TEILEN

Für alle diejenigen von Euch, die meinen Podcast nicht gehört haben: Ich habe einen Auftritt auf der großen Bühne beim Stadtfest in Scheeßel. Am morgigen Samstag um 18:15 Uhr werde ich dort ein wenig Spaß verbreiten, einige nette McD-Anekdoten erzählen und aus meinem kommenden Buch vorlesen.

Es wäre cool, wenn einige Community-Mitglieder hier aus dem Umfeld vorbeischauen würden, um mich zu unterstützen! Der Martkplatz/das Rathaus ist vom Bahnhof aus in 5-10 min zu Fuß zu erreichen.

Meine Katze Ronaldo freut sich auch schon drauf, wie Ihr hier sehen könnt…

31 KOMMENTARE

  1. “Einen wunderschönen guten Abend liebe Scheeßler, euer Stevinho hier für euch am Stadtfest-microfone. Mittlerweile ist das glaube ich die erste.. Die erste? Ja, glaub schon. Die erste Ausgabe von Stevinho-Live..!”

  2. Hey! Wer kommt denn aus der Nähe von Bückeburg und hätte lust zusammen nach Scheeßel mit dem Zug zu fahren? Wir sind schon 2 Personen. Optimal wären 4 (dann haben wir das NDS Ticket voll). Gerne aber auch mehr, dann kaufen wir einfach 2 NDS Tickets. Abfahrt wäre von Bückeburg 14:45 – Ankunft: 17:34 – das heißt man wäre Pünktlich da! Wer bock hat; in ICQ anschreiben (454128490). Bitte frühzeitig melden!!

  3. Demnächst in Ihrem Kino: Stevinho der Film! Tagsüber ist er ein normaler Blogger, doch Nachts kämpft er gegen das böse.

    Scherz beiseite, wir drücken dir die Daumen und wünschen einen schönen Abend 🙂

  4. Was gäbe ich dafür live dabei sein zu können…
    Hab aber leider Dienst, sonst wäre ich 100pro da.
    Also bleibt mir leider nur dir viel Glück zu wünschen (was du nicht brauchst weil du das sowieso meistern wirst) und hoffe, dass es jemand aufnimmt.
    Go Steve, hau sie um und rock den Platz richtig 😉

  5. Hmmm ich wohn zwar im Nachbarort und würde sau gerne mal “THE STEVINHO” live erleben, bin jedoch auf einem Geburtstag eingeladen….
    hoffe doch sehr, das das wer filmt ^^

  6. Also Steve,
    Ronaldo hat dieses Fotoshooting ja wohl überhaupt nich nötig. Eine Katze wie Ronaldo gehört nich auf das Cover von irgendeiner kleinen Katzenzeitung sondern nach Paris oder Mailand.
    An dieser Stelle nochmal alles, alles gute zum Geburtstag. Gäbe es diesen Tag nich wäre mein Leben wohl lange nich so erfüllt wie es jetzt is. Wer braucht schon nen schnelles Auto und ne Villa wenn er “seinen Steve” hat, der sein Leben einen jeden Tag mit seinem Blog bereichert?
    Wobei… also gegen ein bisschen Geld hätt ich trotzdem nichts 🙂
    Lange Rede kurzer Sinn und so… mach weiter so, bleib so wie du bist, auf das ich den Wookie-Schrei noch viele Male aus deinem Munde zu hören bekommen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here