TEILEN

Vor allem der zweite Teil dieses Videos ist mein Humor. Kann man so machen – allerdings muss man sich dann nicht wundern, wenn man am Ende auf dem Sofa schlafen muss. Ansonsten: Gratz zu diesem diabolischen Plan.



5 KOMMENTARE

  1. Vielleicht bin ich für sowas einfach zu humorlos oder hab nen Stock im Arsch, aber das geht für mich krass zu weit. Vor allem das Ganze auch noch zu filmen.
    Wäre ich die Frau, ich würde meinem Mann hart die Beine unterm Arsch wegklagen. Ich finde dieses ganze “gepranke” inzwischen einfach nur noch alles andere als witzig.

    • Du willst deinen Ehepartner wegen eines Streiches verklagen? Ich glaube mit Stock im Arsch bist du noch sehr stark am untertreiben.

  2. Auf mich persönlich wirkt das gestellt, weil die Frau meiner Meinung nach viel zu schnell aufwacht.

    Ich bin kein Experte und habe keine Ahnung, wie schnell so ein Mensch aufwachen sollte. Aber mein Bauchgefühl sagt einfach: Fake!

    • Jepp, ein geplanter Sketch. Lustig ist es natürlich trotzdem, aber so ist die Wahrscheinlichkeit größer, dass es viral geht.
      Man glaubt gar nicht wie viele Menschen fast jedes Internetvideo für authentisch halten.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here