TEILEN

Was passiert, wenn man seinen Kinder erzählt, dass man all ihre Halloween-Süßigkeiten aufgegessen hat? Diese Frage stellte sich auch der berühmte US-Latenight-Talker Jimmy Kimmel. Das Ergebnis kann man in dem beigefügten Video betrachten! Viel Spaß damit!

Danke an Ayu für den Link!


Anzeige

65 KOMMENTARE

  1. Lach nur.

    Aber stell dir mal das video ohne reingeschnittene Zuschauerlache vor?
    Dann ist es überhaupt nicht mehr lustig; da willst du den Eltern nur noch den Hals umdrehen, weil die so fies sind.


    In den anderen hineinversetzen können ist Skill!

  2. Mir tun eher die Kinder leid die solche Eltern haben wie die Leute in den Kommentaren. Blos das Kind nie zum weinen bringen das wäre ja schrecklich und die Kinder werden ihr lebenlang ein Trauma haben. Ja genau…

  3. Ich finde auch, dass manche Leute hier in den comments ein bisschen überreagieren. Die Kinder haben doch ihre Süßigkeiten sicher wieder bekommen und dann ist dieser kleine Schock schneller vergessen, als wir uns das vorstellen können. Ein bisschen Leid getan haben mir die Kinder schon, aber ich hab mich auch amüsiert. Aber ich glaube, es ist alles halb so wild 😉

  4. Ich denk eher, die reagieren so, weil es doch arbeit war, bei den ganzen Erwachsenen, von Tür zu Tür, die süßigkeiten abzugreifen.

    Wie würdet ihr euch fühlen wenn eurer chef vorbei kommt und sagt „Hey, sorry. tut mir leid, hab dein ganzes gehalt in der Nacktbar verbraten“ .-)

    • In die Richtung hab ich auch gedacht. Glaub auch nich das es den Kindern wirklich um die Süßigkeiten geht, sondern wirklich um ihren „Lohn“ gebracht wurden.
      Aber is ja alles halb so wild, bekomm ja ihre Süßigkeiten wieder^^

  5. scheiße hat der kimmel abgenommen ! aber ich würde an seiner stelle weniger von der bräunungscreme benutzen, sieht komisch aus

  6. Tut mir leid ich musste herzhaft grinsen aber ned weils geil finde kinder weinen zu sehen sondern das die kinder so extrem reagieren teilweise.Die beiden letzten haben was von nem Komiker duo. Das eine Mädel lacht sogar über den scherz der eltern.

  7. Meine Fresse, wie viele Moralapostel laufen hier heute rum?! Dort sind sicher keine Kinder zu Schaden gekommen.

    Das Video war genau das Richtige nach getaner Arbeit!

  8. Grandios 😀
    ..das Einzige, was hier ein bisschen nervt, sind die ganzen Mimimi-Comments..nehmt mal bitte den Stock aus dem Arsch Leute.

  9. Was mich persönlich am meisten erschreckt ist, dass diese Kinder so extrem reagieren, nur wegen ein paar Süßigkeiten.
    Kriegen die sonst nix zu essen? =O

    • Drama-Queens eben 🙂

      Mich erschreckt eher, dass hier viele Kommentarschreiber so empfindlich auf die weinenden Kinder reagieren (ob das ins TV gehört, ist eine andere Sache). Dass die vermeindlich verlorenen Süssigkeiten eine emotionale Reaktion auslösen ist wohl klar, aber als Erwachsener vergisst man schnell mal dass Weinen und Lachen die wahrscheinlich natürlichsten Emotionen sind.

      Verärgert reagieren lernen Kinder erst spät (ich zähl das zu den Emotionen, die ‚gelernt‘ sind, oft ist es eine direkte Imitation der Eltern), und solange dies nicht zu ihrer emotionalen Palette gehört, reagieren sie halt mit weinen. Kleiner Tipp: wenn das Weinen von 0 auf 100 in 1 sec geht, sind sie _nicht_ traurig 😉

    • Also wenn meine Mutter alle meine Sankt-Martins-Süßigkeiten gegessen hätte, in dem Alter hätt ich auch nen Heulanfall erster Klasse bekommen.
      Das sind ja nicht nur irgendwelche Süßigkeiten.
      Die hat man sich teuer erkämpft indem man von Tür zu Tür gegangen ist.
      Die Ausbeute wird stolz mit Freunden verglichen und behütet wie ein Schatz…ja, ich wär definitiv auch fertig gewesen…war das damals ne schöne Zeit XD

  10. Habe mich gut amüsiert. Allerdings hätte ich meine Kids auch nicht für derlei belangloses Youtube Entertainment zum Weinen gebracht. Allerdings gibt es ja (zu meiner Freude) genügend Eltern, die solche Aktionen sofort mitmachen.

  11. Das ist einfach nur gemein. Da seh ich nix lustiges, nur Kinder die traurig sind.
    Ich meine es ist ja nicht mal so schlimm, dass die Eltern die kleinen verarschen, aber gemein ist es sowas ins Internet bzw. ins TV zu bringen.

  12. Ich bin ehrlich beeindruckt! Eine Fersehsendung hat mehr Einfluss auf Eltern als die Liebe zu ihren Kindern. Die Menschen missbrauchen (überspizt ausgedrückt) das Vertrauen, das ihre eigenen Sprösslinge in sie haben. Besitzen amerikanische Eltern eigentlich keine Vorbildfunktion mehr?
    Was wir aus diesem Video lernen, ist doch, dass es wichtiger ist 10 Sekunden Aufmerksamkeit in einer Latenigh-Show zu bekommen als seinen Kindern einen Heulkrampf und Wutausbrüche zu ersparen.
    Meiner Meinung nach sind solche Bösswilligkeiten unter anderem dafür verantwortlich, dass das bereits ziemlich angespannte Verhältniss zwischen Eltern und Nachwuchs noch weiter belasted wird. Natürlich kann man einwenden, dass die meistenn Kinder sich in einigen Jahren überhaupt nicht mehr an diesen Vorfall erinnern können und das ihr Verhältniss zu ihren Eltern dadurch überhaupt nicht beeinflusst wird. Aber es reicht ja, dass nur ein Junge oder ein Mädchen dadurch beeinflusst wird. Es ist auch möglich, dass damit der erste Tropfen in das Fass gefüllt wurde, das wenn es überschwappt zu einer Gewalttat führt. Jeder Mord und jeder Amoklauf haben mal klein angefangen.
    Eine Gesellschaft die ein Kind auslacht, weil es um seine gesammelten Süssigkeiten weint, hat für mich einen fragwürdigen Humor und Ansichten über den Umgang mit den eigenen Kindern.

    Mit freundlichen Grüßen
    Narsodos

    • Jup, genau, DAS ist der erste Tropfen! Lass doch mal die Kirche im Dorf!

      Ich fand es sehr amüsant zu sehen wie Kinder darauf reagieren. Ich geh mal davon aus das sie am Ende alle ihre Süßigkeiten wieder bekommen haben. So kleine Streiche erheitern das Familienleben. Mein Sohn (12) und ich machen das auch mal ganz gerne.
      Als ich am Montag von einer Halloween Party wieder kam, schlief er seelig in MEINEM Bett. Welch eine schöne Gelegenheit mal wieder die Vuvuzela zu entstauben 😀
      In diesem Sinne *trööööööööööööööööööööööt*

    • Ich kann gaia nur zustimmen. Sowas hat man mit mir als ich klein war auch gemacht. Da muss schon was anderes kommen, für den ersten Tropfen, also bitte. Durch „Süßigkeitenenzug“ ist noch niemand verletzt worden. Außerdem glaube ich nicht, dass solche Aktionen das Verhältnis zwischen Kind und Eltern in eine langfristige Art und Weise schädigen und/oder beeinflussen. Oder willst du mir sagen, dass wenn ich einem Kind ein Spielzeug wegnehme, weil es nur Unsinn damit macht, es dann weint und schreit, ein weiterer Tropfen in das Fass kommt? Überdenke nochmal warum Leute z.B Morden oder Amokläufe machen?

      Mfg

      Lolaskatez

    • Zuerst möchte ich mich für die vielen reposts auf meinen comment bedanken. Es scheint mir ich wurde falsch verstanden oder habe mich unverständlich ausgedrückt. Die Bereitschaft der Eltern ihr Kind für einen Boost des eigenen Egos zum weinen zu bringen ist für mich nicht nachvollziebar und hat mich erschreckt. Die Sache mit dem ersten Tropfen im Fass ist allerdings genauso gemeint, wie ich sie geschrieben habe. Dabei betrachte ich nicht das Video, sondern die mentalität die dahinter steht.Meiner Meinung nach haben die wenigsten Amokläufe einen zentralen Moment durch den sie ausgelöst werden, sondern schaukeln sich langsam durch kleine Gemeinheiten, Mobbing, Leistungsdruck, u.a. hoch. Dazu zählen für mich auch Vertrauensbrüche zwischen Eltern. Allerdings ist es eher unwahrscheinlich das eines dieser Kinder diesen Vorfall ein Leben lang im Gedächniss behält.

      MfG
      Narsodos

  13. An sowas erinnen sich selbst im Erwachsenen alter noch …

    aber die letzteren Reaktionen waren echt überraschen xD

    „Dad you are ugly!“
    „Can’t believe it, the heck.“
    „I only had like one bite of candy YOU SERIOUS“

  14. ich find das so genial xD zumals die letzten kinder welche eigentlich sich so benehmen wie erwacsene die kleine kinder aufklären wa spassiert wenn man zu viel süßigkeiten isst xD

    made my day^^

  15. Dad, your ugly
    Und der der seiner Mutter erklärt, dass sie nicht so viel essen soll ist geil
    You sneaky mom

    Ansonsten eher mäßig lustig – seine Kinder zum weinen zu bringen

  16. Ich finds auch net grad lustig…das wäre wie wenn man sich seinen lieblings Pudding oder sowas eingekauft hat und dann am nächsten Tag fest zu stellen, das der Lebensgefährte, Papa oder die Mama oder die Geschwister sich den einfach geklaut haben…man hat sich derart drauf gefreut…ich kann die kleinen gut verstehn da wär mir auch nach heulen…

  17. Die Kids bei 2:45 sind echt witzig ^^

    Meine Kinder (5, 3) würden bestimmt auch sauer reagieren, aber ob sie auch weinen würden? (keine Angst, werde es nicht ausprobieren).
    Finde es aber halb so schlimm, in dem Alter sind die meisten noch echte Drama-Queens. Vielleicht sind wir Eltern ein bisschen abgehärterter gegenüber Kindertränen, die ja auch schnell mal fliessen wenn sie was nicht bekommen oder ins Bett müssen…

  18. Haha das Kind im roten Schlafanzug am ende ist cool. Auch wenn es dann mit dem Schnitt usw. gestellt wirkt.

    So muss ich mich gefühlt haben, als ich am Ende der Cebit vor ein paar Jahren meien randvolle Tüte gekleut bekommen habe 🙁

  19. Die armen armen Kinder! Da sollte man die Polizei einschalten! Erst die Kinder mit der Kettensäge bedrohen und sie jetzt auch noch verarschen, ihnen die Süßigkeiten stehlen! RAUBEN! In was für einer schrecklichen Welt leben wir denn bitte… das macht mich sehr sehr traurig!

    Zum Glück ist das Video verdammt lustig, vor allem die letzten beiden.

  20. Oh natürlich, das ist wirklich sehr unlustig. Die armen Kinder weinen! Vermutlich ist ihr gesamtes Weltbild von nun an zerstört und die Eltern haben das Ganze danach nicht wieder aufgelöst und sich den Bauch voll geschlagen!

    Ich musste wirklich lachen, eines der lustigsten Videos seit langem hier auf dem Blog.

  21. Also dem dicken jungen der gegen die Wand geschlagen hat hatts bestimmt nich wehgetan möcht ich meinen lol glaub der hatte allgemein schon zuviel zucker im blut 😀

  22. Och bitte – was ist das denn hier schon wieder? Ja es ist wirklich sehr sehr schrecklich, wenn man seinen Kindern einen Streich spielt. Das wird sie sicher sehr sehr schädigen und mit Sicherheit das Schlimmste was ihnen je passieren wird! Man sollte Kinder in Watte einpacken und sie von allen Bosheiten dieser Welt bewahren!

  23. heult mal nicht rum. Als wenn die Kinder das nicht verkraften würden. Ausserdem sagt ja keiner das die die am Ende nicht wiederkriegen. Und die beiden Jungs am ende sind ja einfach nur Göttlich.

  24. Die beiden letzten waren am besten xD

    Bei den anderen davor hätte man das nicht machen sollen. Finde es nicht lustig die Kinder zum weinen zu bringen. Aber die letzten beiden waren genial xD

  25. widerlich! Wie kann man seinen Kindern so etwas antun und dann darüber lachen?

    PS: Es geht mir nicht um die Süßígkeiten sondern darum, dass die Kinder weinen…

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here