TEILEN

Hier, wie versprochen, die siebte Ausgabe unseres neuen „König-Formats“, dem JustNetVLOG. Heute dürft Ihr uns bei folgenden Dingen begleiten: Werkstatt, Minigolf, Krömer zockt, Burger-Essen, Fussball-AG. Und die „Catchphrase Menschenkette“ ist auch mit drin. Viel Spaß damit!


Anzeige

34 KOMMENTARE

  1. 35k views kommt halt auch absolut hin wenn du bedenkst wie viele zuschauer du an nem langen twitchtv tag hast der vlog an sich ist halt top schöne sache die ihr da hervorgebracht habt woher die idee auch immer stamm

    der punkt ist die idee vom Vlog ist rentabel genug um auf höhere ergebnise zukommen 20min fast so lang wie eine Serien Folge und gutes Entertaiment ist halt mittlerweile rar

    schaue jetzt seit ca 6 monaten regelmäßig vorbei ist wirklich das beste was seit langem wobei ich schlag den paap auch echt gut fand

    so weiter marvel heroes zocken ironman lvl 45

  2. Steve, ich muss dir Recht geben! Labskaus schmeckt richtig gut, aber ich esse lieber Knipp! ^^ Am liebsten auf Kartoffelpüree (was nur mit Salz, Pfeffer und einem Hauch Muskat gewürzt ist) und Spiegelei, bei dem das Eigelb noch etwas flüssig ist. *sabber*
    Was auch gut ist, und dass müsstest du auch in Rotenburg und Umgebung bekommen: Kopfwurst! Die gibt es vom Rind und vom Schwein, manchmal auch gemischt. Der Geschmack geht in Richtung Knipp, wobei es aber trockener ist, weil die Wurst weniger Fett hat. Wenn du es also mal auf einer Speisekarte siehst, kann ich dir das nur wärmsten empfehlen!

  3. Wie immer großartig. Ich mag den VLOG total.
    Und Labskaus ähhh Bermer Kotze ist das wohl leckerste Essen auf der ganzen weiten Welt 🙂
    Aber ich glaube wie viele auch, Ihr seid in dem VLOG so natürlich. Habt einen Humor der viele Leute erreicht. Unterhaltung Pur.
    Aber wie Du selber auch schon gesagt hattest. Wöchentlich solltest DU Ihn nicht bringen. Irgend wann ist die Luft raus.

    Lieber alle 3 bis 4 Wochen einen etwas längeren.
    Dürfte man mal fragen, was Ihr da für eine Nette kleine CAM nutzt und wie viel Speicher die hat ?

    Weiter so 🙂

  4. Also inhaltlich top! Macht immer wieder spaß die VLogs anzuschauen.
    Ich muss aber trotzdem kurz anmerken, dass die Kameraführung bei geschätzten 1,5 promille n bisl anstrengend ist 😀 Motion-Sickness oder so. Schaue es mir morgen früh einfach nochmal an. Kiep ab se gud wörk ! 😉

  5. Wenn man ein wirklich gutes Format am Start hat, wachsen die Zahlen eben auch von Folge zu Folge. Da kann Youtube sonst wie sein Design verändern und nur noch Gronkh und Co. vorschlagen:

    Qualität bzw. das Treffen des Zuschauer-Nervs setzt sich eben durch und das sieht man hier wieder eindeutig.

  6. Steve ich bin schon langezeit ein Fan vom JustNetwork und habe bisher nahezu jedes Projekt zelebriert, aber der VLog schießt einfach den Vogel ab. Unglaublich geil und ich freue mich für dich, dass es auch bei anderen so gut ankommt. Wenn man die Views sieht kann man eindeutig von einem zweiten Frühling im JustNetwork sprechen. Mach weiter so!!!

  7. Neue Paape-Wette: Bei der nächsten Begegnung zwischen Bremen und dem HSV muss Paape es schaffen 2 Spieler zu Interviewen bevor ihn die Sicherheitskräfte vom Platz zerren.
    Das hätte was finde ich 🙂
    Davon mal ab, der Minigolfplatz sah jetzt nicht sehr toll aus muss ich sagen 🙁

  8. Wieder ein spannender und abwechslungsreicher VLOG.
    Waren auch wieder einige Lacher mit dabei 😀

    GZ zum Youtube-Hit!

  9. ich möchte die gelegenheit mal nutzen um euer neues justnetwork intro zu loben. weiß gar nicht seit wann ihr das habt, aber ich finde es besser als das alte. ansonsten mal wieder ein geiler vlog.

  10. Einfach einmal mehr fantastisch 😀

    zwei Anmerkungen:
    1)paape, Schalke hat Dortmund auch zweimal geschlagen…DERBYSIEG!
    2)Steve geht beim mitspielen einfach richtig ab 😀

  11. Klasse VLOG!!! Sollte Stefan Raab nochmal nen Showpraktikanten brauchen, sollte Paape sich dort mal melden. Ich sage, er hätte dort eine goldene Zukunft vor sich. Der VLOG war einfach nur klasse. Aber da es ja der JustNetwork VLOG ist, wäre es lustig wenn auch andere Mitarbeiter des JN zu sehen währen. Eidechse könnte würde hier bestimmt auch super reinpassen. So wie halt Daniel und Tadi in der letzten Folge halt. Ach ja zum Thema Paape-Wette. Besucht doch mal den Heide-Park. Mit den ganzen Karussells dort, fällt euch bestimmt ne gute Wette ein.

    • Nope, ehrlich gesagt hat mich persönlich der Erfolg dieses „Experiments“ ziemlich überrascht. Ich kann Dir auch nicht beantworten, warum die Sache so abgeht. Echt keine Ahnung!

      • in dem format seid ihr einfach ihr selbst. alltäglicher blödsinn, den die leute einfach lieben. keine aufgezwungenen testberichte zu games, auf die ihr kein bock habt. kein zocken von titeln, weil die community gerade darauf steht.

        einfach die pure essenz des wahnsinns 🙂

        man sieht ja auch bei anderen youtubern, dass solche dinge meistens am besten ankommen.

        eigentlich schon witzig, weil du dieses etwas „niveaulose“ unterhalten ja eigentlich nicht so geil fandest, aber hey: die leute mögen es einfach 🙂

      • Es war schon immer die Faszination darin, zu beobachten wie andre Menschen leben und was sie so machen etc.
        Nicht Umsonst gibts im Fernsehn den Ganzen Reality Müll aka BigBrother und Konsorten. Problem bei diesen Formaten: Man merkt ihnen an, das sie gespielt sind, gescriptet usw.
        Bei dir Steve, ist das einfach das Normale Leben… Mit einer Grossen Prise Humor und einfach Natürlichkeit… Und vor allem: Es ist nicht auf DICH Fixiert, wie bei vielen anderen Ego Produktionen anderer. Du lässt auch andere ran UND vor allem, Paape ist auch kräftig mit von der Partie und neben dir einfach einer der Symphatischten Internetphänomene die ich bis jetzt gesehn hab.
        Das alles macht eueren VLog einfach zu was ganz besonderem.
        Man möcht einfach immer mehr sehen, was ihr macht, was ihr anstellt etc.
        Selbst meine Göttergattin ist begeistert und guckt den Vlog. Und das, obwohl sie mit restlichen Justnetwork Formaten überhaupt nix anfangen kann.

        Einfach so weitermachen, und es wird niemals langweilig 😉

  12. Steve du weißt, dass die Wraps beim 5-Sterne Fastfood Laden mehr Kalorien und so n Kram haben als der standrad Cheesburger? 😮

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here