TEILEN

Das angehängte Bild habe ich gerade in meinem Garten geknipst – das war im Sommer mal eine wunderschöne Sonnenblume. Verdammt ist das kalt draußen. Immerhin schneit es nicht und die Straßen sind frei. Solange keine weiteren Schneemassen auf uns zukommen, kann es von mir aus ruhig so kalt bleiben. Und einen Vorteil hat die Sache ja: Ich habe genug Eis für meinen Ouzo heute Abend!


Anzeige

43 KOMMENTARE

  1. ich weis garnicht was ihr alle habt. bei uns in vorarlberg ( im westen österreichs) ligt 2 meter schnee, ich bin im heer und den ganzen tag mit meiner stg 77 drausen und steh wache.

  2. Ich war gestern mit kurzer hose und t-shirt in der Schule. Soooo kalt find ich es auch nicht. Viel Spaß allen anderen beim frieren in ihren dicken Jacken und langen Hosen 😉

  3. Draußen vom Walde, da komm‘ ich her…
    Und ich muss euch sagen….

    ….

    SCHEIßE, IST DAS KALT!

    Halt, Stop! Jetzt friere ich!
    Habt ihr mal die Größe der Quecksilbersäule im Minusbereich gesehen?
    Habt ihr eigentlich die Anzahl an Minusgraden gesehen?

  4. Vor allem ist es bei uns noch nicht mal richtig kalt….
    Die Russen verbrennen bei der aktuellen kälte, 2 Milliarden Kubikmeter Erdgas am Tag!

    mfg

  5. Ich muss schon sagen, ich finde die Kälte nicht so toll.. Ich mache zurzeit ein Praktikum als Vermessungstechniker und darf somit den ganzen Tag draussen sein. Das ist bei Minusgraden von zeitweise -10°C eher unspassig. Also ich für meinen Teil freue mich schon auf den Sommer 🙂

  6. kann meinem vorposter nur zustimmen: erinner dich an letztes mal, als du petrus gelobt hast xD wenn wir morgen eingeschneit sind wissen wir warum -> steve wird von petrus gemobbt. haben wir immerhin was zu lachen 😉 naja, yia mas^^

  7. Ich darf morgen bei gemütlichen minus 15°C um halb 7 zur Schule fahren … naja am Samstag wird laut Wetterbericht minus 19°C, aber da gehe ich bestimmt nicht vor die Türe, da wird gezockt bei einer warmen Tasse Kakao.

  8. „Immerhin schneit es nicht und die Straßen sind frei.“

    Damit willst du doch nur eine Eiszeit beschreien 🙁 Morgen wenn du aufwachst gibt es einen halben Meter Neuschnee und ein Mammut steht bei dir im Garten!

  9. Wohne in NRW und hier haben wir etwa -5°C bei leicht bewöltktem Sonnenschein. Ist schon krass, was wir für Wetterunterschiede haben, da hier bisher nicht eine Schneeflocke fiel. Besonders krass, wenn man an Ost-Deutschland bis Polen denkt. :O

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here