bist
    2.)Weil die länge doch nicht ganz unwichtig ist
    3.)Keine Ahnung, dabei ist der robert dort sogar anschaubar, als vampir ist er die grösste fehlbesetzung der filmgeschicht
    4.)Öhm nö
    5.)Weil… du halt besser bist als blizz 🙂 hoffe du hast die prinzessin auch irgendwie eingearbeitet
    6.) Aus religiösen Gründen

  62. 1.Man sollte das bevorzugen was einem gefällt.

    2.Habe die beiden Halbfinale nicht gesehen, daher keine Ahnung.

    3.Habe den Film noch nicht gesehen, daher kein Urteil.

    4.Ich zumindest nicht, aber es gibt bestimmt welche.

    5.Ich finde Deepholm extrem gut gemacht, was nicht ausschließt das DNG
    3 trotzdem besser wird, sofern man dies vergleichen kann.

    6.Ich Zitiere „Ich komme gerade nach Hause“, was bedeutet das du heute vielleicht nicht den ganzen Tag zu Hause gewesen bist.

    Gute Nacht 🙂

  63. zu Frage 5.
    liegt daran das du es einfach drauf hast Allimania Drehbücher zu schreiben und selbst aus solch einer bsch….eidenen Zone wie Deepholm noch eine (zumindest in Allimania) Affentittengeilen Zone zu machen 😀

  64. und warum liegt hier stroh rum? 😀
    kennt wer das vid?^^
    habe mir das affenjungs vid vor kurzen angeschaut stev sehr nice 😀

  65. Mensch Steve,

    das ist ja ne richtige Denksportaufgabe 😀

    – Nein! Jeder hat bestimmt eine Marke die er gerne trägt. Bei mir ist es z.b. S.Oliver
    – Die Zwerge wollen an unsere Schneewitchen 😉
    – Weil Kritiker …. mhhh…. ok, keine Ahnung! ^^
    – Ich musste erstmal nach dem Spiel googlen^^ Also ich würde nein sagen. Aber belehrt mich gerne eines besseren! (ohne Flames wenns geht. Danke)
    – Weil, Allimania einfach das beste deutsche Hörspiel ist und du einfach echt gute Gags schreiben kannst, wenn du von deinem Projekten überzeugt bist?
    – Weil der Ersteller dieses Mediums lieber Zeit in seinem „RL“ verbringt als seine Fans glücklich zu machen! So… Bäm…!

    In diesem Sinne: Bei Sims kann man die Frau einmauern, wenn sie einem auf den Sack geht!

    Gruß

  66. -Nö, obwohl ich eher Rebook bevorzuge
    -Selbes Prinzip, wie bei der Klassensprecher Wahl: Wenn der Looser gewinnt, haben alle was zu lachen
    -Versteh ich auch net
    -Leider spiel ich kein Mythos, aber das kann noch werden
    -Weil du der most legendary Drehbuchschreiber in teh Wold bist
    -0:30 heißt morgen = heute?

    • Morgen ist per Definition (meiner) dann eingetreten, wenn entweder die Sonne aufgegangen oder das betroffene Subjekt vom Nachtschlaf erwacht.

  67. Lustig, ich komme auch gerade aus dem Film „Wasser für die Elefanten“ und muss sagen, dass mir der Film auch sehr gut gefallen hat. Ich fande besonders „Christoph Waltz“ wieder in einer genialen Rolle . Ähnlich wie in „Inglourious Basterds“ eine sehr tole Rolle die wieder leicht an einen Psychopaten erinnert. Durchaus kommt die Eleganz und Gewalt dieses Zeitalters sehr gut rüber.
    Als ich mich danach den Film mit meiner Freundin revue passieren ließ, viel mir auf, dass mir „Robert Pattinson“ (als jemand der Harry Potter und Twighlight nicht gesehen hat) weniger „nervig“ und eintönig rüber kam .

  68. Schönen guten lieber steve…damit du zu deiner abendlichen Ruhe kommst- nein natürlich is es nich falsch nen Nike-Fetisch zu haben..hab nen Fossil-Uhren und Paintballfetisch 😉
    und „Wasser für die Elefanten“-will mir den film noch angucken (seit „Remember me“ glaube ich auch das der Pattinson mehr kann als Twilight Vampir spielen 😉 ) aber du weisst ja auch nich was für „Kritiker“ da am Werk sehen 😉 denk da immer dran

    alles andere können andere beantworten

    P.S.:Supergeil das du deine geguckten Filme mit uns teilst 🙂 macht spass für mich als Filmfan 🙂
    gut´s nächtle aus Hamburg und schlaf gut 😉

  69. Naja, immerhin die Frage bezüglich des Podcasts kann ich evtl. zufriedenstellend beantworten:
    Er kommt erst morgen ( oder ist damit schon heute gemeint ? o.ô ), da du deine Zeit wohl lieber dafür investiert hast die Frage zu stellen, warum der Podcast erst morgen komme, statt ihn in dieser Zeit einfach aufzunehmen.

    Liebe Grüße & Gute Nacht ‚wiiink‘

  70. 1. Jeder hat so seinen Fetisch.
    2. Weil die sieben Zwerge Kult sind.
    3. Weil ‚Edward‘ mitspielt.
    4. Nie davon gehört.
    5. Weil man selbst Geschichten lustiger schreiben kann als sie eigendlich sind.
    6. Wohlmöglich dass Du keine Zeit hattest.
    Word!

  71. „- Warum fällt ein toller Film, wie “Wasser für die Elefanten” bei den Kritikern durch?“ Antwort: Schwarze Koffer. Neu: Mit Rollen drann!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here