TEILEN

Der Podcast kommt erst morgen, da ich heute viel zu tun habe! Es wäre toll, wenn Ihr mir interessante Themenvorschläge, Fails und Leserbriefe schicken könntet. Abschließend möchte ich Euch ein Bild präsentieren, welches von Community-Treffen in Bremen stammt und meiner Ansicht nach eine hervorragende Stellungnahme zum aktuellen Wetter darstellt!


Anzeige

51 KOMMENTARE

    • naja achte mal auf den rechten. bedeutungsvoll reckt er den zeigefinger in die höhe.

      aber wo ist sein rechter arm? die erklärung liefert steves gesichtsausdruck.

    • Weil alle Fotos, die Du in letzter Zeit hier gesehen hast, vom gleichen Community-Event stammen. Und ich fands nicht so cool, mich auf ner McD-Toilette umzuziehen…

  1. komt heute kein pottkast?! nach allem was die komjuniti für dich getan hat bist du das schoon schultig…erst sich ne goldene nase verdienen mit burger und spenden button und dann nen lenz machen…werd echt mal wieder korekt!!!!!

  2. Ich würde gerne von dir,Steve, eine Stellungnahme haben..wie du alle Community videos von den Bürger Events fandest,und wie und ob du auch die anderen Burger probiert hast.da ich auf YouTube weiterhin nur eine Handvoll Videos gefunden habe ausserdem die frage ob du die Videos mal hier veröffentlichen könntest…gerne stelle ich mich auch zur Verfügung,den zusammenschnitt aller Videos zu machen…da ich die letzten Wochen im kh lag konnte ich die letzten Podcasts noh nicht hören,falls du diese Themen schon angeschnitten hast sag mir bitte in welchem..

    • irgendwie versteht ihr das mit der nda und closed beta nicht, klar kann steve was drüber sagen und im detail erklären wie das spiel so ist bisher. nur wird er dann zu 100% aus der beta gebannt werden, weil garantiert wieder son paar arschgeigen petzen rennen.

      mehr als allgemein gehaltene aussagen wie spiel ist gut/spiel ist scheisse oder klasse xy gefällt mir kann steve hier im blog nicht schreiben.

    • Google doch einfach…. Findest sogar Spielszenen auch vom PvP. So schwer kanns doch nicht sein oder? Jedenfalls besser als dass Stevinho die NDA verletzt.

    • dann kannst du wenigstens nicht in den komments nerven.

      man sollte das tun, was einem spaß macht und das macht steve bisher 😉

      • Ähm gehts noch Leute?? Wer hat jetzt genau gesagt, dass er die NDA verletzen soll?? Wo hab ich gesagt, dass Steve nicht das tun soll, worauf er Bock hat??
        Also Leute gibts hier echt der wahnsinn.
        Da ich meistens mit Steves Meinung konform bin, warte ich halt auf seine ALLGEMEINEN Eindrücke vom Spiel, bis ich es mir auch vorbestelle. Ich will kein Video von irgendeinem Beta-Spieler und ich mir gehts auch nicht um Detailinfos. Das bringt mir alles viel weniger als Steves erste Eindrücke. Also geht euch trollen und lasst doch einfach Kommentare, die euch nicht interessieren unkommentiert. Danke ^^

  3. Mmmh…neben Wetter, Fails, Buch, Leserbriefen und Smalltalk könntest du ja vielleicht über Punk und die WWE reden wenn du das noch nicht in der 62 gemacht hast. (leider noch nicht gehört, da ich erstmal die früheren durchhören muss :)).

    Und ansonsten ist der Podcast eben nur mal 20 minuten anstatt wie die letzten 45+ 🙂

  4. das wetter ist das beste, was es gibt. so muss ich mir nicht ständig anhören, wieso ich meinen keller nicht verlasse.

  5. Vielleicht kannst du mal ein abschließendes Statement zum Notion Ink Adam abgeben. Du hast es nun eine längere Zeit – ersetzt es dein iPad vollwertig? Würdest du es nochmal kaufen? Was fehlt noch bis zum perfekten Tablet?

  6. Definitiv ^^
    Bei dem Wetter kommt man so richtig in Ferien-stimmung !
    /ironic off
    Echt schade das Wetter :/
    mfg
    Fweezy

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here