TEILEN

Mittels Thermodrucker kann man mit Prynt von den eigenen Schnappschüssen sofort haptische Fotos drucken, die allerdings nicht allzu groß sind, da das Smartphone „Case“ (erhältlich für iPhone 6&5, Galaxy S5&4) eben ein Case ist und nicht – warum eigentlich? wir vermuten weil es dann weniger retrochiq hätte – ein mobiler Minidrucker […] Das ganze kostet 150 Dollar und kommt mit 10 Fotos, 50 Extrafotos sind noch mal 25$ extra. Weihnachten halt. Alles besser als urinbetriebene Socken auf dem Gabentisch.

Irgendwie ne coole Sache, auf der anderen Seite kann man mit seinem Smartphone auch heutzutage einfach zu Rossmann gehen und die Bilder wesentlich billiger ausdrucken, oder?

Quelle: Engadget.com


Anzeige

3 KOMMENTARE

  1. Als weiteres Zusatzgerät gibt es einen mobilen Scanner.
    Damit kann man die Bilder direkt einscannen und dann per Whatsapp verschicken oder auf Facebook posten.

  2. Das Gerät ist offensichtlich nicht dafür ausgelegt größere Mengen an Fotos zu drucken, sondern eher für besondere Gelegenheiten, bei denen man gleich das Foto haben möchte.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here