TEILEN

Liebes Tagebuch,

nur ganz kurz: Ich habe meinen Neffen in Fifa besiegt, was mir den Onkel-Legenden-Status eingebracht hat. Außerdem habe ich meine elfengleiche Nichte mit Oster-Geschenken betäubt – u.a. mit einem riesigen Einhorn-Stofftier.

Lange Rede, kurzer Sinn: Ich bin der Onkel des Jahres!

Duncan

Nichte


Anzeige

10 KOMMENTARE

  1. Ich musste lächeln als ich die Bilder sah. Einfach nur, weil ich mich für dich und deiner Familie (in dem Fall deine Nichte und dein Neffe) gefreut habe, dass ihr Spass zusammen hattet. =)

    PS: Deine Nichte erinnert mich in meine kleine Nichte. Die streckt auch mal gern die Zunge raus. 😀

  2. Als ich das erste Foto (von ganz weit weg, auf der Startseite, in ganz klein) gesehen habe dachte ich, die Person neben dir wäre deine neue Freundin. Musste ein bisschen lachen, als ich genauer hingesehen hab 😉

  3. Du wärst mit Sicherheit ein wundervoller Vater.
    (sieht man allein schon daran wie du deine Katze/n liebst)

    PS: Hätte gern ein Foto vom großen Plüsch-Einhorn gesehen. 😉

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here