TEILEN

Aufgrund Eures netten Feedbacks weiß ich, wie sehr für viele von Euch der Podcast zum sonntäglichen Ritual geworden ist. Es tut mir daher sehr leid, dass ich Euch mitteilen muss, dass Stevinho Talks heute leider ausfällt. Mich hat es leider so richtig erwischt. Bei uns im Kollegium geht aktuell die Grippe um, die bereits neun Kollegen erwischt hat. Freitag habe ich mich noch mit meinem Kumpel Christian dafür gefeiert, dass wir die Stellung halten und zack, hat es mich auch erwischt. Bevor wieder das Gejaule losgeht, ich wäre ja sooo oft krank, an dieser Stelle der Hinweis, dass ich in diesem Schuljahr erst das zweite Mal krank bin.

Es würde leider nichts bringen, wenn ich mich dazu zwinge, doch irgendwas aufzunehmen, weil ich beim Reden sofort anfange, stark zu husten. Heute Morgen wäre ich beinah beim Wasserlassen umgekippt. Wie oben beschrieben, ist es diesmal keine harmlose Erkältung, sondern was härteres. Aktuell habe ich ca. immer „Luft“ für 1-2 Stunden, danach muss ich mich immer kurz hinlegen.

Hören wir also einfach mal auf, um die Sache herumzureden: Ich steeeerbeeeeee! Und Schuld ist eine Kollegin, die immer krank zur Schule kommt, einem ins Gesicht hustet und dann auch noch dämlich lacht. Auf die Frage, warum sie denn nicht zu Hause bleiben würde, wenn sie krank wäre, antwortet sie dann immer, dass es zu Hause doch arg langweilig wäre. Ich verfluche sie!

Neben dem Podcast ist die Wahrscheinlichkeit ziemlich groß, dass auch „Krömer zockt“ am Dienstag ausfallen wird. Das Leben ist manchmal ungerecht! Was macht das alles noch für einen Sinn, wenn man aufs Paape-Quälen verzichten muss??? Drückt mir die Daumen, dass ich schnell wieder auf die Beine komme!


Anzeige

70 KOMMENTARE

  1. Bin das erstemal seit 2 Jahren ernsthaft Krank gewesen und das letzte mal Mal wars ne eitrige Hals entzündung und bekam keinen Ton mehr raus geschweige essen runter.

    Diesmal hat sich das wohl soweit verschleppt obwohl gar nix raus kam,obwohl Tage voher schon zwar gut fühlte aber angeschlagen.Montag vor Woche Plötzlich krank wurde innerhalb von 24h mirs furchtbar ging und gegen abend hohes Fieber bekommen habe ( fast 39°C) nach einer Schlaf armen und ständig durstigen Horror Nacht zwischen Schüttelfrost und gefühlten Hitzschlag.Ergebnis Stirnhöhlenentzündung und erkältung fast ne ganze Woche auf Schmerztablette gegen das Karussell fahren.Ist ja ned so das ich das toll fände den ganzen tag zu ratzen aber ohne ging gar nix,licht doof- Krach doof Essen doof weil ned schmeckt und Menschen – doof.Zum Glück nur noch erkältet und bisschen müde noch.Aber das wird schon.
    Dennoch bin ich froh nur 1 im Jahr richtig flach zu liegen und ned öfter.

  2. Keine Sorge Steve, es gibt derzeit sehr viele Personen (Kraft, Labbadia, alle Kölner…), die mit dir zusammen ’sterben‘. Liege seit Mittwoch auch ziemlich flach und gestern kamen auch noch unerträgliche Ohrenschmerzen dazu – die bringen einen wirklich nahe ans Grab…

    Dir jedenfalls Gute Besserung, in Gesellschaft leidet es sich doch gleich viel besser.

  3. Hi,

    na wenn Dienstag kein Krömer zockt ist, dann können wir doch eine Liveschaltung in dein Schlafzimmer machen und das ganze nennen wir dann: Krömer stirbt xD

    Nein nur Spaß , Gute Besserung! Und steck keinen mehr an =)

    Gruß

  4. Gibs zu, du hast dir absichtlich was eingefangen. Die kleinen Lich Kings in deinem Körper brauchen ja schließlich auch mal wieder eine Herausforderung, da kommen so eine Grippewelle gerade recht. Ich bin sicher, die Viren haben genauso wenig eine Chance, wie ein lvl 1 Gnom Raid auf Hogger!

  5. Fällt der jetzt aus oder – und das erwarte ich dafür, dass ich mir hier die Werbung reinziehe einfach(!!!) – wird der nach deiner Genesung nachgeholt?

  6. Naja du hast eh schon zuviele Dinge jede Woche gemacht. Eine Woche schön ausruhen ist auch mal was tolles!

    Gute Besserung wünsch ich dir

  7. Hm, irgendwie gönne ich dir die „ruhige“ Zeit, machst dir genug Arbeit mit unserer Unterhaltung. Trotzdem wünsche ich dir eine schnelle Gesundung und freue mich auf neue Nachrichten (egal ob in schriftlicher, sprachlicher oder videounterstützer Form).
    Bye Cece

    • Auch wenn ich Steve genügend Testosteron zutraue, um im Stehen zu pinkeln …

      … man kann auch beim Sitzen von der Schüssel kippen!

      Gute Besserung, Steve!

  8. Man man man… Steve, wie oft noch!
    Auch wenn du der Lichking und damit der mächtigste Todesritter bist, wenn dein innerer Horst Spell Reflection anwirft, solltest du keine Seuchen um dich schleudern…
    Gute Besserung!

  9. 1. Gute Besserung
    2. Ohne einen Vorwurf an dich finde ich es schade, dass es heute keinen Podcast gibt.
    3. Stimmt das mit deiner Kollegin (Leute anhusten und lächeln)?
    Wenn das jmd bei mir macht, weise ich Sie das erste mal auf Ihr Fehlverhalten hin. Sollte das nicht genügen, werde ich etwas deutlicher und filme das auch gerne mit dem Handy. Mit Sätzen wie „Ist Ihnen eigentlich klar, dass es illegal ist, Menschen mit Bio-Waffen ans Bett zu fesseln? Das nennt man Freiheitsberaubung, oder Terrorismus“
    Alternativ kann man der Frau in der Sekunde, in der sie zu Lächeln beginnt eine scheuern, … oder wie Sheldon bei Penny/Leonard, mit einem Wasserzerstäuber ins Gesicht sprühen, und, wenn sie sich richtig den Ellebogen vors Gesicht hält, eine Praline anbieten.
    Das würde ich dann aber auf jeden Fall filmen, für Krömer vs. the World 😉

  10. Ich höre dein Podcast immer, wenn ich Hausaufgaben mache. Aber da der Podcast ausfällt, bin ich nicht in der Lage meine Hausaufgaben zu machen. Mein Ausbilder hat dafür sicher Verständnis.

      • Du kennst du mich doch überhaupt nicht. Du liest nur diesen einen IRONISCHEN Kommentar von mir und denkst, du könntest schon beurteilen, wieso ich "nur" eine Ausbildung machen. Es gibt andere Gründe für diese Situation.

        Ich bin leider darauf angewiesen meine Ausbildung übers E-learning zu machen, da ich durch meine Körperbehinderung nicht so mobil bin wie andere und nicht oft genug für die Uni mein Haus verlassen könnte.

        Das Berufsbildungswerk, in der ich meine Ausbildung mache, hat dieses E-learningsystem extra für Menschen mit Behinderungen erstellt. Dort arbeiten Ausbilder/Lehrer, die mit Krüppeln umgehen können.
        Es gibt z.B. einen in meiner Klasse, der ständig stottert. Es dauert deswegen ziemlich lange, bis er mal eine Antwort in Mikro gesprochen hat. Jetzt stell dir das mal in einem normalen Klassenzimmer mit "normalen" Leuten vor.
        Und genau wie er habe ich auch so meine Probleme, die mich dazu zwingen, diese Ausbildung via E-learning zu machen. Es passt also sehr gut zu mir.

        Früher bin ich noch in eine Realschule gegangen und habe dort auch gute Noten geschrieben, so dass ich theoretisch in der Oberstufe mein Abi hätte machen können, aber meine Körperbehinderung ist leider voran geschritten. Ich habe daher nicht die körperliche Ausdauer jeden Tag das Haus zu verlassen.

        Und weist du was? Meine Hausaufgaben bzw. mein Arbeitsauftrag habe ich trotzdem gemacht.

        Ich frage mich aber ernsthaft, wieso Steve solche Kommentare freigibt. Der Kommentar von Mike beinhaltet nichts anderes als Demütigung.

  11. Also erstmal: gute Besserung!
    Aber „…in diesem Schuljahr erst das zweite Mal krank…“…
    Ganz schön krass, dass man es schon als normal an sieht jedes Jahr krank zu werden.
    Ich bin jetzt schon ein paar Jährchen Teil der Community und ich muss sagen, Du hast anscheinend wirklich ein besch…. Immunsystem und bist tatsächlich „ständig“ krank.
    Halt lieber mal Abstand von Tempil N (gibts ja gar nicht mehr) oder Grippostad etc.
    Kurier endlich mal die Kacke ordentlich aus (2 Wochen richtig schonen) und bau Dir langsam mal wieder ein Immunsystem auf.
    Solltest mal versuchen Dein Orthomol nicht nur phasenweise sondern dauerhaft nehmen. Evtl. hilfts ja.
    Nicht falsch verstehen, ist nur gut gemeint.

  12. ich lass mir jeden herbst ne grippeimpfung gegen die standard version geben und habe sogut wie nie probleme im winter. als lehrer würd ich das erst recht in betracht ziehen.

  13. Ich sage einfach ma „Hail to the king,baby!“, aber spaß beiseite, den Lich King kann nichts aufhalten, weder Lord Abbadon, noch Paape der niedere Knecht(maybe nen Ghul oder ähnliches^^),das heilige Licht oder Krankheitserreger. Also, gute Besserung ^^

  14. Schade um den Podcast, aber kann man nix machen. Gute Besserung!
    Und viel Spaß beim No Escape heute Nacht, falls du dir den trotz Krankheit reinziehst. Geschlafen hast du heute über Tag ja bestimmt/hoffentlich genug?

  15. Hallo Steve, auch wenn ich sehr traurig bin das der Podcast ausfällt hast du dir nach der letzten Lategame Ausgabe einige Pluspunkte gesammelt. Ich hoffe natürlich das du schnell wieder Gesund bist und ärgere die Hausdame nicht so sehr 🙂

  16. Dann mal gute Besserung. Wenn es das gleiche ist, was bei uns hier umgeht und mich auch erwischt hat, dann wirst du gute zwei Wochen brauchen um halbwegs wieder auf die Beine zu kommen. Das Zeug ist wirklich extrem hartnäckig und lutscht einem jedwede Kraft aus den Knochen. So was hartnäckiges hatte ich wirklich noch nie…

  17. Gute Besserung Steve und dann wird der Potcast nächsten Sonntag halt doppelt so lang^^ (ich denke Anja würde das locker schaffen 😉 )

    In diesem Sinn, halt die Ohren Steif und GZ an den neuen World Champion in ISS Paape XD

  18. Auch von mir gute Besserung und dass du bald wieder fit bist 😉

    Und lass dich hier von manchen Trollen nicht aufregen. Du weist doch, dass gewisse deppen immer darauf warten ENDLICH mal wieder sticheln zu können. Die armen Leute warten doch den ganzen lieben langen Tag an ihrem PC darauf, dass du etwas absagst usw. um dann endlich mal wieder voll loslegen zu können.

  19. Auch von uns hier im Saarland, gute Besserung. Ruhe Dich aus und werde wieder Gesund.

    Nur kein Stress. Wie sagten meine Kollegen immer: „Wenn man krank ist, dann ist man krank“. Da hat alles andere, an zweiter bzw. dritter Stelle zu stehen.

  20. Schätze es ist okay, dass der Podcast ausfällt. Habe noch drei Folgen vor mir. Sollte allerdings am Dienstag Krömer zockt ausfallen, DANN IST VORBEI MIT DEM WELTFRIEDEN!!

    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    Gute Besserung und so

  21. Ich wünsche euch gute besserung mein Lich King und hoffe das ihr am Dienstag fit genug seit Paape zu quälen und euren ISS Titel zu verteidigen.

  22. Hauptsache dur wirst wieder Fit. Ich leide gerade mit dir. Und das in meiner Vorlesungsfreie Zeit. 😀 Gute und schnelle Besserung.

  23. Ich habe grade leicht gestutzt … In Berlin hat das 2. Schuljahr bereits begonnen (erste Woche ist rum), was bei dir dann 2/5 Fehltage wären 😀

    Gute Besserung, werd schnell wieder gesund :>

  24. was soll ich sagen… bin mehr als enttäuscht. hatte mich sehr auf den podcast gefreut und das er nun wiedermal ausfällt ist schade.

    aber wenigstens hast du dich halbwegs rechtzeitig entschuldigt. wäre schon nervig wenn man erst um 21 uhr dann bescheid bekommt.

  25. ey krömer, wofür bezahl ich dich eig???????????

    ADBLOCK AN!!!!

    (wer ironie erkennt, darf sie behalten 🙂 )

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here