TEILEN

Ich habe heute Post von McD bekommen. Darin wurde mir ein nettes, kurzes Video zur Verfügung gestellt, in dem quasi der ganze Weg unseres/meines Burgers nochmal dargestellt und zusammengefasst wird. Ich hoffe ja immer noch darauf, dass wir irgendwann nochmal das gesamte Event in Berlin zu sehen bekommen. Man soll die Hoffnung ja nie aufgeben!

25 KOMMENTARE

  1. Was ich total unfair finde ist, das ich hier in Österreich seit Wochen auf Steve seinen Bruger warte, gehe kaum zu Mc Donalds,da frisch gekocht einfach besser ist als dieses Junkfood. Da ich aber ein großer Fan dieser Community bin hab ich jetzt jede Woche bei Mc Donalds nachgesehn wann Steve sein Burger kommt. Jetzt gerade hab ich erst gesehn das wir in Österreich ein eigenes Ranking hatten und der Just Stevinho garnicht bei uns rauskommt. Das ist mal ein dickes Minus für den Junkfoodladen!
    Lg

  2. *seufz* wehmütig denk ich an den leckersten Burger den ich je gegessen habe… Hab mir noch ein paar Just-Stevinho Schachteln aufgehoben als Andenken ^_^

    • Diese Augenbraue ist Goldwert, vom “Wutbürger” direkt wieder ein lächeln im Gesicht! 🙂

      Vielleicht können wir seine Augenbraue vermarkten?

    • hahaha es gab auch ” Spalter ” unter uns? wtf garnicht 🙂 Ich war der mit dem “beef burger”, aber das war nen ganz normaler Just Stevinho blos ohne gurken ^^ ( Allergie ), die mussten ja iwas rauf kloppen und zu markieren das es meiner is *-*

  3. Schön, nochmal die Verlierer-Fressen zu sehen hahahaHAHAHAHA

    sry -.-

    Korrekt der Moment, wo du die Faust zum Sieg erhebst

  4. Da hat McD gute Arbeit geleistet. Weiß jemand wie jetzt weiter gemacht wird?Es gab mal das Gerücht, dass der best verkaufte Burger ins Sortiment kommt.

    • Wenn du das Komma gesetzt hättest wüsste man auch was du meinst entweder: “Gefällt mir, nicht schlecht.” oder “Gefällt mir nicht, schlecht” 😀 aber ich glaube du meinst das erste 😛 genauso wie ich

      • Man beachte die Verneinung von “schlecht” durch das “nicht”, was das ganze zum “gut” macht. Nennt man Litotes und wird übrigens auch gerne von Lehrern angewandt. 😉
        Hat nichts mit Kommasetzung zu tun, sondern ist ein Stilmittel.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here